Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
11.12.2012 21:09
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Masabuana:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Masabuana:

...

DAS wäre mein allergrößter Traum.. ein kleines Bauernhaus mit Garten wo ich Gemüse und Obst anpflanzen kann, ein paar Schafe und Hühner... ich liebe die Natur.. nur nicht zu dieser Jahreszeit.. ich bin einfach kein Wintermensch leider

Hey, wenn Du mal hier in der Ecke bist, komm auf jeden Fall vorbei oder wir treffen uns mal auf der Hälfte der Strecke oder so??

oh ja sowas ist total schön .. und auch ich bin nicht wirklich ein wintermensch obwohl ich im winter geboren bin .. ich liebe den frühling und den herbst total

klar wo kommst du nochmal her ?? dann müsst man mal gucken wo ungefähr die mitte wäre

Dito, das sind genau MEINE Jahreszeiten... ich liebe es im Herbst, wenn es noch ein bissl warm ist und die Blätter schon schön bunt sind... hach*
Ich komm aus Stuttgart

stuttgart ging ja sogar

smile ich kenn das .. hab auch das gefühl mit euch kann man egal über was reden und das find ich klasse
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.12.2012 21:13
So meine Schnuffels,
ich werde mich jetzt ins SZ begeben und mal an der Matraze horchen
Bin soooo müde..
und ich hoffe, dass ich morgen nicht wieder verschlafe

Drück euch gaaaaaanz dolle...
Bis morscheeee

@Masa: Hey, wie weit ist Stuttgart von Dir - ich nehm Dich beim Wort... dann packen wir Smile noch mit ein und dann machen wir ein Weiberstreffen
11.12.2012 21:16
Zitat von MeMyselfAndI:

So meine Schnuffels,
ich werde mich jetzt ins SZ begeben und mal an der Matraze horchen
Bin soooo müde..
und ich hoffe, dass ich morgen nicht wieder verschlafe

Drück euch gaaaaaanz dolle...
Bis morscheeee

@Masa: Hey, wie weit ist Stuttgart von Dir - ich nehm Dich beim Wort... dann packen wir Smile noch mit ein und dann machen wir ein Weiberstreffen

wollt auch grad schreiben dass ich mich nun verzieh
erst noch duschen und wald abroden und dann ein bissle zu männe kuscheln

würde ca 5 stunden mitm zug brauchen also alles noch im rahmen da reden wir am we würd ich sagen mal ausführlicher drüber ok ??

nachti :-*
Alizee84
2248 Beiträge
12.12.2012 10:15
Guten Morgen Mädels,
Sagt mal wisst ihr zufällig ob es stimmt das unter Clomifen die Gebärmutterschleimhaut schlecht wächst ?
Ich hatte bis zum Eisprung immer nur 4-5 mm aber kompakt und wäre ja blöd da noch dagegen zu arbeiten oder ?
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ?
Lg Alizee
fritzle
3591 Beiträge
12.12.2012 10:43
..ich mein ich hab das schon mal gelesen... ..ich würde dir raten mit dem FA zu sprechen, vielleicht hat es ja ein Grund warum er das verschrieben hat...
Ich bekomme von der KiWu- Klinik Puregon. Das muss ich mir selbst vom 3. bis ca. 13. ZT spritzen...
Alizee84
2248 Beiträge
12.12.2012 10:59
Zitat von fritzle:

..ich mein ich hab das schon mal gelesen... ..ich würde dir raten mit dem FA zu sprechen, vielleicht hat es ja ein Grund warum er das verschrieben hat...
Ich bekomme von der KiWu- Klinik Puregon. Das muss ich mir selbst vom 3. bis ca. 13. ZT spritzen...

Habe im Januar erst Termin und bekomm da die Rezepte.
Weiß noch gar nicht sicher was er mir gibt. Wollte mir nur schonmal Infos holen damit ich es dann anspreche kann
fritzle
3591 Beiträge
12.12.2012 11:08
...so Mädels, jetzt muss ich mal was loswerden....
Ich hab mir ja vorgenommen ruhig zu bleiben... gelingt auch eigentlich ganz gut.... ABER.... im Moment nicht so richtig...
...hab bammel vor dem SG nächste Woche, dass es vielleicht noch schlechter ausfällt und so weiter.... mach mir gerade total den Kopf...
Wenigstens können wir das Ergebnis telefonisch erfragen und somit dann gleich weiter machen... hoff ich...
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2012 11:29
Hallo Mädels heute ist meine letzte freie Tag .. leider
Bei uns ist sehr viel schnee und es schneit immer noch
ich bekomme heute Nachmittags gäste, deshalb backe ich gerade kuchen mit nüssen und mandeln

Me: sehr schöne Bilder , das letzte gefällt mir am besten
der Hund ist auch total süß

Wegen clomi und GMSH es kann sein das es schadet muss aber nicht bei mir war die GMSH nur einmal etwas flach (6 mm) 2 Tage vor dem ES
sonst ist alles immer ok obwohl ich schon 5 mal clomi genommen habe nur mit Pausen , seit Januar.
Wenn du aber Angst hast und deine GMSH jetzt schon flach ist würde ich an deiner stelle lieber was anderes nehmen .. vielleicht Spritzen mit Gonal F .. frag mal nach
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2012 11:31
Zitat von fritzle:

...so Mädels, jetzt muss ich mal was loswerden....
Ich hab mir ja vorgenommen ruhig zu bleiben... gelingt auch eigentlich ganz gut.... ABER.... im Moment nicht so richtig...
...hab bammel vor dem SG nächste Woche, dass es vielleicht noch schlechter ausfällt und so weiter.... mach mir gerade total den Kopf...
Wenigstens können wir das Ergebnis telefonisch erfragen und somit dann gleich weiter machen... hoff ich...

ahhje das glaube ich Dir das du Angst hast , aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein
Drücke Euch die Daumen
Mein schatz hat diesmal vor der IUI so ca.3 Wochen lang Zink genommen und wir haben auch 5,5 Tage kein GV davor gehabt und der Arzt meinte es ist besser als letztens, vieleicht ist es wirklich so das der Zink hilft
fritzle
3591 Beiträge
12.12.2012 11:44
..er hat sich neben Weile Zink genommen... aber aktuell nicht mehr, da man ja auch mal ne Pause machen soll...
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2012 11:58
Zitat von fritzle:

..er hat sich neben Weile Zink genommen... aber aktuell nicht mehr, da man ja auch mal ne Pause machen soll...

ah so ok
was man noch machen kann ist Gesundes Essen wenig alkohol nicht zu heiß baden. hmm
Ich achte immer vor der IUI das mein Mann brav ist
Aber es wird bestimmt alles ok sein mache Dir keine sorgen
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2012 11:59
Ich muss gleich putzen,saugen staub und so wrr irgendwie keine Lust aber was gemacht werden muss...
fritzle
3591 Beiträge
12.12.2012 12:09
Zitat von isabela32:

Zitat von fritzle:

ah so ok
was man noch machen kann ist Gesundes Essen wenig alkohol nicht zu heiß baden. hmm

Das macht er alles schon, wir haben sogar seine Arbeitszeit reduziert, damit er weniger Stress hat...
..aber vermutlich hast du recht...

Putzen ist immer so ein notwendiges Übel... ..wie viel qm musst du putzen?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.12.2012 12:16
Hallo ihr Lieben
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2012 12:17
Zitat von fritzle:

Zitat von isabela32:

Zitat von fritzle:

ah so ok

Das macht er alles schon, wir haben sogar seine Arbeitszeit reduziert, damit er weniger Stress hat...
..aber vermutlich hast du recht...

Putzen ist immer so ein notwendiges Übel... ..wie viel qm musst du putzen?

wir haben unten ca.50 qm Wohnzimmer mit Esszimmer und küche + kleines duschbad, Oben auch ca.50 (dachgeschoss)
Schlafzimmer ,großes Bad und 2 mini zimmer.
also ca.100qm
und Du ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt