Hibbel auf ein ende August Anfang September Baby 2013
05.12.2012 13:58
Hallo Mädels,
Ich stelle mich mal kurz vor ich heiße Trinchen bin 23 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Nähe von Dortmund. Wir wünschen uns schon seit längerer Zeit ein Baby. Im April 2012 wurde ich auch schnell nach 3 ÜZ schwanger. Leider musste ich in der 15 SSW mein Baby gehen lassen. Seit August 2012 dürfen wir nun wieder hibbeln, leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht klappt es jetzt
Ich habe heute das erste mal mit Ovulationstest Fett positiv getestet
Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier Zahlreiche Mädels einfinden würden.
Ich stelle mich mal kurz vor ich heiße Trinchen bin 23 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Nähe von Dortmund. Wir wünschen uns schon seit längerer Zeit ein Baby. Im April 2012 wurde ich auch schnell nach 3 ÜZ schwanger. Leider musste ich in der 15 SSW mein Baby gehen lassen. Seit August 2012 dürfen wir nun wieder hibbeln, leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht klappt es jetzt

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier Zahlreiche Mädels einfinden würden.

05.12.2012 15:07
Keiner da der mit hibbeln möchte????
Kommt rein, ich beiße nicht

05.12.2012 21:23
Hi, Ich mach gerne mit!!
ich bin Familina,36 Jahre jung.Seit 8 Jahren mit meinem Liebling zusammen und fangen demnächst an zu hibbeln!
Ich weiss das es jetzt zeit wird mal loszulegen,aber wir mussten erstmal einiges hinter uns lassen damit wir uns darauf konzentrieren können!
aber das jahr 2013 kann nur besser werden und es wird unser jahr oder was meinst du
??
ich bin Familina,36 Jahre jung.Seit 8 Jahren mit meinem Liebling zusammen und fangen demnächst an zu hibbeln!
Ich weiss das es jetzt zeit wird mal loszulegen,aber wir mussten erstmal einiges hinter uns lassen damit wir uns darauf konzentrieren können!
aber das jahr 2013 kann nur besser werden und es wird unser jahr oder was meinst du

05.12.2012 21:28
Zitat von Trinchen89:achja,ovus hab ich schon total oft gemacht um einfach mal zu erfahren wann mein eisprung ist,aber immer ne niete,hat nie was positives angezeigt!
Hier mein ovulations Test von heute 13 Uhr.![]()
meine freundin 37 Jahre war letztens beim FA und er sagte ihr das ihre eierstöcke geschrumpft wären??
haste sowas schon mal gehört?liegt das am alter?bin ja auch nicht mehr die jüngste!!L.G.
05.12.2012 22:15
Huhu,
ich schreibe zwar schon in anderen Threads mit, aber da sind inzwischen fast alle schwanger. Wir probieren es seit Juni und im September hatte es auch geklappt, aber ich musste es leider auch in der 8. SSW gehenlassen
. War ein ganz schöner Schock, aber inzwischen komme ich damit klar, auch wenn die Vorstellung nun nicht schwanger unterm Weihnachtsbaum zu sitzen hart war. Aber man kann es nun mal nicht erzwingen
.
Zu mir: ich bin 31 Jahre und bin gerade im letzten Semester an der Uni und fange im März mit der Diplomarbeit an (ich war vorher Physiotherapeutin und habe mit Ende 20 nochmal mit studieren angefangen). Mit meinem Freund bin ich seit über sieben Jahren zusammen.
Ich drück uns die Daumen, dass es bald bei und allen klappt!!!
ich schreibe zwar schon in anderen Threads mit, aber da sind inzwischen fast alle schwanger. Wir probieren es seit Juni und im September hatte es auch geklappt, aber ich musste es leider auch in der 8. SSW gehenlassen

Zu mir: ich bin 31 Jahre und bin gerade im letzten Semester an der Uni und fange im März mit der Diplomarbeit an (ich war vorher Physiotherapeutin und habe mit Ende 20 nochmal mit studieren angefangen). Mit meinem Freund bin ich seit über sieben Jahren zusammen.
Ich drück uns die Daumen, dass es bald bei und allen klappt!!!

05.12.2012 22:42
oh wie schön mein thread hat doch noch Frauen angesprochen...
schön das ihr da seit. und will kommen.
von geschrumpften Eierstocken hab ich noch nie gehört.... ich würde sagen das es etwas mega seltenes ist.
fehlgeburten sind so gemein. ich finde es echt erschreckend das es so vielevfrauen erwischt.
in welchem üz seit ihr? morgen mache ich mal eine Liste für uns.

von geschrumpften Eierstocken hab ich noch nie gehört.... ich würde sagen das es etwas mega seltenes ist.
fehlgeburten sind so gemein. ich finde es echt erschreckend das es so vielevfrauen erwischt.
in welchem üz seit ihr? morgen mache ich mal eine Liste für uns.

06.12.2012 15:26
Das klingt ja gruselig mit dem schrumpfenden Eierstock....habe ich aber auch noch nie gehört.
Generell sind wir im 7.ÜZ bzw. 3.ÜZ nach der FG.
Leider sind FG's wirklich sehr häufig. Nur viele Frauen reden nicht darüber. Aber an sich ist es ja eine gute Einrichtung von der Natur...ich denke, so muss man das einfach sehen.
Seit heute rumort es schon total im UL bei mir, so als würde gleich die Mens kommen. Im letzten Zyklus kam sie auch schon viel zu früh. Das wäre echt gemein, wenn das jetzt wieder so wäre.
Leider sind FG's wirklich sehr häufig. Nur viele Frauen reden nicht darüber. Aber an sich ist es ja eine gute Einrichtung von der Natur...ich denke, so muss man das einfach sehen.
Seit heute rumort es schon total im UL bei mir, so als würde gleich die Mens kommen. Im letzten Zyklus kam sie auch schon viel zu früh. Das wäre echt gemein, wenn das jetzt wieder so wäre.
06.12.2012 15:30
Zitat von EarlyBird:
Das klingt ja gruselig mit dem schrumpfenden Eierstock....habe ich aber auch noch nie gehört.
Ja das kenne ich... Wenn man schon die gleich Anzeichen wie im vorherigen Zyklus hat.... da könnte ich schon immer kotzen. Aber manchmal denkt man auch nur es hat nicht geklappt und dann....Ist doch plötzlich der SST positiv..... Ich drücke dir ganze fest die Daumen

06.12.2012 15:47
Wir Hibbeln auf ein August/ September Baby 2013
~Trinchen, 23 Jahre aus NRW, 1 Sternenkind, 4. ÜZ~
~Early Bird, 31 Jahre aus ?, 1 Sternenkind, 7. ÜZ~[
~ Familina, 36 Jahre aus ?, 1. ÜZ ~
~~
Wir dürfen Testen
~~
Trinchen testet am 19.12.12
Wir Kugeln

~~

Trinchen testet am 19.12.12

07.12.2012 19:50
Zitat von Trinchen89:ja ist super geworden
Hab eine Liste fertig gemacht.... Ich hoffe sie gefällt euch![]()

mein ÜZ kann ich euch nicht sagen,weil wir ja erst anfangen zu hibbeln!
keine ahnung wann es losgeht

hoffe doch sehr bald,bin auch jetzt schon ziemlich aufgeregt!l.g.
10.12.2012 21:49
haaaalllloooooo!!!
alles ok bei euch??
was gibts denn neues??
bei uns ist alles wie immer...ausser...hab heut unseren hund(Uwe = 60kg) aus dem pool gefischt,es war eis drauf und er dachte wohl das man darauf laufen kann!zum glück bin ich ausgebildete Rettungschwimmerin...ich sag euch mein herz war trotzdem in der hose!!
alles ok bei euch??
was gibts denn neues??
bei uns ist alles wie immer...ausser...hab heut unseren hund(Uwe = 60kg) aus dem pool gefischt,es war eis drauf und er dachte wohl das man darauf laufen kann!zum glück bin ich ausgebildete Rettungschwimmerin...ich sag euch mein herz war trotzdem in der hose!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt