**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**
11.10.2010 17:41
hey ihr beiden die ihren großen traum ein stück näher gekommen seit..... schickt doch ein paar schwangerschaftsviren rüber für uns noch hibblerinnen.....

11.10.2010 17:57
..............
Die Kindlein kommt_Hibbelthreadliste
..............
........... Die Hibbeltanten
...........
.
.
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
>Panther-Mami...... ->Andrea ..... ->23 Jahre ..... ->ÜZ ? ..... ->NMT: 30.09.2010???
>Maus28......->Daniela .....->28 Jahre.....->ÜZ 4 ...... ->NMT: 4.10.2010 wartet
>Nicci85......->Nicole.....->25 Jahre..... ->ÜZ 3......->NMT: 9.10.2010???
>Annhase ...... -> Anna ..... -> 24 Jahre ..... ->ÜZ 1 ..... -> NMT: 11.10.2010
>Mäuschen87 .....-> Kathi ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 9 ..... -> NTM : 16.10.2010
>Niesi87 ...... -> Denise ..... -> 22 Jahre ..... -> ÜZ 14...... -> NMT: 11.11.2010
>bellaminze .....-> Michelle ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 2 ..... -> NTM : 17.10.2010
>Kleene-zicke83......->Katja.....->27 Jahre....->ÜZ 21....->NMT: 28.10.2010
>Teswes ...... -> Sandra ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 5 ..... -> NMT: 5.11.2010
>Lia ...... -> Moni ..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ 2...... -> NMT: 7.11.2010
>s.-mami-07.... -> chrissy .... -> 24 Jahre ....-> ÜZ 16 .... -> NMT: veränderter NMT???
>shirley.... -> shirley .... -> 26 Jahre ....-> ÜZ 1 .... -> NMT: ???
.
.
.
.
.
Unser Kindlein kommt.....wir werden mami´s
.
.
★✰★
★✰★ ♥ ★✰★
★✰★ ♥ ★✰★
★✰★ ♥ ★✰★
★✰★ ♥ ★✰★
★✰★ ♥ ★✰★
★✰★
Sana 85 positiv getestet am : 8.10.2010 und vorr.ET ist : ?
Nelly07 positiv getestet am : 11.10.2010 und vorr.ET ist : ?

.
.

.
.
.
.
.

.
.
★✰★

11.10.2010 18:34
sana85 und nelly07
herzlichen glückwunsch euch beiden
und eine schöne kugelzeit
herzlichen glückwunsch euch beiden
und eine schöne kugelzeit

11.10.2010 18:42
Soo ich war grad beim FA, hab noch mal Blut abgenommen bekommen und jetzt wird genaustens unter die Lupe genommen und ich soll morgen um viertel vor 3 wieder hin und dann gucken, was rauskommt.

11.10.2010 18:54
Dankeschön ihr lieben.
Ich glaub es irgendwie selber noch net. Muss ständig den Test anschauen.
So ich drück euch allen ganz ganz feste die Daumen. Es klappt bei euch bestimmt auch bald. Ich weiß es ist schwierig aber lenkt euch ein wenig ab, dass ihr auf andere Gedanken kommt. Das hilft. Habe ich diesen Monat auch gemacht hatte im Urlaub gute Ablenkung und schon hats geklappt.
Hier noch ein paar schwangerschaftsviren für euch Mädels
So ich drück euch allen ganz ganz feste die Daumen. Es klappt bei euch bestimmt auch bald. Ich weiß es ist schwierig aber lenkt euch ein wenig ab, dass ihr auf andere Gedanken kommt. Das hilft. Habe ich diesen Monat auch gemacht hatte im Urlaub gute Ablenkung und schon hats geklappt.

11.10.2010 20:54
Zitat von nelly07:
Dankeschön ihr lieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke für die viren

Ich freu mich so für dich

11.10.2010 21:10
Zitat von nelly07:
Dankeschön ihr lieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm diese vieren kenne ich net

, aber diese hier schon warte :

11.10.2010 22:28
Herzlichen Glückwunsch!!!
.
Bei mir zwickts im UL und meine Tempi ist runter, sollte sie morgen früh noch nicht da sein und die tempi ein stück hoch, werd ich ml einen test wagen!
.
Bei mir zwickts im UL und meine Tempi ist runter, sollte sie morgen früh noch nicht da sein und die tempi ein stück hoch, werd ich ml einen test wagen!
11.10.2010 22:33
Zitat von Annhase:
.
haste hier auch ne NFP-KURVE ? wenn ja magste uns die auch zeigen ? *lieb frag *

11.10.2010 22:48
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Annhase:
.
haste hier auch ne NFP-KURVE ? wenn ja magste uns die auch zeigen ? *lieb frag *![]()
![]()
auch sehen will

11.10.2010 22:55
..............

.
.

.
.
.
.
.

.
.
★✰★

12.10.2010 09:57
Mädls ich schicke euch ggaaaaanz viele Viren!!! Hoffe bei euch klappt es auch bald!

12.10.2010 10:00
Zitat von Sana85:
Mädls ich schicke euch ggaaaaanz viele Viren!!! Hoffe bei euch klappt es auch bald!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*gaaaaanz tiiiieeeeef einatme*
Hihi dankeschööööön Süsse

Ich hoff ich hab für die anderen genug viren übrig gelassen

12.10.2010 10:03
Zitat von Annhase:
.
Ja, heute ist sie wieder hochgegangen:
http://www.mynfp.de/display/view/173255/
und
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 762465/538391
.
Ich trau mich nicht aufs Klo zu gehen, weil ich Angst hab, dass die Olle da ist!![]()
haste hier auch ne NFP-KURVE ? wenn ja magste uns die auch zeigen ? *lieb frag *![]()
![]()
12.10.2010 10:13
Zitat von Annhase:
.
![]()
Ja, heute ist sie wieder hochgegangen:
http://www.mynfp.de/display/view/173255/
und
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 762465/538391
.
Die Olle noch nicht da!

Aber ich glaub, ich teste erst morgen oder Ü-morgen. Der Test ist einfach zu teuer zum veballern

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt