Mütter- und Schwangerenforum

Heiminsemination

Gehe zu Seite:
jessy0212
507 Beiträge
17.04.2015 18:11
Hat jemand Erfahrung damit
Wie Mann das am besten macht
Kann Mann das sperma auch aus Spezial kondome nehmen
Mein Frauenarzt meinte wir sollen das testen
Wie fügt Mann das sperma ein in liegen oder stehen
17.04.2015 18:26
Ich würde meinen im liegen, mit etwas erhöhtem Unterleib. Im Stehen läuft doch alles wieder raus. Und dann ist's sicherlich gut noch eine Weile so liegen zu bleiben.
shelyra
69110 Beiträge
17.04.2015 18:32
hat euer frauenarzt dazu nix gesagt? immerhin hat er euch den tipp gegeben.

und was soll daran besser sein als auf "herkömmlichen" weg? es ist ja dein mann, also kein fremdsperma
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
17.04.2015 18:33
Ich lag nach den inseminationen immer beim Gyn auf dem Stuhl, Po etwas höher als die Schulter und Beine überkreuzt. Ich glaube ich lag so ca. 10 min so da.

Aaaaber das ganze ist gute 15 Jahre her!
17.04.2015 18:33
Vielleicht weil man es mit der Spritze direkt vor den Muttermund spritzen kann und mit mehr Druck oder so...
jessy0212
507 Beiträge
17.04.2015 18:39
Genau das ist der Grund

Sie meinte ich soll spezialkondome besorgen
Und mit eine Spritze das sperma aus dem Kondom holen
Und dann in mir rein spritzen
Shamea
21660 Beiträge
17.04.2015 18:46
Zitat von jessy0212:

Genau das ist der Grund

Sie meinte ich soll spezialkondome besorgen
Und mit eine Spritze das sperma aus dem Kondom holen
Und dann in mir rein spritzen


Huhu,

besorge dir in der apotheke eine Spritze oder mehrer. Wenn du solche Kondome nihct findest dann benutzt doch ein gefäß wo dein Schatz dann rein macht, Von da kannst du das Sperma auch bequem auf ziehen und dann reinspritzen.

Leg dir ein Kissen unter den hintern und bleib dann noch etwas liegen.

Ich habe keine erfahrung damit aber ich habe es so mal erklärt bekommen.
jessy0212
507 Beiträge
17.04.2015 18:51
Er will nicht in Becher machen
Aber mit spezialkondome muss das doch auch gehen
Nur die Frage wo es sowas gibt
Shamea
21660 Beiträge
17.04.2015 19:01
Inseminations-Kondome latexfrei

Spermix Spezialkondom - latexfrei zum auffangen des Spermas.

Für die homologe Insemination braucht es Spermien in ausreichender Menge und in guter Qualität. Viele Ehemänner scheuen die Samen- gewinnung durch Masturbation. Mit Spermix-Privat, einer innovativen Entwicklung, kann Sperma in privater Atmosphäre beim Geschlechtsverkehr gewonnen und dem Arzt mitgebracht werden. Das Spermix-Set besteht aus einem Latex-freien Spezialkondom, das nach der Ejakulation einfach verschlossen wird.

Hinweis
Handelsübliche Kondome eignen sich nicht zur Gewinnung von Spendersamen. Handelsübliche Kondome sind mit spermienabtötendem Gleitmittel beschichtet.

Die von uns angebotenen Kondome hingegen sind aus Polyurethan und nicht beschichtet.

Verpackungseinheit 1 Stück. Nicht zur Verhütung geeignet.

sowas?

Die gibt es hier
sunrisefranzi
3817 Beiträge
17.04.2015 19:32
Zitat von jessy0212:

Er will nicht in Becher machen
Aber mit spezialkondome muss das doch auch gehen
Nur die Frage wo es sowas gibt


Männer!
Aber das du dir nachher ne plastikspritze in die scheide schiebst ist der Gipfel deiner sexualfantasie oder was!?
Shamea
21660 Beiträge
17.04.2015 19:34
Zitat von sunrisefranzi:

Zitat von jessy0212:

Er will nicht in Becher machen
Aber mit spezialkondome muss das doch auch gehen
Nur die Frage wo es sowas gibt


Männer!
Aber das du dir nachher ne plastikspritze in die scheide schiebst ist der Gipfel deiner sexualfantasie oder was!?


Das habe ich mir auch gedacht, aber Männer sind hin und wieder recht seltsam Vorallem heißt es ja immer das man Frauen nicht versteht... ich finde die Männer schlimmer
jessy0212
507 Beiträge
17.04.2015 20:07
Wo bekommt Mann solche Kondome und kann Mann das sperma da rausziehen
Shamea
21660 Beiträge
17.04.2015 20:11
Zitat von jessy0212:

Wo bekommt Mann solche Kondome und kann Mann das sperma da rausziehen


bei meinem Text ist ganz unten was zum anklicken, das ist der link zu der seite. Hab einfach mal bei Google geschaut
Yuri
5346 Beiträge
17.04.2015 20:12
huhu

darf ich fragen warum ihr das so machen wollt? er ist doch dein mann. ist es da nicht das gleich als würde man GV haben?
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
17.04.2015 20:28
Zitat von Yuri:

huhu

darf ich fragen warum ihr das so machen wollt? er ist doch dein mann. ist es da nicht das gleich als würde man GV haben?


Weil vermutlich das sperma nicht so gut ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt