Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.03.2014 19:05
Vielen Dank Erst mal ein 14 tägiges Training, wo auch andere anfangen. Dann bin ich nicht so alleine
02.03.2014 19:14
Zitat von SmileOnYourFace:

Vielen Dank Erst mal ein 14 tägiges Training, wo auch andere anfangen. Dann bin ich nicht so alleine

du machst das schon da bin ich mir sicher
wie siehts eigentlich mitm kiwu jetzt aus bei euch sorry wenn das scho irgenwo steht oder so
isabela32
12247 Beiträge
02.03.2014 20:29
Zitat von Quietschie:

Hallo liebe Mädels

Wer von euch hibbelt denn eigentlich noch aktiv derzeit? Hab gar keinen Durchblick mehr... Leo, Smile?!

Isa: Wie gehts euch, was macht euer Arthur?

Zu uns: Bei uns is alles gut, hab ja mittlerweile schon den 8.Monat angefangen. Lange isses ne mehr. Waren letzte Woche zum Infoabend im KH, war sehr interessant. Gleich noch Termin für Geburtsplanung gemacht. Kommenden Montag geht der GVK los Bin schon gespannt Und am 10.3. gehen mor zum 3D Babyfernsehen Hach kanns kaum erwarten bis die Kleine endlich kommt

Ganz liebe Grüße an euch alle

wow du bist schon so weit!!
Uns geht es so lala der kleine ist schon so lange in der Klinik und muss noch 3 wochen da bleiben :/ aber er macht sich gut
wiegt zu zeit 2270 gramm und hat 47 cm
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
02.03.2014 22:43
Huhu Mädels,

sorry, ich komme fast gar nicht mehr dazu, mal in Ruhe am Laptop hier nachzulesen und am Handy ist es mir ehrlich zu mühsam..

Erstmal:

Justmarried: Allerherzlichsten Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Quietschie, wow, bei dir ist es ja bald soweit. Meine Güte, die Zeit rennt..

Smile Süße, ich freu mich, dass Du einen neuen Job hast.. Arbeitest Du Vollzeit?

Isa toll, dass Klein Arthur sich so gut macht... bald dürft ihr ihn heim holen

Leo, hibbelt ihr noch aktiv? Ich hab echt total den Überblick verloren..

Wen hab ich jetzt vergessen???

Bei uns gibts nichts Neues.. am 12.3. ist U5, ich hoffe, dass sich das mühselige Abpumpen und zufüttern auszahlen wird und Mattis gut zugenommen hat.. Beikost klappt ganz gut, ich stille nach wie vor und füttere Pre zu und die abgepumpte Milch.
Er ist fidel und dreht sich, fängt langsam an, die Knie unter den Bauch zu ziehen und übt sitzen... Mädels, es geht alles so wahnsinnig schnell... er wird bald 8 Monate alt... ACHT!!! Wo ist mein kleines Baby hin???

Fühlt euch gedrückt Ich lese immer nach, seht es mir nach, dass ich kaum Zeit finde im Forum zu lesen
Leo1981
1198 Beiträge
03.03.2014 11:03
Huhu Mädels

Uiuiui...so viel neues geschriebenes von euch

@me: Schön, dass du dich meldest und es euch soweit gut geht. What??? Schon 8 Monate??? Gott, wie schnell die Zeit vergeht!!!

@Qietschie: Bei dir auch schon 8 Monate Wahnsinn... Viel Spaß beim GVK Wann war bei dir nochmal der genaue ET?

@Isa: Nur noch 3 Wochen, die schafft ihr auch noch Schön, dass Klein-Artur wächst und gedeiht...

@Smile: Wünsche dir einen schönen und nicht allzustressigen ersten Arbeitstag mit netten Kollegen und freundlichen Vorgesetzten

@Masa: Wow... 2,5 Stunden spazieren...aber das Wetter ist ja auch supertoll. Habe gestern auch schon auf Balkonien gesessen und gelesen.

@Just: Ich freu mich so für dich Das ist so toll.

@mojag: Oh weh, Herzmuskel klingt jetzt nicht so gut

@Padi: Wie siehts bei dir aus?

Hat jemand was von Elchen und Ali gehört?

Zu mir: Also wir hibbeln derzeit nicht...jedenfalls nicht aktiv Mir gehts derzeit auch nicht so gut. Ich bin dauermüde, kraftlos und deprimiert. Letzte Woche war ich beim Arzt, um mein Blut checken zu lassen. Es wurde kein Mangel festgestellt...wäre schön gewesen, wenn ich einfach nur ne Tablette hätte einwerfen müssen und gut ist. Nein...es liegt dann wohl an Psyche und Stress Meine Ärztin wollte mich aus dem Verkehr ziehen, aber bisher kann ich das noch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ...vielleicht nehme ich mir auch nur ein paar Tage Urlaub...vielleicht reicht das schon. Die Wochenenden reichen leider nicht mehr...am Samstag hab ich bis 17:30 Uhr durchgeschlafen - ich stell mir dann immer vor, jetzt nen Kind zu haben...würde ich gar nicht schaffen

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Wochenstart.

LG Leo
03.03.2014 17:43
huhu

me süße ich drück euch die daumen für die u

leo mensch das hört sich echt ned so toll an ... an der sd war auch alles ok ?? nimm dir ne auszeit egal ob durch krankenschein oder urlaub aber versuch etwas runter zu kommen sonst klappst ja noch zusammen

smilie hoffe dein erster tag war toll

zu mir

mir gehts weiter hin gut heute hab ich nur bis 14 uhr gearbeitet weil alle nachhause gegangen sind ( rosenmontag will keiner arbeiten)
morgen hab ich frei und geh mir den faschingsumzug ansehen bei dem ich normalerweise immer mitgehe
Leo1981
1198 Beiträge
03.03.2014 22:18

Wir waren vorletzte Woche zum Fasching ich finde das immer toll...leider hat die Regierung die Auflagen für den Fasching in Berlin so hoch geschraubt, dass dieses Jahr kein Umzug ist...das ist echt eine Frechheit
04.03.2014 20:00
Zitat von Leo1981:

Wir waren vorletzte Woche zum Fasching ich finde das immer toll...leider hat die Regierung die Auflagen für den Fasching in Berlin so hoch geschraubt, dass dieses Jahr kein Umzug ist...das ist echt eine Frechheit

oh man das ist echt blöd

ich mag fasching ansicht total gerne aber ich glaub mein bauchbewohner ned ... da hats den ganzen zug über mal da und dann mal da gezogen na da bin ich auf die nächsten jahre gespannt
Leo1981
1198 Beiträge
04.03.2014 23:12
Mädels, ich muss euch leider sagen, dass ich raus bin. Mein Freund hat sich getrennt. Ich sehe keine Chance, da wir ja schonmal eine Krise hatten...allerdings verstehe ich nicht das warum? Er ist für mich mein Mann und ich kann mir eine Zukunft ohne ihn nicht vorstellen...aber ich kann ihn ja schlecht zwingen. Es tut so weh und ich bin verzweifelt

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Vielleicht treffen sich irgendwann nochmal unsere Wege.

Eure traurige Leo
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.03.2014 23:57
Zitat von Leo1981:

Mädels, ich muss euch leider sagen, dass ich raus bin. Mein Freund hat sich getrennt. Ich sehe keine Chance, da wir ja schonmal eine Krise hatten...allerdings verstehe ich nicht das warum? Er ist für mich mein Mann und ich kann mir eine Zukunft ohne ihn nicht vorstellen...aber ich kann ihn ja schlecht zwingen. Es tut so weh und ich bin verzweifelt

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Vielleicht treffen sich irgendwann nochmal unsere Wege.

Eure traurige Leo

Oh nein Liebes, das tut mir ganz aufrichtig leid.
Ich entschuldige mich schon mal vorab aber hab ich was überlesen oder nicht mitbekommen... wie kommt denn diese plötzliche Trennung?
Gibt es keine Chance auf eine 2. Chance? Oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll..

Fühl Dich ganz fest gedrückt
Und bitte bleib doch hier... der kleine Haufen hier hat doch immer gut zusammengehalten und vielleicht können wir Dir - wenn auch nur virtuell- eine Stütze in der schweren Zeit sein.
05.03.2014 06:34
oh gott leo
jetzt wollte ich gerade auf deinen letzten, auch nicht positiven post, antworten und nun muss ich das lesen... dir gehts momentan sowieso schon schlecht und jetzt verlässt er dich. das ist wirklich schlimm
ich wollte dir raten, dich vielleicht wirklich "aus dem verkehr" ziehen zu lassen. ich weiß, man denkt immer dass es schon noch geht blah blah. aber du musst auf dich aufpassen!
und vor allem jetzt... kann es sein dass er gerade deshalb jetzt geht? männer kommen ja oft nicht damit zurecht, wenn ihre partnerinnen psychisch schlecht drauf sind.
wirkt sich das ganze kinderwunschtheater so aus?
ich fand das auch sehr plötzlich jetzt. aber wir hier stecken ja nicht drin...
du musst nicht schreiben was warum und wie, aber vielleicht hilft es dir ja..
ich drück dich ganz fest!
Alizee84
2248 Beiträge
05.03.2014 18:00
Hallo Mädels…
hab irgendwo gelesen das irgendwer nach mir gefragt hat.
Ich lese immer mit.. aber am Handy macht das antworten echt keinen Spaß.
Also… (Stilldemenz)..
Leo.. es tut mir ganz arg leid. Fühl dich gedrückt
Den Neu-Schwangeren "Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS"
Den Hibbelnden drücke ich die Daumen

Zu uns:
Alina geht es super.. Sie wiegt nun 6900 Gramm und hat 69cm. Ein kleiner Riese.
Ich stille sie immer noch voll und wenn es klappt mach ich das auch 6 Monate.
Mit Brei anfangen möchte ich also nicht so früh
Hab auch vor sie das erste Jahr zu stillen, solange es klappt.
Sie entwickelt sich super.
Wer ein Foto mag… PN

Ganz ganz liebe Grüße
Ali mit Ali
05.03.2014 18:33
huhu ihr lieben

mensch leo lass dich mal knuddeln ich weiß grad echt nicht wirklich was ich sagen soll ich kenne das gefühl mir gings vor gut 5 1/2 jahren so dass von heute auf morgen schluss war nach 7 jahren beziehung... ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und versuch nach vorne zu blicken und wer weiß vielleicht gibts nochmal eine chance für euch

ali süße deine kleine ali ist soooooooooooooooooooooo süß
Leo1981
1198 Beiträge
06.03.2014 06:52
Ach Mädels, ihr seid so lieb. Danke für die lieben Worte und Gesprächs-und Zuhörangebote (auch per Pn).

Ja für mich kam es auch sehr plötzlich. Ich habe seit knapp einen Monat gemerkt, das etwas nicht stimmt...habe ihn auch öfter gefragt, was los ist, aber er sagte immer, es sei nix. Habe mir Gedanken gemacht, er könnte ebenfalls einen Mangel haben oder eine depressive Phase. Hatte noch Montag gefragt, ob ich Urlaub nehmen soll und wir einfach mal paar Tage weg fahren, weil ich dachte, dass es uns beiden gut tun würde. Da meinte er "brauchst du nicht unbedingt ". Und Dienstag steht er 20 Uhr auf, er musste 21 Uhr los zur Nachtschicht und ich schau ihn an...er war total blass und hatte tiefe augenringe...und ich meinte, "hast du schlecht geschlafen?" Und er "geht so". Ich (zum gefühlten 100sten Mal): "was ist denn los?" Auf einmal bekam er Tränen in den Augen und ich dachte, es sei was passiert, wollte ihn in den Arm nehmen und da blockte er ab "nein, nicht" und da wusste ichs. Er weinte und fing an: schat*...äh "Leo" ich weiß nicht wie ichs sagen soll..." Tja, es folgten..."ich sehe keine gemeinsame Zukunft...die Gefühle Haben sich nicht geändert (zu vor 1 1/2 Jahren, wo die Krise war)...es ist nicht mehr geworden...
Das ist ja das ko-Kriterium überhaupt, denn man kann einen Menschen ja nicht zwingen einen anderen zu lieben. Das Schlimme ist, ich hatte wirklich das Gefühl, dass es seit der Krise besser war, das wir uns beide sicherer waren den Lebenspartner an der Seite zu haben als vorher...ich weiß es nicht, vielleicht hatte ich auch eine rosarote Brille auf. Bis halt vor knapp einen Monat...ab da fragte ich fast täglich was los sei....

Ich fragte ihn, warum er denn überhaupt mit zur kiwu-Klinik gekommen ist, wenn sich seit 1 1/2 Jahren seine Gefühle zu mir nicht verändert haben "war ja nur ne infoveranstaltung" (zu Silvester sagten wir uns noch, dieses jahr wird unser babyjahr).
Ich fragte ihn, warum er weiter ungeschützt mit mir geschlafen hat, es hätte ja doch vielleicht sein können, das ich schwanger werde, manchmal passieren ja noch wunder, darauf hatte er keine Antwort.
Ich fragte ihn, ob da ne andere Frau ist...er meinte "nein"...für meinen Geschmack eine Sekunde zu lange gewartet, was ich ihm auch sagte...keine Reaktion.
Auf die Frage, wie er es sich denn jetzt vorstelle, wie es erstmal weitergehen soll...meinte er, er würde seine Sachen packen und sich eine Wohnung suchen.
Dann musste er los zur Arbeit.

Meine Welt war zusammen gebrochen. Die ganze Nacht grübelte ich, ob ich in einer Scheinwelt gelebt habe, ob ich mir alles schön geredet habe und wie es weiter geht. Bis Dienstag morgen gab er mir jeden Tag nen Kuss und wir hatten vor kurzem auch noch Sex.
Irgendwann kam wieder der Gedanke einer anderen Frau...und ich tat etwas, was ich eigentlich nie machen wollte...ich schaute in sein iPad auf FB und was ich da las, schockierte und enttäuschte mich zutiefst. Es gibt eine andere Frau. Es stand dort nicht allzu viel, die beiden scheinen über whatsapp zu kommunizieren, aber was bei FB stand, hat mich total geplättet. Also die Kurzform, sie weiß von mir (schlampe), sie hat ein Kind, sie haben sich schon getroffen, er nennt sie "Babe" und "schatzi", und sie planen gemeinsam im Mai in den Urlaub zu fahren. *kotz* und letztes WE wollte ich ja eigentlich zu meinem Cousin fahren, da wollten die beiden auch vereisen in ein schönes Hotel am Meer! Und als ich dann doch nicht fuhr, hat ihn es ganz schön geärgert das DIE (also ich) doch nicht fuhr...

Ich bin so wütend und maßlos enttäuscht, diesen Mann kenne ich nicht!!!

Ich bin dann gestern erstmal auf Arbeit gefahren. Habe meine Arbeit verteilt und kurzfristig bis nächsten Freitag Urlaub genommen. Dann bin ich nach Hause...er schlief, da er ja aus der Nachtschicht kam. Ich bat ihn aufzustehen, da ich nochmal reden wollte.
Ich fragte ihn erneut nach dem Warum? Und ich fragte ihn erneut, ob es eine Frau gibt (ich wollte ihm die Chance geben, doch noch ehrlich zu sein) wieder kam "nein" und ich "und wer ist ....?" Da bekam er große Augen....ich habe die für mich wichtigsten Sachen, gefragt z.b. Wie lange, woher, ob sie miteinander geschlafen haben und ob sie in unserer Wohnung war...ich merkte aber recht schnell, dass ich ihm eh nix mehr glaubte.

Ich sagte ihm dann, dass ich bis nächsten Freitag urlaub habe und ihm beim packen helfe, er sich eine Unterkunft suchen soll, weil ich denke, dass er sich in diesem Moment, als er mich anlog jegliche Chance auf Entgegenkommen von meiner Seite verspielt hat. Ich weiß, das es nicht viele Möglichkeiten gab, aber das war mir egal.

Ich bin so traurig und vermisse ihn, meinen alten Mann. Der neue Mann macht es mir einfach...so einen feigen Lügner und Betrüger kann die Schlampe gerne haben. Haben sich ja zwei gefunden...ne Schlampe, die sich an vergebene Männer ranmacht und einer der sagt "er würde sowas nie tun" und es dann auf die unfairste Weise überhaupt macht...

Sorry fürs zutexten. Konnte aber nicht mehr schlafen und das alles runterschreiben tat auch gut.
Auki
2566 Beiträge
06.03.2014 07:19
Liebe Leo
ich lese ja immer still mit
Das was du da gerade durch machst, tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Alles liebe, Auki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt