Hibbel Baby 2016
24.10.2014 21:15
hi kala ^^
also mein Eisprung ist am 3.11. und wenn ich richtig gerechnet habe, wäre der ET - vorausgesetzt es klappt - am 26.7... mandys Eisprung müsste dann so um den 8.11. sein, also wäre dann glaub ich am 31.7. ET oder?
also mein Eisprung ist am 3.11. und wenn ich richtig gerechnet habe, wäre der ET - vorausgesetzt es klappt - am 26.7... mandys Eisprung müsste dann so um den 8.11. sein, also wäre dann glaub ich am 31.7. ET oder?
24.10.2014 21:21
Zitat von Flöckchen2015:
hi kala ^^
Kommt auch auf die Zykluslänge an. Also bei dir, mit einem 28 Tage Zyklus gerechnet, wäre der ET am 27.07. Aber ein Tag hin oder her ist ja nicht schlimm.
Und bei Mandy, mit einem 28 Tage Zyklus der 31.07.
Also ihr würdest dann noch zu den Julibabys kommen.
Ich würde mich total freuen, wenn es bei euch klappt. Und wir gemeinsam kugeln würden.
24.10.2014 21:36
Zitat von Kala87:
Zitat von Flöckchen2015:
hi kala ^^
Kommt auch auf die Zykluslänge an. Also bei dir, mit einem 28 Tage Zyklus gerechnet, wäre der ET am 27.07. Aber ein Tag hin oder her ist ja nicht schlimm.
Ich würde mich total freuen, wenn es bei euch klappt. Und wir gemeinsam kugeln würden.
ja ich würde mich auch freuen, wenn ich in ein Monat komme, wo man schon "bekannte" drin hat ^^
ich bin da ehrlich gesagt noch etwas zurückhaltend, was die schwangerschaftsfreds betrifft..... es hat sich hier so viel geändert.... so viel stunk hier und zickerein... ich bin es etwas anders gewohnt. ich war damals im November 2009 fred drin, wir hatten uns alle lieb
nach glaub 3 jahren brach der fred dann leider auseinander, durch streiterein. aber ansonsten waren wir echt eine liebe gruppe, jeder wurde herzlich aufgenommen, es wurde kaum rumgezickt, wir haben soooo viel gelacht zusammen und geweint (weiss nicht, ob ihr die geschichte mit zauberstern kennt)... wir sind einfach damals so gut zusammen gewachsen.. und wenn ich hier ein paar Freds mitverfolge, wie sich da einzelne gruppen bilden, die einen mögen die anderen nicht, es wird böse rumgestritten ect.. find das traurig. ich nehme mir sowas leider voll zu herzen immer und mich zieht sowas auch ein wenig runter, wenn ich merke, dass es nur stunk gibt. es wird oft gemeckert, wenn jemand zu viele "blöde" fragen stellt... sowas kenne ich alles nicht. hab also ein wenig schiss davor, dass ich auch in ein Monat dann drin bin, wo so Mädels drin sind, die oft auf stunk aus sind, wo man einfach nicht das sagen kann, was man möchte, auch wenn es ins private geht, oder einfach mal ne jammer Woche hat, ohne dass man gleich blöd angemacht wird, dass man nur am jammern ist ect...
aber ich hoffe auf das beste ^^
und was ich auch schade finde ist, dass es geschlossene gruppen gibt. klar, es werden viele Mädels in einem fred sein. aber von den vielen werden sich immer wieder welche abkapseln, weil sie keine lust haben online zu kommen, weil sie einfach kein Interesse mehr daran haben sich auszutauschen und somit wird man automatisch kleiner. und jetzt ist es so, dass es viele gruppen für einen Monat gibt und das find ich schade, dass man sagt "wir sind zu viele, wir machen eine geschlossene gruppe draus"... bei hibbelfreds find ich es noch ok, gibt ja wirklich viele, die hibbeln. aber so ein Baby monats fred, das ist doch toll auch bei den anderen zu sehen, wie sich alles entwickelt, ihre Ängste lesen, trösten, aufmuntern ect...
ach ich schreib schon wieder zu viel, man merkt, ich hab grad zu viel zeit
24.10.2014 21:42
Also, da es ja mein Thread ist
Werde ich auch Mädels direkt ansprechen, die Stunk machen und wenn sie meinen, sie hören nicht auf, werden sie rausgeworfen.
Ich will nämlich auch einen friedlichen Thread haben, in dem man sich über Ängste, Freude, Leid austauscht und man auch mal jammern darf, wenns einen beschissen geht (Sorry für das Wort, aber ist doch manchmal so).
Wäre echt toll, wenn du und alle anderen Mädels zu mir in den Thread kommen würden.
Werde ich auch Mädels direkt ansprechen, die Stunk machen und wenn sie meinen, sie hören nicht auf, werden sie rausgeworfen. Ich will nämlich auch einen friedlichen Thread haben, in dem man sich über Ängste, Freude, Leid austauscht und man auch mal jammern darf, wenns einen beschissen geht (Sorry für das Wort, aber ist doch manchmal so).
Wäre echt toll, wenn du und alle anderen Mädels zu mir in den Thread kommen würden.
24.10.2014 21:50
wie gesagt, ich würde mich freuen
es muss nur noch funktionieren
und weil man ja sagt: umso weniger man darüber nachdenkt, desto ehr klappt es.. lasse ich diesen Monat alles weg, keine ovus, keine sst, keine fragen an Google stellen, keine Beachtung irgendwelcher anzeichen... ich habe es mir jedenfalls fest vorgenommen. noch habe ich gut reden, bin ja erst zyklustag 4...
es muss nur noch funktionieren
und weil man ja sagt: umso weniger man darüber nachdenkt, desto ehr klappt es.. lasse ich diesen Monat alles weg, keine ovus, keine sst, keine fragen an Google stellen, keine Beachtung irgendwelcher anzeichen... ich habe es mir jedenfalls fest vorgenommen. noch habe ich gut reden, bin ja erst zyklustag 4...
24.10.2014 21:54
Zitat von Flöckchen2015:
wie gesagt, ich würde mich freuenes muss nur noch funktionieren
![]()
und weil man ja sagt: umso weniger man darüber nachdenkt, desto ehr klappt es.. lasse ich diesen Monat alles weg, keine ovus, keine sst, keine fragen an Google stellen, keine Beachtung irgendwelcher anzeichen... ich habe es mir jedenfalls fest vorgenommen. noch habe ich gut reden, bin ja erst zyklustag 4...![]()
Ey, das habe ich so gemacht. Die letzten Zyklen mit ovus beobachtet, nach Plan geherzelt, auf jedes Ziepen und zwicken geachtet usw.
Und diesen Zyklus, habe ich alles sein lassen, keine Ovus, geherzelt nach Lust und Laune und wie du siehst, es hat geklappt!
24.10.2014 22:10
und wie hast du dich überwunden nicht zu testen? mich wurmt es ja jetzt schon, dass ich nicht wissen werde, wann genau mein Eisprung sein wird. oh man.... ich hoffe ich kann diesen Zyklus echt ruhig bleiben. ich merke nämlich selbst, dass ich dadurch manchmal ehr unentspannt bin. denke dann ständig daran "hats geklappt" oder "ich muss heute irgendwie noch sex haben" oder so.. oder ich bin dann schlecht gelaunt, weil ich sehe, dass mein Eisprung auf nen sonntag ist, dann weiss ich schon, dass es nicht geklappt hat. meine Stimmung ist dann im keller, weil ich dann schon anfange die tage zu zählen, bis meine mens kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann ^^
ich möchte auch nicht, dass ich ständig daran denke
ablenken mit Hobbies klappt nicht. ich nähe ja... aber denken tut man ja trotzdem nebenbei
wäre der wunsch nach nachwuchs nicht so riesig, wäre es wohl auch nicht sooooo das Problem glaube ich. allein, wenn ich sehe, dass mein schatz total glücklich guckt (keine Ahnung, wenn irgendwas tolles grad ist, irgendwas im tv läuft oder einfach grad irgendein tolles Erlebnis), wie er lächelt... allein da stelle ich mir dann vor "genauso wirst du lächeln, wenn du unser Baby ansiehst"..... es gibt so viele Situationen, wo ich dann immer ein Baby mit einbinde .. muss mir das echt abgewöhnen. aber das ist alles so aufregend ^^ einfach allein deswegen schon, weil ich endlich mal glücklich bin, endlich den perfekten Partner gefunden habe, alles ist einfach perfekt. und ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften immer nur stress gehabt stand immer alleine da. und jetzt wäre es das erste mal, wo ich nicht alleine wäre. wo sich jemand mit mir freut, mich unterstützt, zu den Terminen beim Frauenarzt mitkommt....... mein schatz wird tränchen in den augen haben bei der Geburt, wenn das Baby dann draussen ist, ein unvergesslicher Moment... das sind alles Momente und dinge, die ich bisher immer allein bewältigen musste, bzw mit meiner mutter.... einfach mal die Schwangerschaft geniessen.... ich freu mich da so riesig drauf, das nachholen, was ich bei meinen beiden Mädels nicht hatte
vielleicht benehme ich mich deswegen manchmal ein wenig so, als wäre ich erst 20 und würde mich auf mein erstes Kind freuen =)
es ist einfach nur meine Freude, dass ich endlich mal glücklich bin, endlich angekommen.. und dass die letzten jahre einfach nur schrecklich waren mit irgendwelchen vollidioten, wo ich noch so naiv war und geglaubt habe, dass das alles noch wird...... ich freu mich einfach nur, kann mir keiner übel nehmen sorry
ich möchte auch nicht, dass ich ständig daran denke
ablenken mit Hobbies klappt nicht. ich nähe ja... aber denken tut man ja trotzdem nebenbei
wäre der wunsch nach nachwuchs nicht so riesig, wäre es wohl auch nicht sooooo das Problem glaube ich. allein, wenn ich sehe, dass mein schatz total glücklich guckt (keine Ahnung, wenn irgendwas tolles grad ist, irgendwas im tv läuft oder einfach grad irgendein tolles Erlebnis), wie er lächelt... allein da stelle ich mir dann vor "genauso wirst du lächeln, wenn du unser Baby ansiehst"..... es gibt so viele Situationen, wo ich dann immer ein Baby mit einbinde .. muss mir das echt abgewöhnen. aber das ist alles so aufregend ^^ einfach allein deswegen schon, weil ich endlich mal glücklich bin, endlich den perfekten Partner gefunden habe, alles ist einfach perfekt. und ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften immer nur stress gehabt stand immer alleine da. und jetzt wäre es das erste mal, wo ich nicht alleine wäre. wo sich jemand mit mir freut, mich unterstützt, zu den Terminen beim Frauenarzt mitkommt....... mein schatz wird tränchen in den augen haben bei der Geburt, wenn das Baby dann draussen ist, ein unvergesslicher Moment... das sind alles Momente und dinge, die ich bisher immer allein bewältigen musste, bzw mit meiner mutter.... einfach mal die Schwangerschaft geniessen.... ich freu mich da so riesig drauf, das nachholen, was ich bei meinen beiden Mädels nicht hatte
vielleicht benehme ich mich deswegen manchmal ein wenig so, als wäre ich erst 20 und würde mich auf mein erstes Kind freuen =) es ist einfach nur meine Freude, dass ich endlich mal glücklich bin, endlich angekommen.. und dass die letzten jahre einfach nur schrecklich waren mit irgendwelchen vollidioten, wo ich noch so naiv war und geglaubt habe, dass das alles noch wird...... ich freu mich einfach nur, kann mir keiner übel nehmen sorry
24.10.2014 22:19
Also ich habe ES schmerzen gehabt inkl. Mittelschmerz, nur habe ich nicht weiter drauf geachtet, wann das war und an welchem ZT.
Ich wusste nichmal, wie weit ich bin.
Ich musste mich hier anmelden um auf meinen Ticker zu schauen
Da ich den ES ja früher vermutet habe, durch die Schmerzen, als von der ausgegangenen Zykluslänge von 34 Tagen , habe ich einfach mal an ZT 24 einen billig Test gemacht, der nur ein Hauch war und das war auch bis ZT 26 so. An Zt 27 habe ich dann mit dem CB Digi positiv getestet.
Also war mein Zyklus anscheinend doch keine 34 Tage sondern nur 28 Tage. Bin bekennende Frühttesterin
Genaueres stellt sich noch raus, wenn ich beim FA war.
Das stelle ich mir schwierig vor, wenn du das schon zweimal durchmachen musstest, also alles alleine.
Da kann ich dich total gut verstehen, dass du den Kopf auch nicht so frei bekommst. Du hast den richtigen Partner an deiner Seite, der zu 100% hinter dir steht und dich unterstützt.
Das gibt dir nun auch richtigen halt.
Dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du schnell schwanger wirst und deine Vorstellung ganz schnell wirklichkeit wird.
Ich wusste nichmal, wie weit ich bin.
Ich musste mich hier anmelden um auf meinen Ticker zu schauen
Da ich den ES ja früher vermutet habe, durch die Schmerzen, als von der ausgegangenen Zykluslänge von 34 Tagen , habe ich einfach mal an ZT 24 einen billig Test gemacht, der nur ein Hauch war und das war auch bis ZT 26 so. An Zt 27 habe ich dann mit dem CB Digi positiv getestet.
Also war mein Zyklus anscheinend doch keine 34 Tage sondern nur 28 Tage. Bin bekennende Frühttesterin
Genaueres stellt sich noch raus, wenn ich beim FA war.
Das stelle ich mir schwierig vor, wenn du das schon zweimal durchmachen musstest, also alles alleine.
Da kann ich dich total gut verstehen, dass du den Kopf auch nicht so frei bekommst. Du hast den richtigen Partner an deiner Seite, der zu 100% hinter dir steht und dich unterstützt.
Das gibt dir nun auch richtigen halt.
Dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du schnell schwanger wirst und deine Vorstellung ganz schnell wirklichkeit wird.
24.10.2014 22:51
du wusstest echt nichtmal, welchen zyklustag du grad bist? das ist gut =) das will ich auch haben =) aber leider stehe ich schon morgens auf mit dem Gedanken "heute zyklustag...." oder "heute es+..."
danke =)
danke =)
25.10.2014 07:59
Zitat von Kala87:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mandy87:
Mens war heute Morgen da![]()
Nächster NMT 22.11
Ach manwar so zuversichtlich. Hibbelst du noch auf ein Juli baby oder doch schon August?
Ich hibbel auf ein "egal-wann-Baby".
Ganz egal wann es passiert oder wer dann am VET noch Geburtstag haben soll.
Darüber mache ich mir gar keine Gedanken.
Ich möchte nur so langsam endlich schwanger werden.
Nach 4 Monaten mache ich mir solangsam Sorgen das irgendetwas nicht stimmt.
Habe Anfang November eh einen FA Termin bei einem neuen Arzt (bin umgezogen). Da werde ich das erste Mal den Kinderwunsch ansprechen und ihn bitten mich mal gründlich durchzuchecken.
Klar ist es egal wann das Baby kommt. Wollte ja nur wissen, ob du es noch zu mir zu den JulisBabys schaffst.
Bis zu einem Jahr, ist es normal, dass es dauern kann.
Ich weiß, dass ist lange, die meisten Ärzte unternehmen aber erst ab da etwas.
Aber vielleicht macht deine neuer FA ja schon was.
Drücke dir die Daumen.
Achso, deswegen fragtest du
Ich hoffe einfach weiter.
Ich möchte ja nur erst mal wissen ob bei mir soweit alles ok ist.
Ich hoffe schon das mein FA mich diesbezüglich untersuchen wird (ZB Schilddrüsenwerte,....).
Ach und wärst du so lieb und änderst in der Liste mein Alter auf 27. Hatte Anfang September Geb
25.10.2014 08:02
Zitat von Flöckchen2015:
hi kala ^^
Also mein ES soll laut meiner App (und die stimmt bis auf +/- 1 Tag eig. immer) am 7.8. sein.
Wenn/falls/hoffentlich es dann geklappt haben sollte müsste mein VET Ende Juli sein.
Dann würde es noch passen
25.10.2014 08:08
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Kala87:
Zitat von Flöckchen2015:
hi kala ^^
ja ich würde mich auch freuen, wenn ich in ein Monat komme, wo man schon "bekannte" drin hat ^^
ich bin da ehrlich gesagt noch etwas zurückhaltend, was die schwangerschaftsfreds betrifft..... es hat sich hier so viel geändert.... so viel stunk hier und zickerein... ich bin es etwas anders gewohnt. ich war damals im November 2009 fred drin, wir hatten uns alle liebnach glaub 3 jahren brach der fred dann leider auseinander, durch streiterein. aber ansonsten waren wir echt eine liebe gruppe, jeder wurde herzlich aufgenommen, es wurde kaum rumgezickt, wir haben soooo viel gelacht zusammen und geweint (weiss nicht, ob ihr die geschichte mit zauberstern kennt)... wir sind einfach damals so gut zusammen gewachsen.. und wenn ich hier ein paar Freds mitverfolge, wie sich da einzelne gruppen bilden, die einen mögen die anderen nicht, es wird böse rumgestritten ect.. find das traurig. ich nehme mir sowas leider voll zu herzen immer und mich zieht sowas auch ein wenig runter, wenn ich merke, dass es nur stunk gibt.
es wird oft gemeckert, wenn jemand zu viele "blöde" fragen stellt... sowas kenne ich alles nicht. hab also ein wenig schiss davor, dass ich auch in ein Monat dann drin bin, wo so Mädels drin sind, die oft auf stunk aus sind, wo man einfach nicht das sagen kann, was man möchte, auch wenn es ins private geht, oder einfach mal ne jammer Woche hat, ohne dass man gleich blöd angemacht wird, dass man nur am jammern ist ect...
und was ich auch schade finde ist, dass es geschlossene gruppen gibt. klar, es werden viele Mädels in einem fred sein. aber von den vielen werden sich immer wieder welche abkapseln, weil sie keine lust haben online zu kommen, weil sie einfach kein Interesse mehr daran haben sich auszutauschen und somit wird man automatisch kleiner. und jetzt ist es so, dass es viele gruppen für einen Monat gibt und das find ich schade, dass man sagt "wir sind zu viele, wir machen eine geschlossene gruppe draus"... bei hibbelfreds find ich es noch ok, gibt ja wirklich viele, die hibbeln. aber so ein Baby monats fred, das ist doch toll auch bei den anderen zu sehen, wie sich alles entwickelt, ihre Ängste lesen, trösten, aufmuntern ect...
ach ich schreib schon wieder zu viel, man merkt, ich hab grad zu viel zeit![]()
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
Ich war vor hier schon in einem anderen Hibbel Fred und da habe ich mich auch nicht wohl gefühlt weil ich viele Fragen hatte und dann immer nur gesagt bekommen habe "Du bist noch ganz am Anfang, mach dir noch keine Gedanken", oder sowas in die Richtung.
Ich habe mich immer gefühlt als dürfte ich nur rumheulen wenn ich schonmindestens 6 Monate hibbeln würde....
Aber hier ist es anders, keiner Mekert über den anderen, hier darf jeder seine Meinung vertreten und das finde ich supi.
Und ich würde mich riesig freuen wenn ich mit "meinen" Hibbelmädels in einem Kugel Fred gehen könnte
25.10.2014 08:13
Zitat von Flöckchen2015:
du wusstest echt nichtmal, welchen zyklustag du grad bist? das ist gut =) das will ich auch haben =) aber leider stehe ich schon morgens auf mit dem Gedanken "heute zyklustag...." oder "heute es+..."
danke =)
Ne wusste ich echt nicht.
Ich habe es so gut wie möglich abgeschaltet.
Okay ging auch, weil die taufe unserer beiden kleinen war und ich vorbereiten habe usw. Da kam ich garnicht dazu, mir Gedanken zu machen.
Ich hoffe es klappt bei dir auch. Versuch es, einfach nicht dran zu denken. Das wird und dann kommt ihr zu mir in den Kugel thread.
25.10.2014 08:15
Zitat von Mandy87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Kala87:
...
Ich hibbel auf ein "egal-wann-Baby".
Ganz egal wann es passiert oder wer dann am VET noch Geburtstag haben soll.
Darüber mache ich mir gar keine Gedanken.
Ich möchte nur so langsam endlich schwanger werden.
Nach 4 Monaten mache ich mir solangsam Sorgen das irgendetwas nicht stimmt.
Habe Anfang November eh einen FA Termin bei einem neuen Arzt (bin umgezogen). Da werde ich das erste Mal den Kinderwunsch ansprechen und ihn bitten mich mal gründlich durchzuchecken.
Klar ist es egal wann das Baby kommt. Wollte ja nur wissen, ob du es noch zu mir zu den JulisBabys schaffst.
Bis zu einem Jahr, ist es normal, dass es dauern kann.
Ich weiß, dass ist lange, die meisten Ärzte unternehmen aber erst ab da etwas.
Aber vielleicht macht deine neuer FA ja schon was.
Drücke dir die Daumen.
Achso, deswegen fragtest du![]()
Ich hoffe einfach weiter.
Ich möchte ja nur erst mal wissen ob bei mir soweit alles ok ist.
Ich hoffe schon das mein FA mich diesbezüglich untersuchen wird (ZB Schilddrüsenwerte,....).
Ach und wärst du so lieb und änderst in der Liste mein Alter auf 27. Hatte Anfang September Geb![]()
Ja klar, vielleicht mach dein neuer FA ja dann den Check.
Ich ändere es dann später ab. Bin nur mit dem Handy online.
25.10.2014 08:19
Zitat von Mandy87:
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Kala87:
Zitat von Flöckchen2015:
hi kala ^^
ich bin da ehrlich gesagt noch etwas zurückhaltend, was die schwangerschaftsfreds betrifft..... es hat sich hier so viel geändert.... so viel stunk hier und zickerein... ich bin es etwas anders gewohnt. ich war damals im November 2009 fred drin, wir hatten uns alle liebnach glaub 3 jahren brach der fred dann leider auseinander, durch streiterein. aber ansonsten waren wir echt eine liebe gruppe, jeder wurde herzlich aufgenommen, es wurde kaum rumgezickt, wir haben soooo viel gelacht zusammen und geweint (weiss nicht, ob ihr die geschichte mit zauberstern kennt)... wir sind einfach damals so gut zusammen gewachsen.. und wenn ich hier ein paar Freds mitverfolge, wie sich da einzelne gruppen bilden, die einen mögen die anderen nicht, es wird böse rumgestritten ect.. find das traurig. ich nehme mir sowas leider voll zu herzen immer und mich zieht sowas auch ein wenig runter, wenn ich merke, dass es nur stunk gibt.
es wird oft gemeckert, wenn jemand zu viele "blöde" fragen stellt... sowas kenne ich alles nicht. hab also ein wenig schiss davor, dass ich auch in ein Monat dann drin bin, wo so Mädels drin sind, die oft auf stunk aus sind, wo man einfach nicht das sagen kann, was man möchte, auch wenn es ins private geht, oder einfach mal ne jammer Woche hat, ohne dass man gleich blöd angemacht wird, dass man nur am jammern ist ect...
ach ich schreib schon wieder zu viel, man merkt, ich hab grad zu viel zeit![]()
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
Ich war vor hier schon in einem anderen Hibbel Fred und da habe ich mich auch nicht wohl gefühlt weil ich viele Fragen hatte und dann immer nur gesagt bekommen habe "Du bist noch ganz am Anfang, mach dir noch keine Gedanken", oder sowas in die Richtung.
Ich habe mich immer gefühlt als dürfte ich nur rumheulen wenn ich schonmindestens 6 Monate hibbeln würde....
Aber hier ist es anders, keiner Mekert über den anderen, hier darf jeder seine Meinung vertreten und das finde ich supi.
Und ich würde mich riesig freuen wenn ich mit "meinen" Hibbelmädels in einem Kugel Fred gehen könnte![]()
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr zu mir mit kommen würdet und mit mir.kugelt.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt