Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
18.01.2013 20:01
Ich hab mal Utrogest genommen jetzt und warte brav.
Bis jetzt war nichts mehr.
isabela32
12247 Beiträge
18.01.2013 20:27
Zitat von Alizee84:

Ich hab mal Utrogest genommen jetzt und warte brav.
Bis jetzt war nichts mehr.


ahje es ist so spannend
die Tests sehen echt gut aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen
Alizee84
2248 Beiträge
18.01.2013 20:28
Zitat von isabela32:

Zitat von Alizee84:

Ich hab mal Utrogest genommen jetzt und warte brav.
Bis jetzt war nichts mehr.


ahje es ist so spannend
die Tests sehen echt gut aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen


Danke Süsse
isabela32
12247 Beiträge
18.01.2013 20:30
ich soll ab Sonntag Clomifen nehmen und am Freitag fahre ich zum Folio Tv
bin gespannt ob sich da schöne Foli/s bilden
isabela32
12247 Beiträge
18.01.2013 20:34
wenn das Blut nicht frisch und Rot ist ist die Olle nicht da
18.01.2013 22:11
Zitat von isabela32:

wenn das Blut nicht frisch und Rot ist ist die Olle nicht da


stimmt

alizee das wird schon werden
Quietschie
3275 Beiträge
18.01.2013 22:52
Guten Abend Mädels

@Smile: Mein nächster ES müsste dann Mitte Februar sein... Wenn einer kommt heißts....

Ich habe heut morgen mit L-Thyroxin begonnen, hab allerdings auf eigene Faust 2 Tabletten genommen, weil ich der Meinung bin, 25er sind nicht viel... Mal gucken, muss am 15.2. wieder zum Blutnehmen.... Werden mor ja sehen wies angeschlagen hat....
Aber in dem Beipackzettel von den Hormontabletten, die ich grad nehmen muss, steht auch, dass währenddessen der Wert steigen kann...
Quietschie
3275 Beiträge
18.01.2013 22:54
Zitat von SmileOnYourFace:

Auf jeden fall positiv


Dem schließ ich mich an, Daumen sind gedrückt
18.01.2013 22:54
Zitat von Quietschie:

Guten Abend Mädels

@Smile: Mein nächster ES müsste dann Mitte Februar sein... Wenn einer kommt heißts....

Ich habe heut morgen mit L-Thyroxin begonnen, hab allerd ings auf eigene Faust 2 Tabletten genommen , weil ich der Meinung bin, 25er sind nicht viel... Mal gucken, muss am 15.2. wieder zum Blutnehmen.... Werden mor ja sehen wies angeschlagen hat....
Aber in dem Beipackzettel von den Hormontabletten, die ich grad nehmen muss, steht auch, dass währenddessen der Wert steigen kann...


lass das lieber ... die ärtze wissen schon was sie machen ... so hoch war dein wert ja nicht wenn ich mich richtig erinnere... ein zu niedriger wert ist nämlich auch nicht gut
Quietschie
3275 Beiträge
18.01.2013 22:55
Zitat von Masabuana:

Zitat von Quietschie:

Guten Abend Mädels

@Smile: Mein nächster ES müsste dann Mitte Februar sein... Wenn einer kommt heißts....

Ich habe heut morgen mit L-Thyroxin begonnen, hab allerd ings auf eigene Faust 2 Tabletten genommen , weil ich der Meinung bin, 25er sind nicht viel... Mal gucken, muss am 15.2. wieder zum Blutnehmen.... Werden mor ja sehen wies angeschlagen hat....
Aber in dem Beipackzettel von den Hormontabletten, die ich grad nehmen muss, steht auch, dass währenddessen der Wert steigen kann...


lass das lieber ... die ärtze wissen schon was sie machen ... so hoch war dein wert ja nicht wenn ich mich richtig erinnere... ein zu niedriger wert ist nämlich auch nicht gut


Na aber sind doch nur 25er.... 2,6 war der.... na mal sehen....
18.01.2013 23:00
nur ein gut gemeinter rat.. ich würds nicht machen ..... 2,6 ist nicht sooo schlecht fürn anfang also denk ich geht der wert sicher schnell runter ... bevor du was auf eigene faust machst sprich lieber mitm arzt darüber denn eine zu hohe dosierung kann auch ganz schnell zur überfunktion führen
Quietschie
3275 Beiträge
18.01.2013 23:01
Zitat von Masabuana:

nur ein gut gemeinter rat.. ich würds nicht machen ..... 2,6 ist nicht sooo schlecht fürn anfang also denk ich geht der wert sicher schnell runter ... bevor du was auf eigene faust machst sprich lieber mitm arzt darüber denn eine zu hohe dosierung kann auch ganz schnell zur überfunktion führen


Hmm hast Recht Na da nehme ich ab morgen normal eine Tablette....
18.01.2013 23:03
Zitat von Quietschie:

Zitat von Masabuana:

nur ein gut gemeinter rat.. ich würds nicht machen ..... 2,6 ist nicht sooo schlecht fürn anfang also denk ich geht der wert sicher schnell runter ... bevor du was auf eigene faust machst sprich lieber mitm arzt darüber denn eine zu hohe dosierung kann auch ganz schnell zur überfunktion führen


Hmm hast Recht Na da nehme ich ab morgen normal eine Tablette....


mach das wie gesagt find die einstellung bei dem wert ok... klar ft3 und ft4 wert sagen auch immer noch was aus aber damit kenn ich mich noch nicht so aus ... ( da will mir der fa mehr dazu erklären)
wann musst zur kontrolle wegen dem wert ??
Quietschie
3275 Beiträge
18.01.2013 23:06
Zitat von Masabuana:

Zitat von Quietschie:

Zitat von Masabuana:

nur ein gut gemeinter rat.. ich würds nicht machen ..... 2,6 ist nicht sooo schlecht fürn anfang also denk ich geht der wert sicher schnell runter ... bevor du was auf eigene faust machst sprich lieber mitm arzt darüber denn eine zu hohe dosierung kann auch ganz schnell zur überfunktion führen


Hmm hast Recht Na da nehme ich ab morgen normal eine Tablette....


mach das wie gesagt find die einstellung bei dem wert ok... klar ft3 und ft4 wert sagen auch immer noch was aus aber damit kenn ich mich noch nicht so aus ... ( da will mir der fa mehr dazu erklären)
wann musst zur kontrolle wegen dem wert ??


Am 15.2.
18.01.2013 23:07
da ist er sicher schon bissl runter gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt