Mütter- und Schwangerenforum

Hi du =)

Gehe zu Seite:
14.02.2013 22:12


HUHU ihr lieben Ich suche ein paar liebe hibblerinen zum quatschen und jammern freue mich auch sehr über Private nachrichten
yavrum_benim
2521 Beiträge
14.02.2013 22:20
Wir haben schon gehibbelt, aber müssen nun wegen meiner Zyste pause einlegen
14.02.2013 22:22
ui das tut mir leid
muss sie entfernt werden?
yavrum_benim
2521 Beiträge
14.02.2013 22:50
Zitat von Acary:

ui das tut mir leid
muss sie entfernt werden?


Das kommt in 2 1/2monaten aus. Hab am 14.11.2012 entbunden und seit dem meine mens nicht mehr gehabt. Deshalb hab ich Tabletten bekommen, die in 10tagen die mens auslösen sollten und dann muss ich 2monate mit dem Pflaster verhüten, in der Hoffnung, dass sie ganz verschwindet.

Und du bist fleissig am hibbeln?
14.02.2013 23:01
das ja blöd =/
Ja ich hibbel jetz schon seit nem halben jahr
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.02.2013 23:01
Hallöchen,

mitquatschen möcht ich wohl, aber das letzte mal hibbeln werde ich wohl erst in 2-3 Jahren
14.02.2013 23:04
Zitat von TrulliTrulla:

Hallöchen,

mitquatschen möcht ich wohl, aber das letzte mal hibbeln werde ich wohl erst in 2-3 Jahren

ui warum das denn
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.02.2013 23:05
Zitat von Acary:

Zitat von TrulliTrulla:

Hallöchen,

mitquatschen möcht ich wohl, aber das letzte mal hibbeln werde ich wohl erst in 2-3 Jahren

ui warum das denn


Ganz einfach: Mein Kleiner Mann ist gerade mal 5 Monate und ich bin auch erst 2 Monate mit meinem jetzigen Schatz zusammen, da wollen wir es langsam angehen lassen
14.02.2013 23:13
ok das kann ich gut verstehen
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.02.2013 23:14
Aber umso mehr kann ich mich dann wieder auf die spannende Hibbelzeit freuen
14.02.2013 23:20
Guten Abend, darf ich mich anschliessen?
Ich hibbel seit ca 2 Monaten wieder und versuche seit heute meinen Zyklus mit Mönchspfeffer in den Griff zu bekommen.
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.02.2013 23:25
Zitat von Milli1990:

Guten Abend, darf ich mich anschliessen?
Ich hibbel seit ca 2 Monaten wieder und versuche seit heute meinen Zyklus mit Mönchspfeffer in den Griff zu bekommen.


hello
yavrum_benim
2521 Beiträge
14.02.2013 23:25
Süsseeee
Mum0010
335 Beiträge
15.02.2013 00:03
Zitat von yavrum_benim:

Wir haben schon gehibbelt, aber müssen nun wegen meiner Zyste pause einlegen


hatte anfang januar in der 4 ssw eine elss wie es aussah, war letzte woche zur kontrolle und habe nun zwei zysten
muss auch warten bis mein hcg wert auf null is..
hab gehört das zysten während der peiode meist weggehen,die habe ich jetzt und hoffe, sie sind nun weg..die eine war schon 6cm gross -.-
hatte nich nie zysten..
15.02.2013 00:05
Schoen das man hier mitschreiben darf
Also.. Ich heisse Milli und bin 22 Jahre alt und bereits 4 Jahre mit.meinem Partner zusammen. Letzten Sommer habe ich die Pille abgesetzt und seitdem.hibbeln wir. Im Oktober bin ich dann schwanger geworden aber leider hat es nicht lange gehalten. Und naja jetzt versuchen wir unser glueck wieder was aber sehr schwer ist da meine zweite zyklushaelfte zuletzt nur 5 tage hatte

Aber ich gebe ja.nicht auf und habe heute von meinem Gyn Moenchspfeffer bekommen.

Das war ganz kurz ein bisschen was zu mir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt