♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
29.12.2014 17:55
Zitat von Romy120285:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von endlol:
Zitat von LillaBlume:oh man ich bin da mal gespannt bzw nervös
Ich bin so nervös .mir ziht es jetzt heftig in Unterleib nach schneeschippen einkaufen und essen machen![]()
Und ich erst Gott sei dank hab ich kein test da
Deswegen hab ich mir den digi auch erst gekauft als die billigen positiv waren ☺ ich drück dir die daumen
Danke
29.12.2014 22:48
Zitat von Pakuna:
Na ich hibbel, was denkst Du denn![]()
Oh das ist so schön
Wie weit bist du ??
29.12.2014 22:50
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Pakuna:
Oh das ist so schön
Wie weit bist du ??
Mittwoch früh teste ich. Dann bin ich NMT -1. Habe gaaaar kein Gefühl im Moment. Weder PMS noch Schwangerschaftsymptome.
29.12.2014 22:53
Zitat von Pakuna:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Pakuna:
Oh das ist so schön
Wie weit bist du ??
Mittwoch früh teste ich. Dann bin ich NMT -1. Habe gaaaar kein Gefühl im Moment. Weder PMS noch Schwangerschaftsymptome.
Ich hab heute öfter zihen im Unterleib .hatte öfter leichte kopfweh .greislauf Probleme .
Aber des kann alles sein
30.12.2014 00:33
Ich darf ja nicht
und genau zu der zeit zu der wir weg sind sind meine fruchtbaren tage...
und genau zu der zeit zu der wir weg sind sind meine fruchtbaren tage...
30.12.2014 09:17
Zitat von LillaBlume:ich drücke euch die daumen
Zitat von Pakuna:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Pakuna:
Oh das ist so schön
Wie weit bist du ??
Ich hab heute öfter zihen im Unterleib .hatte öfter leichte kopfweh .greislauf Probleme .
Aber des kann alles sein
30.12.2014 09:48
Zitat von AmyPixie:
Ich darf ja nichtund genau zu der zeit zu der wir weg sind sind meine fruchtbaren tage...
Des ist echt blöd
30.12.2014 09:50
Guten morgen
Ich weis au nicht was ich sagen soll fühle mich einerseits schwanger und anderseits nicht .
Hier sind ja schon SS wie war des bei euch ??
Ich weis au nicht was ich sagen soll fühle mich einerseits schwanger und anderseits nicht .
Hier sind ja schon SS wie war des bei euch ??
30.12.2014 09:52
Ich hatte heute Morgen bei ES+10/11 so ganz komisches sehr wässriges Blut am Toi, und auch nur ganz wenig. Von Mensschmerzen keine Spur. Was hat das zu bedeuten? Trotzdem Mens? Viel zu früh! Menno…Körper, könntest Du bitte mal normal funktionieren? So einen kurzen Zyklus hatte ich aber lange nicht.
30.12.2014 09:54
Zitat von Pakuna:
Ich hatte heute Morgen bei ES+10/11 so ganz komisches sehr wässriges Blut am Toi, und auch nur ganz wenig. Von Mensschmerzen keine Spur. Was hat das zu bedeuten? Trotzdem Mens? Viel zu früh! Menno…Körper, könntest Du bitte mal normal funktionieren? So einen kurzen Zyklus hatte ich aber lange nicht.
Hmm Einnistung Blutung vileicht??
Keine Ahnung
30.12.2014 10:27
Moin moin! Ich hibble auch noch. Jetzt erstmal Mens (hoffentlich pünktlich) und dann gehts in 2 Wochen ca. looooohoooos
Gestern schon geübt
Gestern schon geübt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt