Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
fritzle
3591 Beiträge
01.12.2012 09:40
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu mädels,

na ihr Süßen, was gibts Neues?
Ich bin total platt, hab jetzt - Asche auf mein Haupt- auch nicht alle Beiträge gelesen.. wollte nur schnell fragen, wie es euch geht und berichten, dass bei mir soweit alles okay ist..
Was habt ihr denn dieses WE geplant??

Liebe Grüße

Wir stehen morgen früh auf und fahren zu Ikea, wissen auch was wir kaufen, wollen unser Büro einrichten (bisher Rumpelkammer). Mein Schatzi hat frei am WE und abends wolln wir noch aufn Weihnachtsmarkt Gleich kommt er nach Hause, habe eben noch den Adventskalender befüllt, mal sehen ob er sich freut

Ruh dich schön aus, Me

..und hat er sich gefreut?

Wunsch euch beim Shoppen viel Spaß... ich seh nachher auch auf wen Weihnachtsmarkt...
Quietschie
3275 Beiträge
01.12.2012 14:03
Hallo meine lieben Mädels

Ich melde mich wieder zurück bei euch Mir gehts wunderbar, voll entspannt und erholt, waren wunderschöne Tage mit Schatzi

Wie gehts euch allen so, was gubts neues? Hab ne alles nachgelesen, werd ich ja gar ne fertig

Meine Mens is leider immernoch nicht da, rufe nächste Woche bei dor FA an, und frage ob se mir was geben kann, was de Mens auslöst, will nemmer warten Zumal dor Dezember jetz erstmal dor letzte Versuch is vorm Januar wo mor aussetzen müssen....

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
01.12.2012 14:25
Zitat von fritzle:

Wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte, dann Wunsch ich mir was selbst gemachtes von dir.. .. ..ne Spaß!
Erdöl dich für Me-maus

Das ist ja wohl EHRENSACHE!!!

Heut hab ich echt viel geschlafen.. war ja um halb neun gestern im Bett und heut morgen um sieben dann fit, ausgeschlafen und ausgeruht.
Hab schön gemütlich Kaffee getrunken, war ne halbe Stunde bei Ar...kälte mit Hundi draußen und dann um neun mit meiner Mam zu einkaufen und Omas Wohnung herrichten verabredet. Oma kommt am Montag nach 6 Wochen KH und Reha wieder heim. Wir haben alles aufgeräumt und ein bissl weihnachtlich gemacht. Dann hatte ich so ne Lust, dass ich meine Wohnung auch gleich noch hergerichtet hab.. Adventsgesteck,, Türschmuck, Lichterketten am FEnster.. das wars aber auch schon.. Eine Woche vor Heiligabend kommt dann der Weihnachtsbaum und dann gehts nochmal los mit schmücken. Meiner wird dieses Jahr übrigens grün-silber

Wie gehts Dir denn Süße??
Kija
4133 Beiträge
01.12.2012 17:16
Zitat von Quietschie:

Ich melde mich wieder zurück bei euch Mir gehts wunderbar, voll entspannt und erholt, waren wunderschöne Tage mit Schatzi

Wie gehts euch allen so, was gubts neues? Hab ne alles nachgelesen, werd ich ja gar ne fertig

Meine Mens is leider immernoch nicht da, rufe nächste Woche bei dor FA an, und frage ob se mir was geben kann, was de Mens auslöst, will nemmer warten Zumal dor Dezember jetz erstmal dor letzte Versuch is vorm Januar wo mor aussetzen müssen....

wir müssen wohl diesen monat passen.

schlauerweise is spermiogramm direkt nachm eisprung aber da dann weihnachten ist müssten wir sonst mit der monitoringbesprechung bis ende januar warten und das is ja noch dummer
Quietschie
3275 Beiträge
01.12.2012 17:26
Zitat von Kija:

Zitat von Quietschie:

schlauerweise is spermiogramm direkt nachm eisprung aber da dann weihnachten ist müssten wir sonst mit der monitoringbesprechung bis ende januar warten und das is ja noch dummer

Das Problem zwecks SG hatten wir wuch erst, hab da einfach n Termin verschoben, jetz am Montag bekommen wir s Ergebnis....
Kija
4133 Beiträge
01.12.2012 17:37
Zitat von Quietschie:

Zitat von Kija:

Zitat von Quietschie:

Das Problem zwecks SG hatten wir wuch erst, hab da einfach n Termin verschoben, jetz am Montag bekommen wir s Ergebnis....

wollen net verschieben sonst kommen meine tage vorm ergebnis und wir verlieren noch 2 zyklen mehr oder so.

aber evtl. kann man sich ja noch grad so drumrummogeln und ich hab glück dass das ei rechtzeitig hupft.

wie lang war bei euch die warterei zwischen termin und ergebnis?
Quietschie
3275 Beiträge
01.12.2012 17:41
Zitat von Kija:

Zitat von Quietschie:

Zitat von Kija:

Zitat von Quietschie:

wollen net verschieben sonst kommen meine tage vorm ergebnis und wir verlieren noch 2 zyklen mehr oder so.

aber evtl. kann man sich ja noch grad so drumrummogeln und ich hab glück dass das ei rechtzeitig hupft.

wie lang war bei euch die warterei zwischen termin und ergebnis?

Sperma abgegeben hater letzte Woche Dienstag und Ergebis am Montag, aber nur weil mor im Urlaub waren, sonst hätten wir es schon letzte Woche noch mit bekommen Weil die Praxis glei n Labor vor Ort hat
Kija
4133 Beiträge
01.12.2012 17:49
is bei uns auch so mit dem labor vor ort. daher dachte ich wenn termin morgens um 8 ist können wir evtl. noch am späten mittag das ergebnis holen gehen. haben an dem tag frei und wollen noch bissl bummeln und essen gehen. is ja 5 min von innenstadt entfernt.
Quietschie
3275 Beiträge
01.12.2012 17:53
Zitat von Kija:

is bei uns auch so mit dem labor vor ort. daher dachte ich wenn termin morgens um 8 ist können wir evtl. noch am späten mittag das ergebnis holen gehen. haben an dem tag frei und wollen noch bissl bummeln und essen gehen. is ja 5 min von innenstadt entfernt.

Das weiß ich ne, musste mal nachfragen, möglich isses schon
01.12.2012 18:12
Huhu mädels wie geht es euch?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
01.12.2012 19:57
Huhu Mädels,

@SChatti: Wink, huhu Liebes, mir gehts gut, und selbst??

@All: was habt ihr heut schönes gemacht??
Ich hab ja die Bude endlich weihnachtlich gemacht.. bin da zwar nich so begabt aber ich denke, es ist in Ordnung Fensterlichter und ADventsgesteck für Tisch und Tür..

und Bude natürlich vorher noch ordentlich sauber gemacht, mitm Hund draußen gewesen und einen Mittagsschlaf gemacht

Jetzt strick ich weiter.. wollt ich ja heut Mittag schon machen aber bin dummerwesie auf der Couch eingeschlafen ^^

Also bis nachher MÄdels
01.12.2012 20:04
Mir geht es mies.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
01.12.2012 20:46
Oh Nein schatti...was ist los?
01.12.2012 20:53
Zitat von MeMyselfAndI:

Oh Nein schatti...was ist los?

Übelkeit schwindel usw.

Wie geht es dir und muggelschen?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
01.12.2012 21:41
Oh. Das klingt nach pms oder Schwangerschaft
Mir und muggel geht's soweit gut.
Die letzten beiden Tage ist es mir abends immer ein bisschen flau im Magen
Und es zieht und zwickt im Unterleib.ich versuche, mir keine Sorgen zu machen und am Dienstag muss ich ja auch schon wieder zum Arzt zur Ultraschallkontrolle.außerdem muss ich Dienstag auch wieder hcg nachspritzen.
Ich hoffe einfach,dass dieser mal alles gut geht.
Ansonsten hab ich die üblichen Beschwerden: Müdigkeit, riesige schmerzende brüste und üblen Ausfluß...
Heut 6+4 da hab ich letztes Jahr das erste baby verloren:/
Bei 7+4 das zweite...die nächste Woche wird also emotional nochmal anstrengend...
Wie weit bist du denn im Zyklus bzw wann willst du testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt