Mütter- und Schwangerenforum

Heute Eisprung...wer hippelt mit ????

Gehe zu Seite:
15.02.2012 11:10
Hallo meine Lieben...lange war ich nur eine stille "Mitleserin" aber jetz starte ich wieder durch..Leider hatte ich im Dez. eine FG aber ich will den Glaube nicht verlieren das es doch noch klappt...vielleicht finden sich ein paar liebe Mädels die auch auf den nmt hinhippel und sich mit mir austauschen wollen...also Mädels haut in die Tasten..ich freu mich
15.02.2012 11:13
huhu

ich geselle mich mal zu dir wenn ich darf?!

hatte leider auch eine fg anfang jänner und wir starten durch wie vor 2 tagen war mein ovutest pos und auch gestern

heute fahr ich noch zu meiner fa um nachschauen zu lassen

lg jasiii
15.02.2012 11:16
Uiii das ging aber schnell...hallo hallo ich freu mich...wie alt bist du und hast du schon ein Kind???Ich würde gerne auch zu meiner FA fahren um schauen zu lassen...aber sie sagt mir immer ich müsste viel ruhiger werden den ein ausgeprägter Kinderwunsch wäre das beste Verhütungsmittel...is aber auch immer leichter gesagt als getan...
15.02.2012 11:18
also ich bin 21 und habe leider noch keine kinder

ich lasse ja eigentlich auch nur nachschaun ob ich schwanger bin oder es doch ein es bin
da ich vor ca 3 tagen einen frühtest gemacht habe und da kam eine leichte linie

und du?
15.02.2012 11:20
Achsoooo...ich dachte du hattest jetz erst ein Es...ich bin 22 Jahre und hab leidr auch noch kein kleinen Krümmel hier rumspringen...aber was nicht ist wird noch werden na dann drück ich dir die Däumchen das es vielleicht schon eine Schwangerschaft ist...wann hast du termin?
15.02.2012 11:22
Darf ich zu euch kommen ich hatte vor 2 tagen eisprung
15.02.2012 11:22
ne also laut ovu vor vorgestern oder gestern hoffe ich darf dennoch hier bleiben?!
ich muss ca in ner stunde los

darf ich fragen wie weit du warst (fg) ?
15.02.2012 11:24
Zitat von BabyBlueEyes:

Darf ich zu euch kommen ich hatte vor 2 tagen eisprung


hiiii
cool genauso wie ich

war dein ovu gestern auch noch pos?
15.02.2012 11:25
Keine ahnung ich habe sonntag einen fett positiven ovu gemacht und auch bienchen gesetzt
Und ich war am montag beim Fa und die meinte montag eisprung!
15.02.2012 11:27


wann willst du denn testen?
15.02.2012 11:28
Hmm meine NMT ist eigentlich der 27.2 wenn ich es schaffe solang durch zuhalten dann teste ich 1 tag später
15.02.2012 11:32
15.02.2012 11:33
Ich hatte letzten monat einen FG
Wann testet du den?
15.02.2012 11:36
also mein nmt ist auch der 27te oder 28te ich denke so um den 28ten werde ich testen

das tut mir leid wie weit warst du denn?
hattest du ne as?
15.02.2012 11:37
Ich war 6 ssw...haben am 23.12 von der FA die sbestädigung bekommen...das war so schön..leider nur viel zu kurz..aber jetz legen wir nach Mädels...logisch kannst du hier bleiben...ich freu mich doch wenn du wirklich ss sein solltest...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20