♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
20.08.2014 19:22
Zitat von kampfkeks:
Zitat von majebe:
lieben dank euch allenda ist es
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ist es ja das Foto, schön so hast du es in Worten, quasi schwarz auf weiß!

20.08.2014 19:27
Zitat von Elisa:
Zitat von Kala87:
Zitat von Elisa:
Meine Ovu von heute ist schwächer, oder?![]()
![]()
Hm ja ist er.Vielleicht hat er nur Anlauf genommen.
Vermutlich. Habe grundsätzlich ja auch noch Zeit mit dem ES, aber wäre schön gewesen, wenn er doch nur so um die 30 Tage geworden wäre. Und nicht wieder knapp 40 oder noch länger ..
Obwohl er ist wirklich nur minimal schwächer, also mach auf jeden Fall gleich nochmal einen neuen Ovu und ran an den Mann, Süße!

Aber vielleicht hast du ja nach dem Monster Zyklus ja auch wieder einen "normalen" und könnte dann nicht wirklich d
in ES geht gewesen sein? Wann hättest du den denn sonst immer?
20.08.2014 19:50
Schnubbeli, du bist so süß und hast für jeden immer, die richtigen Worte parat. Drück dich mal ganz doll.
Klar hoffe ich noch, solange die Mens noch nicht eingetreten ist, aber ich habe meine typischen Stimmungen die ich immer vor der Mens habe. Also gehe ich stark davon aus. Habe auch nur noch vier sst hier, für jeden tag einen. Also bis nach einen tag nach nmt.
Mal abwarten.
Klar hoffe ich noch, solange die Mens noch nicht eingetreten ist, aber ich habe meine typischen Stimmungen die ich immer vor der Mens habe. Also gehe ich stark davon aus. Habe auch nur noch vier sst hier, für jeden tag einen. Also bis nach einen tag nach nmt.
Mal abwarten.
20.08.2014 20:01
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von majebe:
lieben dank euch allenda ist es
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ist es ja das Foto, schön so hast du es in Worten, quasi schwarz auf weiß!![]()
![]()
![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch! !

20.08.2014 20:06
Die liste mache ich morgen. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
20.08.2014 22:19
Hach schnubbeli, schön von dir zu lesen, Liebes!!!
Und natürlich großes Dankeschön fürs Kompliment.
Meine Haare trage ich nun schon viele Jahre so lang und ich liebe es. Fühle mich damit viel wohler als mit kurzen Haaren.
Und so langsam wird mein Blond auch richtig schön hell, chaka!!
Hat laaange gedauert. Hatte sie vorher auberginefarben. Huiuiui, das Umfärben war was.
Danach waren sie orange, was ich aber auch cool fand.
Schön, dass ihr nun wieder durchstarten könnt!! Habe meine Mens ja auch immer so lange, ätzend.
Oral testen finde ich ja nicht so tutti, aber das musst du ausprobieren. Wenn die Tempi zu sehr schwankt, schläfst du wohl gerne mit offenem Mund.
Ich selbst habe so gar kein Interesse mehr am Messen, wobei es schon auch vieles erleichtert. Mal gucken, ob ich es im nächsten Zyklus nicht doch nochmal probiere bis ES.
Ich glaube kaum, dass mein ES nun schon war. Aus dem Grund, weil die Tests 10er sind. Also sensitiver geht's ja nun wirklich nicht mehr!
Mein ES war bei den langen Zyklen immer so zw. ZT 21-27. Beim traumhaften Zyklus von 28-30 Tagen jeweils 11 Tage früher. Meine 2. ZH ist ja etwas kürzer. Also klar könnte es sein und ich habe seit gestern auch immer wieder so ein Ziehen in beiden Eierstöcken. Aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Oder doch? Ich weiß es nicht.
Habe heute nicht mehr getestet, bin aber auf morgen gespannt.
Naja, geherzelt haben wir bisher auf jeden Fall ganz gut. Gestern 2 mal.
Und ich glaube, ich schnappe ihn mir auch gleich nochmal oder morgen früh, mal gucken.
take, welchen Wagen habt ihr jetzt genau gekauft??? Glückwunsch dazu!!
Brauchen auch endlich wieder ein Auto .. aber lohnt sich derzeit einfach überhaupt nicht. Männe braucht 5min zur Arbeit, ich arbeite von Zuhause aus.
Schade irgendwie.

Und natürlich großes Dankeschön fürs Kompliment.

Schön, dass ihr nun wieder durchstarten könnt!! Habe meine Mens ja auch immer so lange, ätzend.

Ich selbst habe so gar kein Interesse mehr am Messen, wobei es schon auch vieles erleichtert. Mal gucken, ob ich es im nächsten Zyklus nicht doch nochmal probiere bis ES.
Ich glaube kaum, dass mein ES nun schon war. Aus dem Grund, weil die Tests 10er sind. Also sensitiver geht's ja nun wirklich nicht mehr!

Naja, geherzelt haben wir bisher auf jeden Fall ganz gut. Gestern 2 mal.

take, welchen Wagen habt ihr jetzt genau gekauft??? Glückwunsch dazu!!

21.08.2014 06:24
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Zitat von Elisa:
Ach und ich hab die Haare schön!![]()
Find ich zumindest.![]()
![]()
![]()
ich steh auf Lila...ist meine Lieblingsfarbe
![]()
Dann sind wir ja schon mal zu dritt, ich liebe Lila und es ist auch meine absolute Lieblingsfarbe, neben schwarz!![]()
Elisa das sieht wirklich toll aus und vor allem hast du auch super tolle lange blonde Haare, ein Traum!![]()
Ach was würde ich dafür geben, hatte sie zwar auch schon lang, aber dann wurde es mir immer langweilig und ich hab sie wieder abgeschnitten!Einmal sogar raspelkurz!
Mal sehen, ob ich es nochmal schaffe, sie wieder lang wachsen zu lassen.Hatte sie ja raspelkurz und nun sind sie so ca. 12 cm lang, aber natürlich nicht auf einer Länge, das wird noch dauern. Gerade der Übergang ist immer total ätzend!
![]()
Na mal sehen, es ist auf jeden Fall mein Ziel sie erstmal wieder auf schulterlang zu bekommen! Wenn es soweit ist, traue ich mich auch mal ein Foto zu posten!![]()
Aber echt top Elisa, hast einen guten Geschmack!![]()
Irgendwie hab ich mir dich immer ganz anders vorgestellt

21.08.2014 06:29
Zitat von schnubbeli76:
Endlich heute an ZT 6 ist meine Mens weg und das heißt wieder voll durchstarten auf ein Neues!![]()
Ich werde wohl ab morgen mal ausprobieren oral zu messen, da mir vaginal wie sonst einfach zu anstrengend ist und dann evtl. ab einem bestimmten ZT mit Ovus beginnen, um den ES auf keinen Fall zu verpassen und sie mit der Kurve zu vergleichen!
Naja mal sehen, was dabei herauskommt!![]()
Ich drücke jedenfalls erstmal allen, die schon nach dem ES sind, ganz fest die Daumen, dass ihr uns bald einen positiven Test zeigen könnt und den Mädels, die noch kurz vor dem ES sind, wünsche ich von ganzem ♥, dass es endlich bei euch schnaggelt!![]()
@ Presilla Huhu Süße, wir haben ja denselben NMT, das ist ja supi! Dann können wir ja vielleicht sogar zusammen testen, Süße!![]()
![]()
Probiers einfach mal aus mit dem Messen

Hehe...irgendwie haben wir oft denselben NMT

Meine Haare werden demnächst übrigens so:
21.08.2014 09:07
Morgen
bei mir gibts nichts neues bin entspannt und zurzeit noch nicht hibbelig das fägt bestimmt bei es+10 an dann

bei mir gibts nichts neues bin entspannt und zurzeit noch nicht hibbelig das fägt bestimmt bei es+10 an dann

21.08.2014 13:19
Zitat von Elisa:
Presilla, tooooolle Farbe!!!![]()
Danke

21.08.2014 13:27
Zitat von Presilla:
Zitat von Elisa:
Presilla, tooooolle Farbe!!!![]()
Dankebin gespannt, obs auch so raus kommt
![]()
Welche Farbe hast jetzt?

21.08.2014 13:29
huhu
ja bei mir gibts nix neues
mens ist noch nich da und test blütenweiss
ja abwarten ob die olle kommt od es zu früh war zum testen
glg

ja bei mir gibts nix neues
mens ist noch nich da und test blütenweiss

ja abwarten ob die olle kommt od es zu früh war zum testen
glg
21.08.2014 13:33
Schaut euch mal meinen Ovu von heute an:
1. Total vermackt!
2. NOCH schwächer
und 3. habe ich das alles zu spät gesehen und hatte kein Pipi mehr für einen 2. Test ...
1. Total vermackt!
2. NOCH schwächer
und 3. habe ich das alles zu spät gesehen und hatte kein Pipi mehr für einen 2. Test ...

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt