♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
07.09.2014 11:15
Zitat von josi821:
Zitat von Seli2709:
Hallo Leute,
sorry das ich in letzter Zeit nicht mehr schreibe, versuche mich etwas zurück zu halten; das ich nicht ständig an schwangere etc erinnert werde.
Hab jetzt am Dienstag meine Mens bekommen. Mein Zyklus ist jetzt echt auf 24 Tage geschrumpft. Ich weiß auch nicht wann jetzt überhuabt mein Eisprung ist. Habe angst das die zweite Zyklushälfte zu wenig ist, das es sich einnisten kann. naja vll mache ich mir auch zu große gedanken und deswegen klappt es nicht. Wobei ich in letzter Zeit genug ablenkung hatte, alles ist irgendwie doof...![]()
Sprich doch deinen Arzt mal auf eine mögliche Gelbkörperschwäche an, dann bekommst du Progesteron, was das Einnisten und Halten des Embryos begünstigt. Habe das bei dieser Schwangerschaft auch bekommen...
ja ich werde mal einen Termin beim Arzt machen
07.09.2014 19:50
Zitat von ashriel:
Danke für eure süßen Kommentare und lieben Worte![]()
Wo ist eigentlich Elisa? Hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen![]()
Ja genau das frage ich mich auch schon länger, wo die Süße abgeblieben ist! Weiß jemand was?
Ich hoffe es geht ihr gut und wer weiß, vielleicht hat es bei der kleinen Maus ja geschnackt!
Aber ich denke, dass sie uns dann bestimmt freudestrahlend davon berichtet hätte!
Mache mir langsam aber echt Sorgen, weil ich sie auch im Tempi-Thread schon lange nicht mehr gelesen habe!
@ Elisa Wo bist du nur Süße? Bitte melde Dich doch mal, sonst muss ich hier echt mal eine Vermissten-Anzeige aufgeben!
07.09.2014 20:07
Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 22.09.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 24.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 25.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 20 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Wir warten
Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Hibbelpause
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆
Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs
Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆
aktualisiert am 07.09.2014
07.09.2014 20:10
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Hallo Leute,
sorry das ich in letzter Zeit nicht mehr schreibe, versuche mich etwas zurück zu halten; das ich nicht ständig an schwangere etc erinnert werde.
Hab jetzt am Dienstag meine Mens bekommen. Mein Zyklus ist jetzt echt auf 24 Tage geschrumpft. Ich weiß auch nicht wann jetzt überhuabt mein Eisprung ist. Habe angst das die zweite Zyklushälfte zu wenig ist, das es sich einnisten kann. naja vll mache ich mir auch zu große gedanken und deswegen klappt es nicht. Wobei ich in letzter Zeit genug ablenkung hatte, alles ist irgendwie doof...![]()
Oh man das ist ja blöd. Hoffe du kannst dich ein wenig ablenken.
Weißt du denn dann deinen neuen NMT?
wenn ich von 24 Tage ausgehe ist mein nmt am 25.09.
ja kann mich gut ablenken. Aber trotzdem muss ich öfters drann denken
Oh man, das natürlich doof, mit dem kurzen Zyklus. Aber beobachte mal. Es muss doch, soviel ich weiß, die zweite hälfte die längere sein bzw. 12-16 Tage haben, damit sich was einnisten kann.
Oder täusche ich mich da gerade
07.09.2014 20:10
Zitat von josi821:
Zitat von Kala87:
Zitat von josi821:
Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück. Oh man waren hier viele Beiträgeaber ich konnte nur überfliegen... Eine neue Schwangerschaft hab ich gesehen... GLÜCKWUNSCH
![]()
Willkommen zurück, wie gehts dir? wie war der Urlaub?
Der Urlaub war super, bin gut erholt und meine Nebenwirkungen der Schwangerschaft lassen auch nach. Nicht mehr müde, nicht mehr schlecht, nur Essensgelüste![]()
Bin jetztz 11+1 und darf übermorgen wieder zum Arzt![]()
Das hört sich ja super an. Da bin ich schon gespannt, was du dann berichtest vom FA Termin.
07.09.2014 20:59
Zitat von Seli2709:
Hallo Leute,
Hallo Seli, schön wieder von dir zu hören, wir kennen uns ja nun schon einige Monate!
Hm ja 24 Tage ist wirklich recht kurz und die 2. Hälfte sollte schon mindestens 12 Tage betragen!
Vielleicht war dieser Zyklus ja auch nur ein Ausreißer und der aktuelle wird wieder länger, wovon ich erstmal ausgehen würde.
Falls sich jedoch nichts verbessert/verlängert rate ich dir zum/zur Fa zu gehen und dein Problem schildern!
Es wird sich aller Wahrscheinlichkeit mach dann wohl um eine Gelbkörperschwäche handeln, wofür es ein paar Mittelchen gibt, die speziell die 2. ZH unterstützen! Ob Hormone oder Homöopathie, das muss man dann sehen!
Ich wünsche dir aber, dass der letzte Zyklus nureine Ausnahme war und der Aktuelle wieder so ist wie zuvor! Daumen sind natürlich sowieso gedrückt, Süße, hoffe dass es schnaggelt!
08.09.2014 08:44
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Hallo Leute,
Oh man das ist ja blöd. Hoffe du kannst dich ein wenig ablenken.
Weißt du denn dann deinen neuen NMT?
Oh man, das natürlich doof, mit dem kurzen Zyklus. Aber beobachte mal. Es muss doch, soviel ich weiß, die zweite hälfte die längere sein bzw. 12-16 Tage haben, damit sich was einnisten kann.
Oder täusche ich mich da gerade![]()
Ja ich weiß mindestens 11 Tage weil bis zu 10 Tagen kann die einnistung sein. Ich werde wenn der Zyklus dieses mal wieder nur 24 T. ist dann zum Arzt gehen und fragen, werde vll auch Ovus machen um zu schauen wo der ES liegt, aber dann weiß ich nicht wann ich mit ovu anfangen soll?! an welchem ZT?!
08.09.2014 08:45
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Hallo Leute,
Hallo Seli, schön wieder von dir zu hören, wir kennen uns ja nun schon einige Monate!![]()
Hm ja 24 Tage ist wirklich recht kurz und die 2. Hälfte sollte schon mindestens 12 Tage betragen!![]()
Vielleicht war dieser Zyklus ja auch nur ein Ausreißer und der aktuelle wird wieder länger, wovon ich erstmal ausgehen würde.![]()
Falls sich jedoch nichts verbessert/verlängert rate ich dir zum/zur Fa zu gehen und dein Problem schildern!
Es wird sich aller Wahrscheinlichkeit mach dann wohl um eine Gelbkörperschwäche handeln, wofür es ein paar Mittelchen gibt, die speziell die 2. ZH unterstützen! Ob Hormone oder Homöopathie, das muss man dann sehen!![]()
Ich wünsche dir aber, dass der letzte Zyklus nureine Ausnahme war und der Aktuelle wieder so ist wie zuvor! Daumen sind natürlich sowieso gedrückt, Süße, hoffe dass es schnaggelt!![]()
Danke schön
naja es ist jetzt schon der 2. Zyklus in Folge mit 24 ZT
08.09.2014 11:50
Zitat von takezora:
Schnubbi wie geht es dir?
Ach jetzt wieder besser, hatte viel Stress die letzten Tage, daher habe ich mich auch etwas zurückgezogen, aber jetzt geht es wieder! Neue Woche, Neues Glück!
Da ich ja nicht gemessen und keine Ovus gemacht habe, kann ich über den aktuellen Stand nicht viel sagen, meine Brüste sind etwss druckempfindlich (komisch schon 9 Tage vor NMT
), ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen und habe plötzlich mehr Hunger als gewohnt, aber sind mehr so Heißhungerattacken ala Cheese & Onion Chips mit Remoulade etc.!
Aber ich denke mal nicht, dass das irgendetwas zu bedeuten hat und bin eigentlich auch total gelassen!
Und wie sieht es bei dir aus Take, wie geht's dir, Süße?
08.09.2014 12:07
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
...
Ja ich weiß mindestens 11 Tage weil bis zu 10 Tagen kann die einnistung sein. Ich werde wenn der Zyklus dieses mal wieder nur 24 T. ist dann zum Arzt gehen und fragen, werde vll auch Ovus machen um zu schauen wo der ES liegt, aber dann weiß ich nicht wann ich mit ovu anfangen soll?! an welchem ZT?!![]()
Da würde ich an deiner stelle, direkt nach der mens anfangen mit den Ovus so an Zt 6.
Ich denke die ovus können dir gut dabei helfen, so weißt du wenigstens, wie und was.
08.09.2014 12:12
Hi Mädels.
Kurzes update. Ovus sind noch negativ. Also denke ich, dass ich den eisprung viel später habe, als mein ticker anzeigt. Blöd echt.
Hatte aber letztens eine kurze blutung nach dem Gv. Was das zu heißen hat, keine Ahnung. Der letzte Gv war auch am 5.9. Habe auch seit gestern extremes ul ziehen und rückenschmerzen, wie bei der mens.
Aber da es bei uns grad nicht so läuft, kann ich den zyklus wahrscheinlich in den Wind setzten. Ist zwar nur wegen Kleinigkeiten, aber wir sind beide sehr stur.
Na mal sehen.
Bin deswegen auch sehr geknickt und ziehe mich ein wenig zurück. Die Liste werde ich aber weiterhin führen und auch auf Beiträge antworten, nur ich werde über mich nicht viel berichten.
Kurzes update. Ovus sind noch negativ. Also denke ich, dass ich den eisprung viel später habe, als mein ticker anzeigt. Blöd echt.
Hatte aber letztens eine kurze blutung nach dem Gv. Was das zu heißen hat, keine Ahnung. Der letzte Gv war auch am 5.9. Habe auch seit gestern extremes ul ziehen und rückenschmerzen, wie bei der mens.
Aber da es bei uns grad nicht so läuft, kann ich den zyklus wahrscheinlich in den Wind setzten. Ist zwar nur wegen Kleinigkeiten, aber wir sind beide sehr stur.
Na mal sehen.
Bin deswegen auch sehr geknickt und ziehe mich ein wenig zurück. Die Liste werde ich aber weiterhin führen und auch auf Beiträge antworten, nur ich werde über mich nicht viel berichten.
08.09.2014 12:51
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Hallo Leute,
Hallo Seli, schön wieder von dir zu hören, wir kennen uns ja nun schon einige Monate!![]()
Hm ja 24 Tage ist wirklich recht kurz und die 2. Hälfte sollte schon mindestens 12 Tage betragen!![]()
Vielleicht war dieser Zyklus ja auch nur ein Ausreißer und der aktuelle wird wieder länger, wovon ich erstmal ausgehen würde.![]()
Es wird sich aller Wahrscheinlichkeit mach dann wohl um eine Gelbkörperschwäche handeln, wofür es ein paar Mittelchen gibt, die speziell die 2. ZH unterstützen! Ob Hormone oder Homöopathie, das muss man dann sehen!![]()
Ich wünsche dir aber, dass der letzte Zyklus nureine Ausnahme war und der Aktuelle wieder so ist wie zuvor! Daumen sind natürlich sowieso gedrückt, Süße, hoffe dass es schnaggelt!![]()
Danke schönnaja es ist jetzt schon der 2. Zyklus in Folge mit 24 ZT
Ok also du könntest vielleicht wirklich eine Gelbkörperschwäche entwickelt haben, daher würde ich wirklich einen Termin beim Fa machen, dein Problem schildern, evtl. einen Hormoncheck durch Blutabnahme machen lassen und er wird dir dann mit Sicherheit etwas Unterstützendes für die 2. ZH verschreiben.
Da gibt es ja einmal die homöopathischen Mittel wie Mönchspfeffer (den ich dir auf jeden Fall durchgehend empfehlen würde) und z.B. Bryophyllum comp. (wirkt ähnlich wie das Hormon Progesteron, das in der 2. Hälfte für den Zyklus verantwortlich ist) welches in der 2. ZH unterstützend wirkt, wie z.B. sie verlängert, den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördert und somit natürlich auch die mögliche Einnistung der befruchteten Eizelle unterstützt und noch einige Dinge mehr.
Dann gibt es da noch z.B. Utrogest, welches glaube ich direkt das Hormon Progesteron (Gelbkörperhormon) enthält. Bin mir da aber jetzt nicht zu 100 % sicher und in manchen Foren habe ich auch etwas über Clomifen gelesen, aber lass dich am besten von deinem Fa beraten und er wird dir schon zum Richtigen raten!
Ich hoffe, dass sich dein Zyklus dann bald wieder normalisiert und es endlich bei dir schnaggelt!
08.09.2014 13:00
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
...
Ja ich weiß mindestens 11 Tage weil bis zu 10 Tagen kann die einnistung sein. Ich werde wenn der Zyklus dieses mal wieder nur 24 T. ist dann zum Arzt gehen und fragen, werde vll auch Ovus machen um zu schauen wo der ES liegt, aber dann weiß ich nicht wann ich mit ovu anfangen soll?! an welchem ZT?!![]()
Da würde ich an deiner stelle, direkt nach der mens anfangen mit den Ovus so an Zt 6.
Ich denke die ovus können dir gut dabei helfen, so weißt du wenigstens, wie und was.
ich werde mir später (wenn die handwerker weg sind
) welche kaufen gehen udn morgen früh gleich einen machen. Ich habe von Frauenmanteltee gehört? wann sollte man den trinken? gibt es noch andere pflanzliche sachen, die man nicht verschrieben bekommen muss?!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

aber ich konnte nur überfliegen... Eine neue Schwangerschaft hab ich gesehen... GLÜCKWUNSCH