Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?
07.03.2013 21:43
Huhu Mädels,
boah ISA NEEEIIIDDDD - wie schön dünn und braun Du bist und dann so ne hübsche Frau vor so ner Kulisse... WWAAHHNSINN
@Zwillinge: ganz ehrlich bin cih froh, dass ich nur eins im Bauch hab... weil das schon gaz schön randale macht. Bei allen schwangerschaften war acuh meine erste Frage beim Doc "Es ist aber nur eins oder??!!"...
Aber bei KB etc. besteht ja schon ein deutlich höheres Risiko/Chance auf Mehrlinge
@Me: Horronacht... ab 2 wach wegen Blase, ab halb vier kamen unerträgliche Schmerzen dazu vom Bauch ausgehend in den Rücken und dazu noch so nen komisches STechen in der Scheide.. um vier aufgestanden, um halb sechs in der Wanne gelegen...
Die Schmerzen gehen jetzt wieder aber seltsam isses schon ... wollte eigentlcih heut beim Doc nachfragen, was das gewesen sein knönte, war aber so fasziniert von meinem Junior dass ich es vergessen hab.
Hatte den Doc noch gebeten, mich heut und morgen krank zu schreiben. Hab ja bissl Temperatur und wir müssen 24 Stunden symptomfrei sein bevor wir wieder arbeiten dürfen... was macht der Arzt "Sie bleiben die nächste Woche auch daheim, Sie sind eh so blass, erholen Sie sich mal und ruhen sich ein bisschen aus" - na toll... grade nächste Woche wo ich sooo viel zu tun hab an der Arbeit... und ich bin ja in dem Sinne nicht "krank", brauche nur laut Vertrag ab dem 1. Krankheitstag ne AU vom Doc...
Naja.. so isset halt.
Aber zurück zum Junior: Alles top, alles normal soweit..
und hier für euch ein Foto - Blick in die Kamera und auf den Dully
Es bleibt also ein Junge
Hab total vergessen zu fragen, wie groß der junge Mann jetzt ca. insgesamt ist.. Doc hat nur Schädelumfang (18cm O.O), Oberschenkelknochen und so paar andere Sachen gemessen...aber keine Gesamtlänge.
Ich werd gleich ins Bett gehen - die kurze schmerzhafte Nacht hängt mir doch ganz schön in den Knochen und morgen früh kommt mein Bruder zum Regale aufhängen zu mir...
Ich hoffe, euch gehts allen gut - ich drücke euch ganz doll!
boah ISA NEEEIIIDDDD - wie schön dünn und braun Du bist und dann so ne hübsche Frau vor so ner Kulisse... WWAAHHNSINN

@Zwillinge: ganz ehrlich bin cih froh, dass ich nur eins im Bauch hab... weil das schon gaz schön randale macht. Bei allen schwangerschaften war acuh meine erste Frage beim Doc "Es ist aber nur eins oder??!!"...
Aber bei KB etc. besteht ja schon ein deutlich höheres Risiko/Chance auf Mehrlinge

@Me: Horronacht... ab 2 wach wegen Blase, ab halb vier kamen unerträgliche Schmerzen dazu vom Bauch ausgehend in den Rücken und dazu noch so nen komisches STechen in der Scheide.. um vier aufgestanden, um halb sechs in der Wanne gelegen...
Die Schmerzen gehen jetzt wieder aber seltsam isses schon ... wollte eigentlcih heut beim Doc nachfragen, was das gewesen sein knönte, war aber so fasziniert von meinem Junior dass ich es vergessen hab.
Hatte den Doc noch gebeten, mich heut und morgen krank zu schreiben. Hab ja bissl Temperatur und wir müssen 24 Stunden symptomfrei sein bevor wir wieder arbeiten dürfen... was macht der Arzt "Sie bleiben die nächste Woche auch daheim, Sie sind eh so blass, erholen Sie sich mal und ruhen sich ein bisschen aus" - na toll... grade nächste Woche wo ich sooo viel zu tun hab an der Arbeit... und ich bin ja in dem Sinne nicht "krank", brauche nur laut Vertrag ab dem 1. Krankheitstag ne AU vom Doc...
Naja.. so isset halt.
Aber zurück zum Junior: Alles top, alles normal soweit..
und hier für euch ein Foto - Blick in die Kamera und auf den Dully

Es bleibt also ein Junge

Hab total vergessen zu fragen, wie groß der junge Mann jetzt ca. insgesamt ist.. Doc hat nur Schädelumfang (18cm O.O), Oberschenkelknochen und so paar andere Sachen gemessen...aber keine Gesamtlänge.
Ich werd gleich ins Bett gehen - die kurze schmerzhafte Nacht hängt mir doch ganz schön in den Knochen und morgen früh kommt mein Bruder zum Regale aufhängen zu mir...
Ich hoffe, euch gehts allen gut - ich drücke euch ganz doll!
07.03.2013 23:02
Oh me, Pass da nur gut auf. Meine Freundin hatte nen nierenstau, weil der Kleine einen Harnleiter abdrückt. Aber Urin musstest du bestimmt auch abgeben, oder? Da hätte man ja was gesehen, wenn was nicht ok gewesen wäre.
Ali und me...eure beiden Kleenen sind einfach toll
Wünsche allen eine gute Nacht
Ali und me...eure beiden Kleenen sind einfach toll

Wünsche allen eine gute Nacht

07.03.2013 23:06
Me, was machst du für Sachen
Leo, schlaf gut, machst du Diät oder ernährst dich nur gesünder?
Ali, süß dein bauchzwergi

Leo, schlaf gut, machst du Diät oder ernährst dich nur gesünder?
Ali, süß dein bauchzwergi

08.03.2013 07:23
ich hab mal für den spätere vergleich am mittwochein bauchbild gemacht
quasi bei 0+0
war aber nicht so begeistert, finde unten hängt die haut zu sehr

quasi bei 0+0

war aber nicht so begeistert, finde unten hängt die haut zu sehr

08.03.2013 07:28
Zitat von Kija:
ich hab mal für den spätere vergleich am mittwochein bauchbild gemacht![]()
quasi bei 0+0![]()
war aber nicht so begeistert, finde unten hängt die haut zu sehr![]()
Meiner ist geteilt. Unten flach mit Mini Mini Mini Beule und dann ein Knick und dann Speck

08.03.2013 07:58
Guten Morgen Mädels!
Endlich Freitag...
Nachher ist Geburtstagsrunde, dann geht der Arbeitstag auch schnell rum
Heut Abend gehts mit Family zum Griechen
@Smile: Ich habe das Gefühl, dass das Metformin das meiste macht
Ich achte jetzt zwar mehr drauf, was ich esse, aber ein riesiger Unterschied zu früher ist das nicht.
@Kija:
Du bist ja nen verrücktes Huhn
@Ali: Dein Bäuchlein wird bestimmt bald rund sein.
@all: Allen einen schönen Tag und ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG
Endlich Freitag...

@Smile: Ich habe das Gefühl, dass das Metformin das meiste macht

@Kija:

@Ali: Dein Bäuchlein wird bestimmt bald rund sein.

@all: Allen einen schönen Tag und ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG

08.03.2013 08:34
Zitat von Leo1981:
Guten Morgen Mädels!
Endlich Freitag...Nachher ist Geburtstagsrunde, dann geht der Arbeitstag auch schnell rum
Heut Abend gehts mit Family zum Griechen
![]()
@Smile: Ich habe das Gefühl, dass das Metformin das meiste machtIch achte jetzt zwar mehr drauf, was ich esse, aber ein riesiger Unterschied zu früher ist das nicht.
@Kija:Du bist ja nen verrücktes Huhn
![]()
@Ali: Dein Bäuchlein wird bestimmt bald rund sein.![]()
@all: Allen einen schönen Tag und ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG![]()
![]()
![]()
![]()
euch auch alles gute zum frauentag

MEINE MÄDELS !!!!!!!!
wenn ich diesen monat schwanger werde war es wirklich 0+0, denn war quasi der letzte Zyklustag des nicht-schwanger-monats

08.03.2013 12:12
Hallo Mädels
Also ich bin nicht schwanger, heute Nacht is de Mens gekommen
Habe grade meine Blutergebnisse erfahren. Ich hatte zwar einen Eisprung, aber keinen effektiven, das heißt nicht befruchtungsfähig.
Nun muss ich wieder ab 5.ZT 3mal täglich Clomifen nehmen und am 13.ZT zur US-Kontrolle, und dann wieder Auslöserspritze...
Auf in den nächsten Zyklus....

Also ich bin nicht schwanger, heute Nacht is de Mens gekommen

Habe grade meine Blutergebnisse erfahren. Ich hatte zwar einen Eisprung, aber keinen effektiven, das heißt nicht befruchtungsfähig.
Nun muss ich wieder ab 5.ZT 3mal täglich Clomifen nehmen und am 13.ZT zur US-Kontrolle, und dann wieder Auslöserspritze...
Auf in den nächsten Zyklus....

08.03.2013 12:25
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels![]()
Also ich bin nicht schwanger, heute Nacht is de Mens gekommen![]()
Auf in den nächsten Zyklus....![]()
Ach mensch...fühl dich fest geknuddelt

08.03.2013 12:27
Zitat von Leo1981:
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels![]()
Also ich bin nicht schwanger, heute Nacht is de Mens gekommen![]()
Auf in den nächsten Zyklus....![]()
Ach mensch...fühl dich fest geknuddelt![]()
Ich habe so fest gehofft und Daumen gedrückt...
Versuch dich heut ein wenig abzulenken
*knuddel*
Ich nehms grad ganz gut auf, aber 3mal am Tag Clomi... Hab ich bissl Bammel...

08.03.2013 12:51
quietschie fühl dich gedrückt. wir leiden mit dir. ich hab bei der letzten mens auch wieder losgeheult. obwohl das heißt dass die kiwu jetzt was machen kann
08.03.2013 12:58
Zitat von Kija:
quietschie fühl dich gedrückt. wir leiden mit dir. ich hab bei der letzten mens auch wieder losgeheult. obwohl das heißt dass die kiwu jetzt was machen kann
Wir gehen Ende April auch in de Kiwu...
09.03.2013 00:21
Quietschie-frag deinen Doc doch mal ob du nicht mittels spritzen stimulieren kannst. Meiner sagte das sei erfolgreicher und ich hatte immer bessere follis als mit clomi.
Tut mir leid dass die Pest kam
aber nicht die Hoffnung aufgeben-
Geh jetzt schlafen...
Melde mich morgen ausführlicher.
Drücke euch
Tut mir leid dass die Pest kam

Geh jetzt schlafen...
Melde mich morgen ausführlicher.
Drücke euch
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt