Mütter- und Schwangerenforum

♥Zusammen hibbeln ist schöner!♥

Gehe zu Seite:
LadyButterfly
527 Beiträge
13.05.2010 15:13
Hallöchen ihr Lieben,

als Neuling hier habe ich schon gemerkt wie schwer es ist sich in eine neue Hibbelrunde reinzufinden, deswegen möchte ich eine eigene starten! Wer will kann sich mir gern anschließen, schließlich macht es mehr Spaß wenn man zusammen hibbelt!
Kurz zu mir! Ich bin Julia, 24 Jahre alt und im 11. ÜZ und hoffe das es bald klappt. Ich komme aus einem kleinen Dörfchen in Sachsen und bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen!
Also wer hat Lust zusammen mit mir zu hibbeln?

LG LadyButterfly alias Julia

__________________________________________________ _

~*~DIE HIBBELLISTE~*~

LadyButterfly (Julia)
24 Jahre
ÜZ: 11.
NMT: 22.05.
hibbelt im Moment ganz doll!

Wer mit auf die Liste möchte schreibt mir einfach eine PN mit den Daten!

Viel Spaß
13.05.2010 16:10
Juuuuut
Dann schreib i dir mal ne PN.... schööön abwarten
13.05.2010 16:13
13.05.2010 16:14
Für alle dann auch mal meine NFP Kurve.....
Heut is meine Thermometer kaputt gegangen und daher weiß i net, ob der Wert korrekt ist
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
13.05.2010 16:19
Habe dir eben auch eine PN geschickt!



Liebe Grüße
LadyButterfly
527 Beiträge
13.05.2010 16:20
Zitat von LadyButterfly:

Hallöchen ihr Lieben,

als Neuling hier habe ich schon gemerkt wie schwer es ist sich in eine neue Hibbelrunde reinzufinden, deswegen möchte ich eine eigene starten! Wer will kann sich mir gern anschließen, schließlich macht es mehr Spaß wenn man zusammen hibbelt!
Kurz zu mir! Ich bin Julia, 24 Jahre alt und im 11. ÜZ und hoffe das es bald klappt. Ich komme aus einem kleinen Dörfchen in Sachsen und bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen!
Also wer hat Lust zusammen mit mir zu hibbeln?

LG LadyButterfly alias Julia

__________________________________________________ _

~*~DIE HIBBELLISTE~*~

LadyButterfly (Julia)
24 Jahre
ÜZ: 11.
NMT: 22.05.
hibbelt im Moment ganz doll!

Kitty7 (Francis)
20 Jahre
ÜZ: 5.
NMT: 15.05.
Die Daumen sind gedrückt, das die Mens sich nicht meldet!

Lija87 (Julija)
22 Jahre
ÜZ: 4
NMT: ? laut NFP 12.05., aber denke eher 16.05.
hat einen total kirren Zyklus

Wer mit auf die Liste möchte schreibt mir einfach eine PN mit den Daten!

Viel Spaß
LadyButterfly
527 Beiträge
13.05.2010 16:24
Schön, da sind wir ja schon zu dritt!

euch beiden und auf viele schöne Hibbelstunden und das sie ja nicht zu lang werden!

@Kitty
Mensch wir haben ja den selben Tag für einen Schwangerschaftstest... na hoffentlich klappts!!!

@Lija
Oh man auch noch heute wo kein Laden auf hat, wo man sich ein neues kaufen könnte! Kommst du gut klar mit dem Kalender? Werde wohl beim nächsten Zyklus auch einen anfangen, deswegen frage ich!
13.05.2010 16:28
Den ersten Monat wars noch ein wenig verwirrend und kompliziert aber seitdem klappts ganz gut.
Ich mach des nur, damit ich sehe ob i überhaupt nen ES habe, weil der durchs stillen ja wegbleiben könnte.... bisher kam er immer aber man weiß ja nie....
Morgen muss i dann wohl nochmal mit dem kaputten messen und ausgeklammert eintragen aber dann hol ich mir auch ein neues
13.05.2010 16:30
~*~DIE HIBBELLISTE~*~

LadyButterfly (Julia)
24 Jahre
ÜZ: 11.
NMT: 22.05.
hibbelt im Moment ganz doll!

Kitty7 (Francis)
20 Jahre
ÜZ: 5.
NMT: 15.05.
Die Daumen sind gedrückt, das die Mens sich nicht meldet!

Lija87 (Julija)
22 Jahre
ÜZ: 4
NMT: ? laut NFP 12.05., aber denke eher 16.05.
hat einen total kirren Zyklus

*
War mal so frei
13.05.2010 16:44
@LadyButterfly

Ja eigentlich haben wir den gleichen Tag...
Mein Zyklus ist nur total komisch... immer unterschiedlich!
Er pendelt sich aber anscheinend wieder ein!

Liebe Grüße
13.05.2010 16:53
Zitat von Kitty7:

@LadyButterfly

Ja eigentlich haben wir den gleichen Tag...
Mein Zyklus ist nur total komisch... immer unterschiedlich!
Er pendelt sich aber anscheinend wieder ein!

Liebe Grüße



Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage lang!

Einmal war er 42 Tage lang
Dann war er 35 Tage lang
Und jetzt ???

Deshalb habe ich meinen Tricker auf 35 Tage gesetzt...
Wollte mich an meinem Tricker orientieren... also nicht direkt am Samstag testen!

Liebe Grüße

LadyButterfly
527 Beiträge
13.05.2010 16:57
@Lija
Ohhh danke, sieht schon viel schöner aus! Kein Problem das du es übernommen hast!
Ich will es auch machen weil ich sehen will ob ich einen ES überhaupt habe, denn ich hab durch die Pille extreme Nebenwirkungen bekommen. Nächste Woche habe ich deswegen auch einen Termin bei meiner FÄ. Und ist bei dir der ES regelmäßig?

@Kitty
Uiii, dann wünsch ich viel Glück! Bei mir ist der Zyklus eigentlich immer regelmäßig, aber ich hab so meinen kleinen Problemchen!

Liebe Grüße euch zweien!
LeNiLu2012
5661 Beiträge
13.05.2010 16:59
Hallöchen ihr Lieben

Ich bin claudia und mich kennen bstimmt einige aus ein paar anderen Freds Da es in den beiden Hibbelstuben immo leider keinen gibt der mal schreiben mag hoffe ich hier ist das anders
Und hoffe ich darf zu euch kommen?

vlg Claudia, Leonie und klein Niklas
13.05.2010 17:06
Zitat von Claudia85:

Hallöchen ihr Lieben

Ich bin claudia und mich kennen bstimmt einige aus ein paar anderen Freds Da es in den beiden Hibbelstuben immo leider keinen gibt der mal schreiben mag hoffe ich hier ist das anders
Und hoffe ich darf zu euch kommen?

vlg Claudia, Leonie und klein Niklas


LadyButterfly
527 Beiträge
13.05.2010 17:08
Hallo claudia,

na klar du bist herzlich willkommen! Freue mich/freuen uns über jede neue Mithibblerin! Ich war auch schon in einem anderen Thread, aber da wird leider auch nicht viel geredet und das fand ich doof, deswegen, hier darf ganz viel gequatscht werden!
Also nochmal...

LG Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95