♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
07.08.2014 16:21
Zitat von hitgirl:
@elisa
Die sind ja süß! Wir hatten bis vor einem Jahr auch 2 Jungs. Hey, Du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke!
Ja stimmt!
Wir haben hier 1 Pärchen (Stella & Pinsel) und dann noch ein Aqua, in dem unsere Jungs Seth & Muffin leben.
Und nun eben noch die 5 Babies.
07.08.2014 16:24
Zitat von Presilla:
Zitat von schnubbeli76:
@ me Bei mir ist alles beim Alten, habe mich mit meinem Schatzi festern wieder versohnt und ich war heute von 11-14 Uhr mit meinem Kurzen bei den Kinderferienspiele bei uns im Ort!![]()
War ganz schön, er hat sich dort als Spiderman schminken lassen und war richtig stolz drauf!![]()
Doch aufgrund der Hitze war ich dann aber auch echt froh, als wir endlich wieder zuhause waren!![]()
Ansonsten bin ich ziemlich entspannt und blicke dem NMT am 13.08. ganz entspannt entgegen!![]()
Schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt![]()
![]()
![]()
Spiderman? Cool...mein Neffe will immer Tiger sein oder sowas...oder "Lelopad"![]()
![]()
![]()
War bei euch so warm gestern? Hmmm...ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie es bei uns war![]()
![]()
![]()
Deine Entspannung zwecks NMT hätte ich echt gerneaber ist ja gut
find ich toll!
Danke für deinen Beitrag zu meiner Kurvedas Pusten nehm ich gern
ich bin gespannt, was das wird...dieses Mal hab ich so gar kein Gefühl
deshalb bin ich wohl auch so hibbelig. Sonst wusste ich, dass die Mens kommt...
Anscheinend hat unser Pusten ja wunderbar geholfen, deine Tempi ist wieder schön gestiegen!
Deine Kurve sieht echt top aus und ich drücke dir mega doll die Daumen, dass es nun endlich wieder geschnaggelt hat, Liebes!
Hast du denn jetzt eigentlich irgendwelche Symptome, bis NMT hast du ja noch ein bisschen Zeit!
Ja ja die Kiddies, ich weiß gar nicht, wie er überhaupt auf Spiderman kam, da er sonst immer Kika oder Togo schsut, wo der ja glaube ich gar nicht gezeigt wird! Zumindest nicht das ich wüsste!
Ich dachte mir auch, dass die dort mit Sicherheit keine Spiderman-Vorlage haben, wurde aber eines besseren belehrt, was ich echt nie gedacht hätte!
Aber sie hatten es tatsächlich und er mein Kurzer war stolz wie bolle, als er sich danach im Spiegel gesehen hat!
Weniger schön und einfach war es dann am Abend, als ich das ganze Zeugs wieder von seinem Gesichtchen runterwischen musste!
07.08.2014 16:25
Zitat von Elisa:
Zitat von hitgirl:
@elisa
Die sind ja süß! Wir hatten bis vor einem Jahr auch 2 Jungs. Hey, Du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke!
Ja stimmt!![]()
Wir haben hier 1 Pärchen (Stella & Pinsel) und dann noch ein Aqua, in dem unsere Jungs Seth & Muffin leben.Und nun eben noch die 5 Babies.
![]()
Wir hatten Brüder, Pat und Stan. Sie sind auch ganz brüderlich am gleichen Tag von uns gegangen. Was für ein Drama, es war rührend.
Oh, wenn Ihr noch ein Aquarium gebrauchen könnt... ich hätte hier noch eines rumstehen.
07.08.2014 16:54
Zitat von Nelaris:
Für mich wird es leider nichts mehr im April, habe heute meine Periode bekommen. Schade, ein Osterhäschen wäre schön gewesen!
Meinen Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben und gedrückte Daumen für die, die den Test noch vor sich haben. Wünsche Euch alles alles Gute!![]()
Und vielleicht sieht man ja das ein oder andere Gesicht bei den Mai-Hibblerinnen![]()
Och menno Süße, das tut mir wirklich leid!
Fühl dich mal gedrückt!
Du brauchst aber nicht den Thread zu wechseln, sondern kannst ganz normal hier bleiben (wenn du dich hier wohlfühlst
), da der Thread sowieso bald von mir in den Mai-Mäuse-Thread umbenannt wird!
Also ich würde mich sehr freuen, wenn du uns hier weiterhin erhalten bleibst und drücke dir ganz doll die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird und es bei dir schnaggelt!
07.08.2014 17:03
In Anbetracht dessen dass ich schon ein Kind aus dem Wonnemonat Mai habe hoffe ich auch mal darauf. Neuer Zyklus, neues Glück, oder Nelaris!? Das wäre ja gelacht!!
07.08.2014 17:19
Zitat von princess0710:
Streifentest ist auch deutlicher) deshalb direkt clearblue hinterhergeschoben
und meine ovus sehen aus als ob ich mein es hätte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe bis jetzt auch kein pms![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
07.08.2014 19:51
Die April-Mäuse Hibblerinnen
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:16 ☆ NMT: 08.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 11.08.
☆ Kinder? ☆
Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 n.FG. ☆ NMT: 14.08.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 15.08.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: 19.08.
☆ 1 Tochter, 1 J. ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 21.08.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 7 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ [color=#002CFD] NMT: 30.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 06.09.
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Wir warten
la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
Die März-Mäuse sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: ?
☆ keine Kinder ☆
aktualisiert am 07.08.2014
[/color]
07.08.2014 19:54
Princess , wann ist denn dein ET?
Nelaris & Mama15 , wann ist euer NMT????? Stimmen eure ÜZ noch?
La.Vida, was ist mit dir? Geb mir doch bitte die neuen Daten durch!
All , schaut mal die Liste an, ob bei euch alles stimmt, bei Änderungen, bitte bescheid geben.
Nelaris & Mama15 , wann ist euer NMT????? Stimmen eure ÜZ noch?
La.Vida, was ist mit dir? Geb mir doch bitte die neuen Daten durch!
All , schaut mal die Liste an, ob bei euch alles stimmt, bei Änderungen, bitte bescheid geben.
07.08.2014 19:57
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
Also von dem ovu und sst nicht.
Aber ihr seht da nix. Wie gesagt, sieht man nur mit viel Phantasie was.
Also ovu und sst, dann der sst nochmal alleine und ein Prolamed sst.
Ok, da seh ich momentan wirklich nix...also entweder du bist wirklich mitten und nicht Ende des Zyklus, oder das ist ein normaler LH-Anstieg vor der Mens, oder es ist einfach noch zu früh für einen positiven Test..![]()
Ich denke, dass die zwischenblutungen die ich hatte, meine mens war. Wäre demnach dann heute Zt 14.
Warum mir aber übel ist und meine Brüste leicht ziehen, weiß ich nicht.
wenn die zwischenblutung deine mens war ist der zyklus nicht dann ein bischen kurz??
07.08.2014 20:14
Sexy, ja war er. Denke aber, dass muss sich bei mir erst alles einpendeln, nach der Geburt.
War doch letzten Monat genauso. Da hatte ich Blutungen und zwei Wochen Später wieder und dann laut Ovu meinen ES, pünktlich 14 Tage später wieder Blutungen.
Dann diesen Zyklus an ZT 11/12/13 wieder Blutungen und am ZT 18-28 wieder Blutungen (was nun der neue Zyklus wahrscheinlich ist).
Und nun müsste der ES anstehen.
Laut der letzten Blutung, bin ich dann heute ZT 14.
Mal abwarten, wenn das nicht besser wird, nehme ich ja die Pille, damit sich das reguliert.
War doch letzten Monat genauso. Da hatte ich Blutungen und zwei Wochen Später wieder und dann laut Ovu meinen ES, pünktlich 14 Tage später wieder Blutungen.
Dann diesen Zyklus an ZT 11/12/13 wieder Blutungen und am ZT 18-28 wieder Blutungen (was nun der neue Zyklus wahrscheinlich ist).
Und nun müsste der ES anstehen.
Laut der letzten Blutung, bin ich dann heute ZT 14.
Mal abwarten, wenn das nicht besser wird, nehme ich ja die Pille, damit sich das reguliert.
07.08.2014 20:18
Jetzt bin ich schon wieder Platz 2 der Hibbelliste.... und in 4 Tagen wahrscheinlich wieder ganz unten auf der Hibbelliste.... hab immernoch ein schlechtes Gefühl... und irgendwie total Kopfweh heute ..obwohl ich gut geschlafen und auch 2 Liter getrunken hab....
Sonst alles normal.... die üblichem PMS Wehwehchen.........
Sonst alles normal.... die üblichem PMS Wehwehchen.........
07.08.2014 22:58
Huhu...
Bin auch noch da
.... und hab heute Halbzeit ....
Noch eine Woche- bzw ein paar Tage- am zittern, bevor ich weiß, ob die künstliche Befruchtung Erfolg gebracht hat
Hätte eigentlich nächste Woche Donnerstag Bluttest- aber da wir da noch an der Ostsee sind, werd ich vorher schon selbst testen. .m hab heute 3 Tests von Facelle gekauft und werde am Montag wohl langsam anfangen. .
Hab Angst. ..
Bin auch noch da
Noch eine Woche- bzw ein paar Tage- am zittern, bevor ich weiß, ob die künstliche Befruchtung Erfolg gebracht hat
Hätte eigentlich nächste Woche Donnerstag Bluttest- aber da wir da noch an der Ostsee sind, werd ich vorher schon selbst testen. .m hab heute 3 Tests von Facelle gekauft und werde am Montag wohl langsam anfangen. .
Hab Angst. ..
07.08.2014 23:25
Zitat von HoNiTa:
Huhu...![]()
Bin auch noch da![]()
Noch eine Woche- bzw ein paar Tage- am zittern, bevor ich weiß, ob die künstliche Befruchtung Erfolg gebracht hat![]()
Hab Angst. ..![]()
Versteh ich... geht mir auch so.... hab 3 Facelle 25er daheim.... aber trau mich nicht.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!
08.08.2014 09:04
Guten morgen Mädels :**
fängt jetzt schon mit den beschwerden an ( Rückenschmerzen ziehen in der leiste nur abends und verstopfung (((
Habe am 18.08 einfach schonmal einen termin gemacht, hatte schiess zu lange warten zu müssen
@ Kala Nmt wäre laut rechner der 18.04 .2015 , aber genauers erfahre ich in 10 tagen
fängt jetzt schon mit den beschwerden an ( Rückenschmerzen ziehen in der leiste nur abends und verstopfung (((
Habe am 18.08 einfach schonmal einen termin gemacht, hatte schiess zu lange warten zu müssen
@ Kala Nmt wäre laut rechner der 18.04 .2015 , aber genauers erfahre ich in 10 tagen
08.08.2014 09:04
Zitat von princess0710:
Guten morgen Mädels :**
Habe am 18.08 einfach schonmal einen termin gemacht, hatte schiess zu lange warten zu müssen![]()
![]()
@ Kala Nmt wäre laut rechner der 18.04 .2015 , aber genauers erfahre ich in 10 tagen![]()
sry et
DDDD - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt