Mütter- und Schwangerenforum

Heftiger Druck im Unterleib bei ES + 12

Gehe zu Seite:
charley1987
340 Beiträge
29.01.2019 21:08
Guten Abend, ihr Lieben!

Also,ich bin jetzt bei ES + 12, habe vor zwei Tagen ganz schwach positiv getestet und seitdem heftigen Druck im Unterleib, es fühlt sich fast wie damals an,als mein Sohn mit dem Kopf nach unten gedrückt hat, also eher ein Druck auf den Schambereich..versteht ihr,was ich meine??
Es zieht und drückt und ich habe einen megarunden und aufgeblähten Bauch.

Hatte das jemand von euch auch?? Bin echt verunsichert, was das sein könnte...bin für jeden Input dankbar!

Liebe Grüße, eure charley.
abaddon2708
6972 Beiträge
29.01.2019 21:33
Das ist Anfangs normal, die Gebärmutter fängt an Platz zu machen, die Bänder dehnen sich, würde da erstmal nichts tun, außer Magnesium nehmen, dass schadet die ganze SS nicht und hat mir schon einiges bei stärkeren Schmerzen und Senkwehen geholfen Ich fand diese Dehnungsschmerzen von Schwangerschaft zu Schwangerschaft intensiver.
charley1987
340 Beiträge
29.01.2019 21:36
Zitat von abaddon2708:

Das ist Anfangs normal, die Gebärmutter fängt an Platz zu machen, die Bänder dehnen sich, würde da erstmal nichts tun, außer Magnesium nehmen, dass schadet die ganze SS nicht und hat mir schon einiges bei stärkeren Schmerzen und Senkwehen geholfen Ich fand diese Dehnungsschmerzen von Schwangerschaft zu Schwangerschaft intensiver.


Oh,ganz lieben Dank für deine Antwort!
Naja,dadurch,dass ich eben noch vor meiner nächsten Regel positiv (und auch wirklich ganz sxhaach) getestet hab,dachte ich,es können ja auch theoretisch doch noch so ne Art PMS-Beschwerden sein...
abaddon2708
6972 Beiträge
30.01.2019 00:13
Kann schon auch sein, spielt wohl alles zusammen. Aber denke schon, dass es durch die Schwangerschaft kommt. Und schwach testen ist okay um die Zeit. Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft, und die Periode auf jeden Fall ausbleibt
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.01.2019 17:48
Naaa, wie ist der Stand der Dinge?
charley1987
340 Beiträge
30.01.2019 19:59
Zitat von -bald-mami-:

Naaa, wie ist der Stand der Dinge?


Süß,dass du fragt!
Hab heute Nachmittag,weil ich es nicht mehr ausgehalten hab, getestet...positiv!

Morgen wäre NMT...kann es sein, dass die Regel doch noch kommt??? Also,wäre das unüblich oder eher nicht??

Liebste Grüße!
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
30.01.2019 20:05
Ja die kann noch kommen.
Wäre dann ein früher abgang den man nicht bemerken würde wenn man nicht getestet hätte.

Ich halte es aber auch nie aus zu warten. Hatte es jetzt im Januar Zyklus aber genauso. Positiver Test auch noch an nmt und trotzdem kam die Periode.

Aber das ist eher seltener. Bei meiner Tochter hab ich ES Plus 11 getestet und da war dann auch keine Periode
charley1987
340 Beiträge
30.01.2019 21:04
Zitat von Kampfzwerg2016:

Ja die kann noch kommen.
Wäre dann ein früher abgang den man nicht bemerken würde wenn man nicht getestet hätte.

Ich halte es aber auch nie aus zu warten. Hatte es jetzt im Januar Zyklus aber genauso. Positiver Test auch noch an nmt und trotzdem kam die Periode.

Aber das ist eher seltener. Bei meiner Tochter hab ich ES Plus 11 getestet und da war dann auch keine Periode


Oh,shit...das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat diesen Monat! Darf ich fragen, wie deutlich der Test bei dir war, als du vor NMT positiv getestet hast??

Wünsche dir alles Glück der Welt,dass es ganz bald klappt!
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.01.2019 22:04
Hast du auch ein Bild vom neuen Test?
Ich habe mich heute doch hinreißen lassen mit Ovus mal das Oraklen zu probieren es ist aber doch zu spannend!
charley1987
340 Beiträge
30.01.2019 22:21


Das ist der neue Test!
charley1987
340 Beiträge
30.01.2019 22:22
Zitat von -bald-mami-:

Hast du auch ein Bild vom neuen Test?
Ich habe mich heute doch hinreißen lassen mit Ovus mal das Oraklen zu probieren es ist aber doch zu spannend!


Das mit den Ovus habe ich damals auch probiert,bin dann aber irgendwann davon abgekommen...setzt man sich damit nicht noch mehr unter Druck??
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.01.2019 22:27
Ganz bestimmt, es bringt gar nix aber ich konnte es eben doch nicht lassen.
Grade jetzt im ersten Zyklus nach der Pille ist eh alles anders, neu und ungewiss aber dafür eben auch sehr spannend!
charley1987
340 Beiträge
30.01.2019 22:35
Erster Zyklus nach der Pille?? Ui, da können wir uns die Hand reichen...dieser ist mein erster nach der Mirena.
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.01.2019 22:39
Genau! Ich meinte doch schon ich würde mich dir sehr gerne anschließen!
charley1987
340 Beiträge
30.01.2019 22:43
Zitat von -bald-mami-:

Genau! Ich meinte doch schon ich würde mich dir sehr gerne anschließen!


Halte mich mal auf dem Laufenden, ja?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt