Mütter- und Schwangerenforum

Heute fällig!!!

Gehe zu Seite:
SW83
118 Beiträge
08.04.2009 13:52
Hallo Ihr Lieben!

Heute sollten meine Tage kommen, seit gut einer Woche ziehen meine Brüste und sind richtig geschwollen - BH passt nicht mehr. Außerdem hatte ich immer Unterleibsziehen. Ich dachte mir, dass sind PMS bzw. noch von der Pillen-Hormonumstellung (Sylvester abgesetzt). Nun sind meine Brüste aber viel größer geworden und so empfindlich wie noch nie. Vor einer Woche habe ich begonnen, mal meine Tempi täglich zu messen. Sie war meistens so zwischen 36.7 und 37 Grad. Normalerweise habe ich immer 36 oder 36.2. Heute, wo ich meine Tage kriegen sollte, ist die Tempi auf 36.9. Sollte die nicht sinken, wenn die Periode kommt? Heut Nacht hatte ich Bauchkrämpfe, so als würden die Tage kommen, aber diese Anzeichen habe ich schon seit 10 Tagen immer mal wieder und nix kommt. Ich bin so aufgeregt. Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Wie ist das mit der Tempi? Hilfe!!!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

LG, Silke
biancam1985
1316 Beiträge
08.04.2009 13:57
klar koennte es sein. nur um ganz sicher gehen wuerde ich nen test machen, da heut ja nmt tag ist, sollter er auch dann ein positiv anzeigen. ich drueck dir die daumen
Öhnchen
33562 Beiträge
08.04.2009 13:57
Hi du
Da ich mich damit gar nicht auskenne schubs ich mal für Dich
Elisa
20106 Beiträge
08.04.2009 13:59
Nur ein Test kann es dir genau sagen.
Viel Glück!!!
08.04.2009 13:59
Als alle Test bei mir noch negativ anzeigten hatte ich auch thempi gemessen, auch immer 37° auch mal 36,9° normal is bei mir auch 35-36 (hab anämie) ich würde sagen es sihet verdammt gut aus!

Mache doch einfach mal ein Test!
08.04.2009 14:01
Testen Testen!!!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
08.04.2009 14:03
Zitat von SW83:

Hallo Ihr Lieben!

Heute sollten meine Tage kommen, seit gut einer Woche ziehen meine Brüste und sind richtig geschwollen - BH passt nicht mehr. Außerdem hatte ich immer Unterleibsziehen. Ich dachte mir, dass sind PMS bzw. noch von der Pillen-Hormonumstellung (Sylvester abgesetzt). Nun sind meine Brüste aber viel größer geworden und so empfindlich wie noch nie. Vor einer Woche habe ich begonnen, mal meine Tempi täglich zu messen. Sie war meistens so zwischen 36.7 und 37 Grad. Normalerweise habe ich immer 36 oder 36.2. Heute, wo ich meine Tage kriegen sollte, ist die Tempi auf 36.9. Sollte die nicht sinken, wenn die Periode kommt? Heut Nacht hatte ich Bauchkrämpfe, so als würden die Tage kommen, aber diese Anzeichen habe ich schon seit 10 Tagen immer mal wieder und nix kommt. Ich bin so aufgeregt. Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Wie ist das mit der Tempi? Hilfe!!!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

LG, Silke

.
Hallo Silke,
.
mit der Tempi kenn ich mich mal gaaar nicht aus, aber ein Test könnte da schon sehr weiterhelfen.
.
Wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat!
kijella
1205 Beiträge
08.04.2009 14:07
ich glaub du wirst 2 striche sehen sobald du getestet hast eig. müsste die temp schon nach unten gegangen sein da hast du recht
na dann kannste ja schon mal nen wunschzettel an den weihnachtsmann schreiben
08.04.2009 14:11
mach ein test
SummerDream
2151 Beiträge
08.04.2009 14:27
Boa ist das aufregend: testen, testen, testen und danach hier: schreiben, schreiben, schreiben

Ich drücke dir alle Daumen
SW83
118 Beiträge
08.04.2009 14:44
Vielen Dank! ich trau mich nicht! Hatte heut in der Nacht so Unterleibsschmerzen, dass ich mir dachte, das können nur die Tage sein, aber seit in der früh nix mehr. Oh Mann, ich flipp aus.
08.04.2009 14:48
Dann teste!!! Los mach nen Live-Test
Wir hibbeln schon mit dir!!
Warum traust du dich nicht? Ich konnte es gar nicht abwarten endlich zu testen.
Looohoooos mahaaaach

Wegen der Tempi, die kann bei manchen Frauen während der Mens oder sogar erst nach der Mens sinken. Das sagt nix aus... hab selbst gemessen.
08.04.2009 14:49
Bei mir singt die Tempi erst mit einsetzen der Periode. Wenn du von ES an gezählt bis zu 18 Tagen Keine änderung hast kannste da vonna SS ausgehn. Aber nen Test "könnte" es dir halt schon eher sagen.
08.04.2009 14:49
Trauuuuuuuuuuu dich Wir Hibbeln alle mit dir
08.04.2009 14:52
Machen! Testen!!! jetzt bin ich richtig gespannt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt