**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**
12.09.2010 09:55
Hallo Ihr Lieben,
wollt mich mal wieder melden. Momentan ist alles ein bißchen streßig.
Ab Dienstag geht laut Rechner meine Heiße Phase wieder los.
4 Anlauf hoffendlich klappt es diesmal.
wollt mich mal wieder melden. Momentan ist alles ein bißchen streßig.
Ab Dienstag geht laut Rechner meine Heiße Phase wieder los.
4 Anlauf hoffendlich klappt es diesmal.
12.09.2010 10:04
Zitat von bellaminze:
Ach man ich hab irgendwie das Gefühl das heute meine Mens kommt. Wenn dem so ist, dann war das alles merkwürdig, weil ich noch zwei Wochen vorher UL ziehen und schmerzen hatte oder Sodbrennen. Und schon gar nicht meine Brüster größer oder gespannt und gejuckt. Sorry, aber bin grad bissel frusttriert. Wie schaits bei euch aus?
So gings mir leider auch. Hatte auch ab kurz nach ES Krämpfe im unterleib und leider ist meine Mens heute nacht gekommen. Aber habe eh nicht mit gerechnet dass es so schnell klappt.
12.09.2010 10:09
Könntet ihr mich in der Liste ändern:
Mein neuer nmt wäre dann wohl der 10. Oktober, 2. ÜZ.
Vielleicht klappts ja diesen Zyklus. Dann hätte ich für meinem Schatzi schon ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Und Juni ist eh viel schöner als Mai
Aber diesen Montag werde ich es etwas ruhiger angehen. Ich glaub ich habe mich auch viel zu sehr verrückt gemacht. Freu mich jetz einfach auf unseren Urlaub
Mein neuer nmt wäre dann wohl der 10. Oktober, 2. ÜZ.
Vielleicht klappts ja diesen Zyklus. Dann hätte ich für meinem Schatzi schon ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Und Juni ist eh viel schöner als Mai
Aber diesen Montag werde ich es etwas ruhiger angehen. Ich glaub ich habe mich auch viel zu sehr verrückt gemacht. Freu mich jetz einfach auf unseren Urlaub
12.09.2010 11:18
oh okay Nelly
Naja BIS jetzt sind sie noch nicht da hmm....
bin mal so gespannt wann sie kommen werden denn ich will endlich richtig hibbeln mit tempi und allem drum und dran. Konnte hier ja viele Tipps sammeln. Und wenn es wirklich nicht geklappt hat, dann wirds halt ein Junibaby hihi mein Mann hat ja auch im Juni B-Day und ich im Juli
wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich fahre heute leider wieder nachhause wäre zu gern noch hier bei meiner Familie
Naja BIS jetzt sind sie noch nicht da hmm.... bin mal so gespannt wann sie kommen werden denn ich will endlich richtig hibbeln mit tempi und allem drum und dran. Konnte hier ja viele Tipps sammeln. Und wenn es wirklich nicht geklappt hat, dann wirds halt ein Junibaby hihi mein Mann hat ja auch im Juni B-Day und ich im Juli
wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich fahre heute leider wieder nachhause wäre zu gern noch hier bei meiner Familie
12.09.2010 11:22
Hallo Mädels,
irgendwas stimmt bei mir nicht.
Es ist keine spur mehr von der Mens da und die Tempi ist wieder gestiegen.
Ich finde dass seeehr merkwürdig
irgendwas stimmt bei mir nicht.
Es ist keine spur mehr von der Mens da und die Tempi ist wieder gestiegen.
Ich finde dass seeehr merkwürdig
12.09.2010 11:26
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
irgendwas stimmt bei mir nicht.![]()
Es ist keine spur mehr von der Mens da und die Tempi ist wieder gestiegen.![]()
Ich finde dass seeehr merkwürdig![]()
![]()
![]()
Mach doch einfach mal einen ss test
12.09.2010 11:30
Zitat von Maus28:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Ich hab kein
Und machen würde ich eh nicht
12.09.2010 11:30
Zitat von Mäuschen87:
Doreen, ohhh auch schon 10 ÜZ ?? Ich bin seit heute im 9 ÜZ![]()
Huhu! Ja, irgendwie hat sich das summiert, hatte das als ich es hier gepostet hab das erste Mal so krass vor Augen. Schon blöd, oder? Wäre es bei euch das erste Kind?
Ich weiß auch nicht, unsere Kleine haben wir sozusagen im ersten Anlauf gezeugt...
12.09.2010 11:32
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Maus28:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Ich hab keinUnd machen würde ich eh nicht
![]()
Du hast KEINE SS Tests zu Hause???? Das würd ich nicht aushalten
12.09.2010 11:34
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Maus28:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
Du hast KEINE SS Tests zu Hause???? Das würd ich nicht aushalten![]()
Ich frag mich auch manchmal wie ich das aushalten kann
Liegt denke ich daran, weil er immer negativ angezeigt hat und weil mein zyklus öfters mal länger ist.
12.09.2010 12:00
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Maus28:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
Ich frag mich auch manchmal wie ich das aushalten kannLiegt denke ich daran, weil er immer negativ angezeigt hat und weil mein zyklus öfters mal länger ist.
![]()
Nachvollziehen kann ich es ja. Ich halt immer Tests hier liegen, hatte mir mal ne größere Menge bei Ebay bestellt, zusammen mit Ovus. Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich quäl ich mich gern oder so
Hab diesen Monat nämlich auch nen Test gemacht, obwohl ich genau wusste das ich nicht schwanger sein kann. Hatte laut Ovu meinen ES da, als wir garantiert nicht geherzelt haben
12.09.2010 12:20
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Maus28:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
Ich frag mich auch manchmal wie ich das aushalten kannLiegt denke ich daran, weil er immer negativ angezeigt hat und weil mein zyklus öfters mal länger ist.
![]()
Nachvollziehen kann ich es ja. Ich halt immer Tests hier liegen, hatte mir mal ne größere Menge bei Ebay bestellt, zusammen mit Ovus. Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich quäl ich mich gern oder soHab diesen Monat nämlich auch nen Test gemacht, obwohl ich genau wusste das ich nicht schwanger sein kann. Hatte laut Ovu meinen ES da, als wir garantiert nicht geherzelt haben
![]()
ich glaub hätte ich tests von ebay hier hätte ich auch ein gemacht
12.09.2010 12:27
Oh Mäuschen, ich will Dir ja keine Hoffnungen machen, aber das kann auch ein gutes Zeichen sein.
manche bekommen ja noch die Mens obwohl se schwanger sind. Wart doch einfach mal den Sonntag noch ab und den Montag, wenn montag noch nichts da ist würde ich mir einen SST kaufen. Dann hast du Gewissheit. Ich drück dir ganz dolle die Daumen das sie weg bleiben.
manche bekommen ja noch die Mens obwohl se schwanger sind. Wart doch einfach mal den Sonntag noch ab und den Montag, wenn montag noch nichts da ist würde ich mir einen SST kaufen. Dann hast du Gewissheit. Ich drück dir ganz dolle die Daumen das sie weg bleiben.
12.09.2010 12:30
Oh Mäuschen, ich will Dir ja keine Hoffnungen machen, aber das kann auch ein gutes Zeichen sein.
12.09.2010 12:32
Zitat von bellaminze:
manche bekommen ja noch die Mens obwohl se schwanger sind. Wart doch einfach mal den Sonntag noch ab und den Montag, wenn montag noch nichts da ist würde ich mir einen SST kaufen. Dann hast du Gewissheit. Ich drück dir ganz dolle die Daumen das sie weg bleiben.![]()
Vielen lieben dank
Ach man ich bin komplett verwirrt
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt