heute depri
03.11.2007 11:47
Zitat von zwegi:
gut das gewuschel im bauch hab ich bei jil auch vermisst.aber das mein bauch weg war fand ich super.ich bekomm ja auch schon mein zweites![]()
wie alt ist deine große ??
ich freu mich schon drauf auf mein 3 kind und meine kugelzeit
aber bis dahin vergehn mind. 3-4 jahre
03.11.2007 12:39
meine große ist 6. ja das dritte möcht ich auch noch,-wenn ich so 34 35 bin
und dann ist aber auch schluss
und dann ist aber auch schluss
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

