♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
15.01.2015 18:56
Und auf einmal sind die schmerzen weg.
Bewundernswert
Ich hab au des Gefühl das ich auf einmal mehr GV haben will .das freut mein mann
Bewundernswert
Ich hab au des Gefühl das ich auf einmal mehr GV haben will .das freut mein mann
15.01.2015 19:37
Also bei mir ist der zs wie ein Eiweiß und sehr viel hab ich nur am ES
15.01.2015 19:50
Zitat:
Zitat von Kitty15:
wenn ihrs genutzt habt kannst du entspannt tee trinken
15.01.2015 19:53
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Kitty15:
wenn ihrs genutzt habt kannst du entspannt tee trinken![]()
Oh ja das haben wir sehr
16.01.2015 08:15
Was haltet ihr von einer whatsapp gruppe? Ich hab das mit nem anderen thread schon und finde das ganz cool da man sich zeitnaher austauschen kann wenn mal was ist. Man schafft es ja net immer ins Forum.
Wer Interesse hat einfach PN an mich mit Nummer ich würde dann einladen.
16.01.2015 08:33
Zitat von Romy120285:
Was haltet ihr von einer whatsapp gruppe? Ich hab das mit nem anderen thread schon und finde das ganz cool da man sich zeitnaher austauschen kann wenn mal was ist. Man schafft es ja net immer ins Forum.
Sehr gerne
16.01.2015 08:36
Guten morgen
Bin noch so müde.
Hab heute Nacht au nett schlafen können weis au nett .
Bin noch so müde.
Hab heute Nacht au nett schlafen können weis au nett .
16.01.2015 10:17
Huhu
@Kitty: Sehr gut wenn du es genutzt hast. Ich denke auch ZS ist ein eindeutiges Zeichen. Ich merke es auch immer daran ... sonst hab ich keine Anzeichen.
Habe jetzt seit der Mens mal drauf geachtet ob ich irgendwas spüre ... und ich muss sagen, wenn ich mich so drauf konzentriere, dann spüre ich eigentlich jeden Tag mal etwas im Unterleib
Keine Ahnung was da für Prozesse ablaufen, aber irgendwie kann das doch nicht sein ... von daher nehme ich nur den ZS als Signal ... und als ich s war, da hab ich es auch sehr sehr gemerkt ... aber sonst ... hach wie kompliziert
Ja, Whatsapp Gruppe ist cool!
@Endlol: Tut mir leid, dich nicht mehr hier zu lesen in nächster Zeit
Aber nachvollziehen kann ich es.
Jeder muss seinen Weg finden, damit umzugehen.
Ich bin eher die, die sich damit richtig konfrontiert. Dann geht es mir besser, als versuchen auszuweichen und dann muss nur eine Bekannte etwas erzählen und schon bin ich traurig. Ich "härte mich ab".
Und besonders denen, die auch schon einen Verlust hinter sich haben, denen kann ich es so richtig von ganzem Herzen gönnen und mich mit ihnen freuen
@Romy: Erzähl doch mal wie es dir geht
@Kitty: Sehr gut wenn du es genutzt hast. Ich denke auch ZS ist ein eindeutiges Zeichen. Ich merke es auch immer daran ... sonst hab ich keine Anzeichen.
Habe jetzt seit der Mens mal drauf geachtet ob ich irgendwas spüre ... und ich muss sagen, wenn ich mich so drauf konzentriere, dann spüre ich eigentlich jeden Tag mal etwas im Unterleib
Keine Ahnung was da für Prozesse ablaufen, aber irgendwie kann das doch nicht sein ... von daher nehme ich nur den ZS als Signal ... und als ich s war, da hab ich es auch sehr sehr gemerkt ... aber sonst ... hach wie kompliziert
@Endlol: Tut mir leid, dich nicht mehr hier zu lesen in nächster Zeit
Ich bin eher die, die sich damit richtig konfrontiert. Dann geht es mir besser, als versuchen auszuweichen und dann muss nur eine Bekannte etwas erzählen und schon bin ich traurig. Ich "härte mich ab".
Und besonders denen, die auch schon einen Verlust hinter sich haben, denen kann ich es so richtig von ganzem Herzen gönnen und mich mit ihnen freuen
@Romy: Erzähl doch mal wie es dir geht
16.01.2015 10:19
Darf ich auch in die Gruppe, wenn die Hibbelei in weiter Zukunft ist?
16.01.2015 10:20
Zitat von kataleia:
Huhu![]()
Habe jetzt seit der Mens mal drauf geachtet ob ich irgendwas spüre ... und ich muss sagen, wenn ich mich so drauf konzentriere, dann spüre ich eigentlich jeden Tag mal etwas im Unterleib![]()
Keine Ahnung was da für Prozesse ablaufen, aber irgendwie kann das doch nicht sein ... von daher nehme ich nur den ZS als Signal ... und als ich s war, da hab ich es auch sehr sehr gemerkt ... aber sonst ... hach wie kompliziert![]()
![]()
@Endlol: Tut mir leid, dich nicht mehr hier zu lesen in nächster Zeit![]()
Und besonders denen, die auch schon einen Verlust hinter sich haben, denen kann ich es so richtig von ganzem Herzen gönnen und mich mit ihnen freuen![]()
@Romy: Erzähl doch mal wie es dir geht![]()
Ja der zs find ich immer das beste zeigen .vor allem wenn es kommt als hätte ich ein ei in mir aufgeschlagen
16.01.2015 10:22
Zitat von AmyPixie:
Darf ich auch in die Gruppe, wenn die Hibbelei in weiter Zukunft ist?![]()
Natürlich du bist herzlich wilkommen
16.01.2015 10:29
Naja hab immer wiedermal so Panikattacken da ich nen Horror vor einer erneuten MA hab.
Dabei merke ich heute sogar mal wieder die Mutterbänder, was mich etwas beruhigt hat.
Nun hab ich vorhin gerade bei meinem HA angerufen. Mein TSH ist von 1,33 auf 2,85 gestiegen. Was wieder ein erhöhtes Risiko für eine Fg ist....
Hab nun das LTHyrox erhöht und am Montag hab ich Termin beim HA um alles zu besprechen.
FT3 und FT4 geht wohl soweit.
Das war natürlich dann gleich wieder ein Dämpfer.....
Dabei merke ich heute sogar mal wieder die Mutterbänder, was mich etwas beruhigt hat.
Nun hab ich vorhin gerade bei meinem HA angerufen. Mein TSH ist von 1,33 auf 2,85 gestiegen. Was wieder ein erhöhtes Risiko für eine Fg ist....
Hab nun das LTHyrox erhöht und am Montag hab ich Termin beim HA um alles zu besprechen.
FT3 und FT4 geht wohl soweit.
Das war natürlich dann gleich wieder ein Dämpfer.....
16.01.2015 10:44
@Amy: Wie geht es euch denn? Lebt jeder jetzt grad so dahin oder redet ihr drüber?
@Romy: Oh, das mit dem Wert ist ja wirklich blöd
Ich hoffe ganz arg, das alles gut geht und dein Arzt das in den Griff bekommt
@Romy: Oh, das mit dem Wert ist ja wirklich blöd
Ich hoffe ganz arg, das alles gut geht und dein Arzt das in den Griff bekommt
16.01.2015 10:58
Naja, wir haben drüber geredet und diskutiert und er hat sich vielleicht eine Woche Mühe gegeben und jetzt im Moment ist es fast noch schlimmer als davor.
Aber vielleicht müsste ich auch wieder ein bisschen auf ihn zugehen, weil ich mich schon arg zurück gezogen hab. Hab mir ein persönliches Limit gesetzt und wenn es sich bis dahin nicht bessert muss ich wohl die Konsequenzen ziehen
Aber vielleicht müsste ich auch wieder ein bisschen auf ihn zugehen, weil ich mich schon arg zurück gezogen hab. Hab mir ein persönliches Limit gesetzt und wenn es sich bis dahin nicht bessert muss ich wohl die Konsequenzen ziehen - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt