Mütter- und Schwangerenforum

♥Suche Hibbel-Mädels aus Bremen♥

Gehe zu Seite:
31.08.2011 22:01
♥Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt dass Glück einen Namen♥

So Mädels, neue Runde neues Glück, wer mag mit mir Hibbeln, Erfahrungen, Sorgen und alles was dazu gehört austauschen?
Ich würde mich freuen, wenn sich hier welche mit anschließen!!

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt komme aus Bremen, bin seid 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir sind nun im 3 ÜZ nach meiner FG im April diesen Jahres!
Bis jetzt hat es nicht wieder geklappt, nun habe ich mir Ovous zugelegt und fange nächsten Monat (nächster ÜZ) damit an, ich habe zwar damit noch keine erfahrungen, aber da wird ja eine Anleitung dabei sein

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mädelz aus Breme und nähe zusammen finden!!

Ich freue mich schon
31.08.2011 22:17
Hallo ich komm auch aus Bremen bin 23 verheiratete und hab ne 4 jährige Tochter und wir basteln Grad am geschwisterchen.
Nun im 2 ÜZ
Wo genau wohnst du in Bremen?
31.08.2011 22:20
Zitat von ZoeEve:

Hallo ich komm auch aus Bremen bin 23 verheiratete und hab ne 4 jährige Tochter und wir basteln Grad am geschwisterchen.
Nun im 2 ÜZ
Wo genau wohnst du in Bremen?


Hey, schön, dass du zu mir gefunden hast
Ich wohne in Bremen-Osterhols und du??
Wann hast du denn NMT? Drück dir die daumen das es geklappt hat
31.08.2011 22:23
Wir wohnen in huchting.
Hab gestern meine pest bekommen und du ?
31.08.2011 22:24
Zitat von ZoeEve:

Wir wohnen in huchting.
Hab gestern meine pest bekommen und du ?


Ohmann das tut mir leid
Ich habe am Montag meine Pest bekommen, nun haben mein Freund und ich beschlossen, mit Ovous anzufangen und ich hoffe nun klappt es
31.08.2011 22:29
Ja gut hatte ich auch benutzt aber dieses mal machen wir es ohne.
Mir reicht der ES Rechner das klappt ganz gut.
Und wäre das euer erstes Kind?
31.08.2011 22:32
Zitat von ZoeEve:

Ja gut hatte ich auch benutzt aber dieses mal machen wir es ohne.
Mir reicht der ES Rechner das klappt ganz gut.
Und wäre das euer erstes Kind?


wie wendet man diese dinger an?
Habe mal gelesen, dass wenn der Positiv bleibt, ist man schwanger?
Ja es wäre unser "1" Kind, es rechner klappt nicht, habe einen unregelmäßigen zyklus nach meienr FG
31.08.2011 22:43
Wir ein ss Test nur nicht mit dem morgenurin und um so stärker die zweite Linie wird um so fruchtbarer bist du.
Das stimmt zum teil man nennt das orakeln aber es ist sehr unsicher und Geld verschwendung dann lieber einen ss Test benutzen
31.08.2011 22:52
Zitat von ZoeEve:

Wir ein ss Test nur nicht mit dem morgenurin und um so stärker die zweite Linie wird um so fruchtbarer bist du.
Das stimmt zum teil man nennt das orakeln aber es ist sehr unsicher und Geld verschwendung dann lieber einen ss Test benutzen


achso, also kann ich das zu jeder tageszeit machen?
und du bist damit nicht schwanger geworden? ... wie schade
31.08.2011 22:57
Ja kannst du immer machen am besten wäre allerdings so um den Mittag rum das steht auch auf der Packung ich hatte welche von rossmann.
Nee diesen Monat hat es leider nicht geklappt aber es klappt meistens nicht im ersten ÜZ
mummymouse2006
5184 Beiträge
31.08.2011 22:59
Nähe Bremen kennst mich noch???
31.08.2011 23:00
Zitat von mummymouse2006:

Nähe Bremen kennst mich noch???


Meinst du mich ?
31.08.2011 23:01
Ja ich kenne dich noch Schön das du auch hier bist =)

Zoe: bei meiner ersten SS hat es im 3 ÜZ geklappt nun bin ich wieder im 3ÜZ
Nachmittags wird schlecht sein, da ich nachmittags arbeiten muss, eher zum Abend hin
ich hoffe so sehr das es klappt
mummymouse2006
5184 Beiträge
31.08.2011 23:02
Zitat von ZoeEve:

Zitat von mummymouse2006:

Nähe Bremen kennst mich noch???


Meinst du mich ?


kennst du mich? weiss grad nciht aber meinte Luzifa
31.08.2011 23:03
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von mummymouse2006:

Nähe Bremen kennst mich noch???


Meinst du mich ?


kennst du mich? weiss grad nciht aber meinte Luzifa


ja ich kenne dich noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100
  21. 105