Hibbel Baby 2016
04.11.2014 15:19
Zitat von Kala87:
Zitat von Cilek11:
Zitat von Kala87:
Zitat von Cilek11:
...
Hm komisch, kann ja garnicht hinhauen, da du viel später nmt hattest wie ich?
Kommt auf die Zykluslänge an. Was hast du eingegeben? Bei mir sind es 28 Tage.
ich habe 29 Tage eingegeben auch geschätzt, da ich ja sonst sehr unregelmäßig Einsprüche habe...
Erster Tag letzter Men's ist bei mir 2.10. Danach wird das ausgerechnet...
wann ist dein erster tag?![]()
Bei mir der 25.09.
Also rein rechnerisch, kann dann bei dir was nicht stimmen.
Jetzt habe ich es

mich hat es verwirrt das du ggeschrieben hast, dass du in der 5.ssw bist
ich bin 4+5 du bist genau 1 Woche weiter als ich. Ich bin mit 4+5 in der 5. ssw
du in der 6.ssw

04.11.2014 16:57
Zitat von Cilek11:
Zitat von Kala87:
Zitat von Cilek11:
Zitat von Kala87:
...
ich habe 29 Tage eingegeben auch geschätzt, da ich ja sonst sehr unregelmäßig Einsprüche habe...
Erster Tag letzter Men's ist bei mir 2.10. Danach wird das ausgerechnet...
wann ist dein erster tag?![]()
Bei mir der 25.09.
Also rein rechnerisch, kann dann bei dir was nicht stimmen.
Jetzt habe ich es![]()
mich hat es verwirrt das du ggeschrieben hast, dass du in der 5.ssw bist
ich bin 4+5 du bist genau 1 Woche weiter als ich. Ich bin mit 4+5 in der 5. ssw
du in der 6.ssw![]()
Genau, ich bin 5+5 ssw also sechste Woche.
Na dann hat sich das jetzt ja auch geklärt.

04.11.2014 20:12
Zitat von Mandy87:
Danke für die Viren!!!
Ich habe nacher meinen FA Termin.
Bin irgendwie total aufgeregt.
1. weil es eine neue Ärztin ist
2. weil ich nicht weiß ob sie nach noch nicht mal einen halben Jahr hibbeln überhaupt schon nachschaut
Und
3. wenn Sie irgendwelche Tests macht, was da rauskommt.
Aber mir wäre es lieber wenn bei mir was nicht stimmt, was behoben werden kann als das es an meinem Freund liegt.
Weiß auch nicht wieso.
Denke das ich heute Abend auf jeden Fall mal mit ihm sprechen muss
Wie war dein Termin? Alles gut?
04.11.2014 20:14

Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Kaschmi – 26 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 11.11.
Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 9
Nächster NMT: 16.11.
chica157 – 37 J. – 1 Kind
Übungszyklus: 11
Nächster NMT: 17.11.
Stellarina – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2 (PCOS) mit Clomifen
Nächster NMT: 21.11.
Mandy87 – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 22.11.
Muggala90 – 24 J. – 1 Kind
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 20.11.
LelaNela – 22 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4
Nächster NMT: noch unbekannt

--------------------------------------------------
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder, 1 Sternchen
Übungszyklus: 5
VET: 02.07.2015
Cilek11 – 29 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1 mit Clomifen
VET: 09.07.2015
tubi86 – 28 J. – keine Kinder, 1 Sternchen
Übungszyklus: 2
VET: 12.07.2015
04.11.2014 21:20
So jetzt habe ich wieder Zeit zum schreiben.
Also erst mal durfte ich gleich 65€ Blechen. Weil Untersuchungen für den KiWu wohl nicht von einer KK bezahlt wird.
Dafür habe ich dann einen extra Abstrich (weiß nicht mehr für was) und einen Ultraschall bekommen.
Die Ärztin meinte schon im Vorgespräch das 5 Monate noch voll im Rahmen sind das sie es aber trotzdem gut findet das ich mich durchchecken lassen möchte.
Also rein körperlich scheint bei mir alles ok zu sein.
Hormonell hat sie jetzt nichts getestet weil mein Zyklus ja immer regelmäßig ist (zwischen 28-30 Tagen) und meine Ovus auch voll ausschlagen. Sie schließt somit also aus das da was nicht stimmt.
Meine Gebärmutter hat die richtige Größe und meine Eierstöcke sind auch ok.
Mein Follikel ist für den Zyklustag genau richtig und sie rechnet ca Freitag mit meinem ES (so habe ich ihn auch ausgerechnet).
Ich soll jetzt weiter Ovus machen und einmal am Tag meine Vitamintabletten nehmen (hab extra meine Packung mitgenommen).
Und am besten alle zwei Tage herzeln.
Dann habe ich angesprochen das mein Schatzi ein kleines Sexmuffelchen ist und sie meinte nur wenn er auch den KiWu hat soll er sich zusammenreißen xD.
Sie meinte am besten ist es ein Tag vor ES zu herzeln.
Ich dachte immer es wäre besser genau dann zu herzeln wenn der Test fett positiv ist...
Wieder was dazu gelernt.
Ach ja, und ich habe noch eine 5 Kombi Impfung bekommen. Irgendwas was man alle 10 Jahre auffrischen sollte und das wäre sinvoll bevor ich sowas in der Schwangerschaft bekomme.
Jetzt versuchen wir es noch 2-3 Monate mal mit ein Tag vor ES herzeln, sonst muss Schatzi mal zum doc.
Sorry fürs volltexten, aber ich bin irgendwie erleichtert das bei mir alles ok ist xD
Also erst mal durfte ich gleich 65€ Blechen. Weil Untersuchungen für den KiWu wohl nicht von einer KK bezahlt wird.
Dafür habe ich dann einen extra Abstrich (weiß nicht mehr für was) und einen Ultraschall bekommen.
Die Ärztin meinte schon im Vorgespräch das 5 Monate noch voll im Rahmen sind das sie es aber trotzdem gut findet das ich mich durchchecken lassen möchte.
Also rein körperlich scheint bei mir alles ok zu sein.
Hormonell hat sie jetzt nichts getestet weil mein Zyklus ja immer regelmäßig ist (zwischen 28-30 Tagen) und meine Ovus auch voll ausschlagen. Sie schließt somit also aus das da was nicht stimmt.
Meine Gebärmutter hat die richtige Größe und meine Eierstöcke sind auch ok.
Mein Follikel ist für den Zyklustag genau richtig und sie rechnet ca Freitag mit meinem ES (so habe ich ihn auch ausgerechnet).
Ich soll jetzt weiter Ovus machen und einmal am Tag meine Vitamintabletten nehmen (hab extra meine Packung mitgenommen).
Und am besten alle zwei Tage herzeln.
Dann habe ich angesprochen das mein Schatzi ein kleines Sexmuffelchen ist und sie meinte nur wenn er auch den KiWu hat soll er sich zusammenreißen xD.
Sie meinte am besten ist es ein Tag vor ES zu herzeln.
Ich dachte immer es wäre besser genau dann zu herzeln wenn der Test fett positiv ist...
Wieder was dazu gelernt.
Ach ja, und ich habe noch eine 5 Kombi Impfung bekommen. Irgendwas was man alle 10 Jahre auffrischen sollte und das wäre sinvoll bevor ich sowas in der Schwangerschaft bekomme.
Jetzt versuchen wir es noch 2-3 Monate mal mit ein Tag vor ES herzeln, sonst muss Schatzi mal zum doc.
Sorry fürs volltexten, aber ich bin irgendwie erleichtert das bei mir alles ok ist xD
05.11.2014 10:56
Zitat von Cilek11:
Zitat von Stellarina:
Hallo ihr lieben![]()
Melde mich auch mal wieder.Bei mir gibt es nicht viel Neues. Warte auf den ES, der nächste Woche kommen sollte. Gestern war meine letzt Clomieinnahme und nun wieder warten. Tut mir leid das ich mich zur Zeit so wenig melde. Bei mir gibt es zur Zeit nix berichten weswegen ich eher still mitlese.
![]()
Willkommen an Cilek11, ich habe auch PCO, aber ich nehme Ovus und kann meinen ES damit bestimmen, weil bei mir nicht dauerhaft was anzeigt, sondern wie bei den meisten nix vor dem ES, erst am ES sprengt es meine Ovus.
![]()
@Stellarina
hast du denn nicht auch unregelmäßig Eisprünge? Ist das nichtl lästig
darauf zu hoffen endlich mal einen zu haben? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Ihr habe ja meine Men's selbst ausgelöst gehabt
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und tolle Kugelzeit

Vor der Einnahme hatte ich unregelmäßige Eisprünge und wenn überhaupt. Hatte ja 4 Monate mal keine Mens.

Kala echt tolles Bild.

Mandy das hört sich doch super an. Es ist alles in Ordnung bei dir und nutzt morgen schön den Tag.

05.11.2014 12:00
Zitat von Stellarina:
Zitat von Cilek11:
Zitat von Stellarina:
Hallo ihr lieben![]()
Melde mich auch mal wieder.Bei mir gibt es nicht viel Neues. Warte auf den ES, der nächste Woche kommen sollte. Gestern war meine letzt Clomieinnahme und nun wieder warten. Tut mir leid das ich mich zur Zeit so wenig melde. Bei mir gibt es zur Zeit nix berichten weswegen ich eher still mitlese.
![]()
Willkommen an Cilek11, ich habe auch PCO, aber ich nehme Ovus und kann meinen ES damit bestimmen, weil bei mir nicht dauerhaft was anzeigt, sondern wie bei den meisten nix vor dem ES, erst am ES sprengt es meine Ovus.
![]()
@Stellarina
hast du denn nicht auch unregelmäßig Eisprünge? Ist das nichtl lästig
darauf zu hoffen endlich mal einen zu haben? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Ihr habe ja meine Men's selbst ausgelöst gehabt
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und tolle Kugelzeit![]()
![]()
Vor der Einnahme hatte ich unregelmäßige Eisprünge und wenn überhaupt. Hatte ja 4 Monate mal keine Mens.Ich hatte einmal selbst die Mens ausgelöst mit Duphaston und das war im September und seitdem kommt sie immer regelmäßiger und habe seit dem Clomi auch regelmäßige Eisprünge.
Es tut was es soll.
Mache heute wieder einen Ovu und laut Berechnung müsste ich heute oder morgen meinen ES haben.
![]()
Kala echt tolles Bild.![]()
Schade das es wieder ein KS wird, aber es ist ja zum Wohl des Kindes.
![]()
Mandy das hört sich doch super an. Es ist alles in Ordnung bei dir und nutzt morgen schön den Tag.![]()
Ich kenne das nur gut....
mal habe ich nur 2 x im Jahr nen Einsprung gehabt. Habe aber nie Duphaston bekommen, sollte 10 Tage die Pille nehmen und danach hatte ich sofort meine Tage

05.11.2014 12:55
Ich habe mal eine Frage an alle die schon schwanger sind und sich dran erinnern können:
In dem Zyklus wo es bei euch geklappt hat, hab ihr am Tag des ES (also wo der Ovu fett positiv war) geherzelt, davor oder danach???
Würde mich wirklich mal interessieren
In dem Zyklus wo es bei euch geklappt hat, hab ihr am Tag des ES (also wo der Ovu fett positiv war) geherzelt, davor oder danach???
Würde mich wirklich mal interessieren

05.11.2014 13:01
Zitat von Mandy87:
Ich habe mal eine Frage an alle die schon schwanger sind und sich dran erinnern können:
Würde mich wirklich mal interessieren![]()
Kann ich leider dazu nichts sagen, da ich genau in diesem zyklus, rein garnichts gemacht habe.
05.11.2014 17:12
Zitat von Mandy87:
Ich habe zwei Tage vorher, am Tag des ES und den Tag danach geherzelt

05.11.2014 18:29
Zitat von tubi86:
Zitat von Mandy87:
Ich habe zwei Tage vorher, am Tag des ES und den Tag danach geherzelt![]()
Das bekomme ich mit meinem Schatz leider nicht hin

06.11.2014 16:37
Bei mir ist alles klar.
Hoffe das Schatzi heure Abend nicht so ko ist und ich ihn verführen kann
Hoffe das Schatzi heure Abend nicht so ko ist und ich ihn verführen kann

06.11.2014 16:43
Zitat von Mandy87:
Bei mir ist alles klar.
Hoffe das Schatzi heure Abend nicht so ko ist und ich ihn verführen kann![]()
Drücke dir die Daumen!
Zieh dir doch was schickes an, vielleicht bekommst ihn so schneller rum!
07.11.2014 12:58
Zitat von Kala87:
Zitat von Mandy87:
Bei mir ist alles klar.
Hoffe das Schatzi heure Abend nicht so ko ist und ich ihn verführen kann![]()
Drücke dir die Daumen!
Zieh dir doch was schickes an, vielleicht bekommst ihn so schneller rum!
Es hat geklappt

Musste ihn zwar fast zwingen zu seinem Glück aber egal.
Er war nur ganz erstaunt, weil ich ihm ja vor einer woche gesagt habe das heute mein ES ist, und als ich ihn dann gestern "bespringen" wollte wollte er erst nicht.
Es kam die ganze zeit "Nein schatz, morgen erst. Nimm die Finger weg! Morgen!" xD
Bis ich ihm dann gesagt habe das heute (also gestern) besser ist.
Jaja, mein Schatz der Sexmuffel

Jetzt muss nur noch heute Abend mein Ovu fett positiv sein, dann haben wir für diesen Zyklus alles getan was wir konnten.
Ach dabei fällt mir auf das mein Ticker um einen Tag falsch geht, naja nicht schlimm. So ist mein NMT auch ein Tag später.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt