Mütter- und Schwangerenforum

Helft der armen LOLA mal mit dem SST

Gehe zu Seite:
11.12.2007 08:12
Guten Morgen ich glaub es nicht hab ich doch eben meinen SSTEST gemacht und der zeigt nicht schwanger an
eine kleine Welt ist zusammengebrochen ... hab gerade nun mit meiner Freundin gesprochen und sie meinte der HCG WERT würde ab dem Tag angezeigt wo die Tage fällig sind und nun hab ich nachgerechnet und meine Tage kamen letzen Monat am 12 oder 13 dh ja ich hätte denn zu früh getestet ?!

ich fühl mich komisch hab ach gar keine Anzeichen für meine Tage ... normal einige Tage vorher Bauchschmerzen Kopfweh etc ....

meinen letzen Test über chloe hab ich auch erst nach ner woche ausbleiben gemacht

ich dachte das zeigt an schwanger ist man ja dann scho 3 wochen oder so ? kann mir mal einer helfen ?! oder bildet sich das HCG erst an dem Tag wo man siene Tage bekommen soll???????????????????????

soll jetzt abwarten ob meine Tage kommen und wenn nicht hol ic mir nochmal nen Test ????

ich will doch sogern .... schwanger sein

11.12.2007 08:16
Nach der Einnistung muss sich erstmal langsam HCG bilden. Das dauert bei der Einen länger als bei der Anderen. Mein Test war ja ein paar Tage nach Überfälligkeit knallpink. Bei Anderen war nach einer Woche gerade mal mit viel Mühe ein zartrosa Streifen zu erahnen. Ist eben sehr unterschiedlich.
Wann hättest du denn deine Mens bekommen müssen?
11.12.2007 08:18
ach maus, ich kenn mich damit leider nichso aus, ich weiss nur, dass ich bei huhni nen frühtest "after ten" zehn tage nach dem es gemacht hab und er war positiv
11.12.2007 08:20
na morgen ich hatte sie letztes mal am 12 november

ich denke du hast recht ich warte erst mal ab wenn ich meine tage nicht bekomme... werd ich schwanger sein ich glaube ich hab zu früh gestestet und wie du sagst das hormon ist noch nicht gebildet
zudem hab ich ja auch keine pms anzeichen

danke yashia
11.12.2007 08:21
frühtest testet der denn was anderes als die normalen tests
11.12.2007 08:22
Vielleicht warteste noch bis Freitag und machst dann nochmal einen. Wenn der dann negativ ist, kannste noch schnell einen für Sonntagmorgen kaufen.
11.12.2007 08:22
Zitat von Lola:
frühtest testet der denn was anderes als die normalen tests
Die sind wohl empfindlicher. Aber auch teurer.
11.12.2007 08:25
naja ich warte einfach mal ab ... wegen dem Geld geht es nicht einmal kann man das doch ausgeben aber ich denke ich warte
11.12.2007 08:25
Zitat von Yashia:
Zitat von Lola:
frühtest testet der denn was anderes als die normalen tests
Die sind wohl empfindlicher. Aber auch teurer.


hm, keine ahnung, meiner hat 5 dm gekostet
11.12.2007 08:25
Zitat von Lola:
naja ich warte einfach mal ab ... wegen dem Geld geht es nicht einmal kann man das doch ausgeben aber ich denke ich warte


ich drück dir die daumen
11.12.2007 08:26
DANKE
11.12.2007 08:27
ich drück dir auch die daumen liebe lola
mascia
1755 Beiträge
11.12.2007 08:27
es giebt da so schwanger.frühtests? die sollten eigentlich scho anzeigen.wen du einen normalen hatest ,dan warte noch 2,3 tage und mach in noch mal ! ich machte meinen am fälligkeits tag ! ich konte nicht warten ! und er hatte angezeigt . das war allerdings vor 2 1/2 jahren! ich drück dir die daumen !!
11.12.2007 08:28
ach loli teste besser nächste woche erst oder erst am sonntag.ich drück dir ganz doll die daumen
11.12.2007 08:30
ich denke ich warte ob meine Tag kommen und wenn nicht bis Donnerstag hol ich mir nen Test

*Hoffnung*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt