Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2014 09:25
Lvlvlv, Glückwunsch zum WW. Und viel Spaß beim termin morgen. Können die Arzthelferinnen nicht kurz auf die Kids aufpassen, wenn du US bekommst?
Marzipan
3789 Beiträge
05.11.2014 09:27
Zitat von Kala87:

Lvlvlv, Glückwunsch zum WW. Und viel Spaß beim termin morgen. Können die Arzthelferinnen nicht kurz auf die Kids aufpassen, wenn du US bekommst?

da ich im kh untersucht werde, haben die keine zeit für sowas...leider
josi821
1859 Beiträge
05.11.2014 09:28
Wie alt sind die beiden denn, iviviv?
Es ist bestimmt alles gut. Ich kann aber verstehen, dass du nervös bist!!
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2014 09:29
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kala87:

da ich im kh untersucht werde, haben die keine zeit für sowas...leider

Achso, dachte du bist normal beim fa, der seine eigene Praxis hat, also nicht mit im kh ist.
Das wird schon. Dann bekommt die große es halt mit. Geht ja nicht anders.
Marzipan
3789 Beiträge
05.11.2014 09:29
Zitat von josi821:

luca ist 8 monate alt und lina wird an weihnachten 5 jahre alt

ja ist unangenehm eben weil ich nicht weiss wies dem krümel geht, ist ja immernoch kritisch. und zudem wird nicht über den bauch geschallt... also nicht das ich prüde wäre vor meiner tochter...aber das ist dann doch eine komische situation^^
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2014 09:31
Also mein großer ist auch immer mit zum US, wo Vaginal gemacht worden ist.
Er stand halt hinten, wo mein kopf lag, so dass er nichts gesehen hat. Er hat das auch alles super.verstanden.
Drücke dir daumen, dass alles okay ist.
Marzipan
3789 Beiträge
05.11.2014 09:33
Zitat von Kala87:

Er stand halt hinten, wo mein kopf lag, so dass er nichts gesehen hat. Er hat das auch alles super.verstanden.

ja habe ja nicht das gefühl dass sies nicht versteht oder dass sie ein "schaden" hat davon. es geht darum dass es MIR unangenehm ist.
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2014 09:34
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kala87:

ja habe ja nicht das gefühl dass sies nicht versteht oder dass sie ein "schaden" hat davon. es geht darum dass es MIR unangenehm ist.

Achso okay. Das machst du schon.
Mir war es selbst nicht unangenehm.
05.11.2014 10:46
Hallo Mädels.

schnubbeli alles Gute zum Burzeltag

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mache heute wieder einen Ovu und heute oder morgen müsste mein ES sein.
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2014 12:36
Zitat von Stellarina:

Hallo Mädels.

schnubbeli alles Gute zum Burzeltag

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mache heute wieder einen Ovu und heute oder morgen müsste mein ES sein.

Daumen sind ganz doll gedrückt.
Seli2709
1079 Beiträge
05.11.2014 12:47
Zitat von lvlvlv:

Zitat von josi821:

ja ist unangenehm eben weil ich nicht weiss wies dem krümel geht, ist ja immernoch kritisch. und zudem wird nicht über den bauch geschallt... also nicht das ich prüde wäre vor meiner tochter...aber das ist dann doch eine komische situation^^

kann mir vorstellen das das komisch ist, wobei ich bei meiner Mutter früher auch mit dem FA drinnen war (auch vll 5 jahre oder so) und habe auch gesehen wie er meine Mutter untersuchte, also mir hat das damals nicht geschadet kannst ihr vll ja ein buch oder so geben, mit dem sie sich dann beschäftigt
Seli2709
1079 Beiträge
05.11.2014 12:48
schnubeli: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Seli2709
1079 Beiträge
05.11.2014 12:50
Zu mir, ich hab mich gestern abend leicht am Tisch am bauch angestoßen, man sieht bis jetzt gott sei dank nichts, außer einen roten strich (wie gekratzt) hoffe das bleibt so.
sonst gehts mir soweit gut
Marzipan
3789 Beiträge
05.11.2014 15:27
Zitat von Seli2709:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von josi821:

kann mir vorstellen das das komisch ist, wobei ich bei meiner Mutter früher auch mit dem FA drinnen war (auch vll 5 jahre oder so) und habe auch gesehen wie er meine Mutter untersuchte, also mir hat das damals nicht geschadet kannst ihr vll ja ein buch oder so geben, mit dem sie sich dann beschäftigt

mir gehts ja nicht darum dass es ihr schaden könnte...dass ihr das egal ist weiss ich^^ und sie würde dann garantiert baby schauen wollen und nicht ein buch lesen

es geht darum dass es MIR unangenehm ist und ich lieber alleine hingehe
Seli2709
1079 Beiträge
05.11.2014 17:22
ach das wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt