Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 18:49
Zitat von Mandy87:

Bin noch da.
Bei mir gibts nichts neues.
Warten, warten, warten...

Diese doofe warterei. Drücke ganz doll die Daumen!
18.11.2014 18:56
Ich bin im Moment in lernstress .

Hab am Wochenende Prüfungen im Rettungsdienst.

Von daher bin ich erst ab Sonntag wieder voll da.

Mens is noch nicht da und testen werde ich erst wenn alles vorbei ist und Mens noch ned da sein sollte
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 18:58
Zitat von Muggala90:

Mens is noch nicht da und testen werde ich erst wenn alles vorbei ist und Mens noch ned da sein sollte

Oh okay, Daumen sind gedrückt für die Prüfung, sowie für einen positiven Test
18.11.2014 19:58
Guten Abend,
kann man sich hier noch mit dran hängen?
Follina
316 Beiträge
18.11.2014 20:07
Hey mädels,

bei mir gibts auch noch nichts neues... hatte mich ende letzter woche dann doch mal durchgerungen und mir bei e*ay ovus/sst gekauft. mmh.. entweder mache ich etwas falsch oder ich habe diesen monat keinen bzw. doch erst einen späteren ES. von daher bin ich im moment eher pessimistisch was diesen monat angeht. naja lieber pessimistisch und dann vielleicht doch ne feudige (geburtstags-) überraschung, als andersrum. abwaaaaaarten
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 20:12
Zitat von Bratapfel:

Guten Abend,

Klar! Hier ist es aber eher ruhiger! Aber erzähl doch mal ein wenig.
Vielleicht bringen wir den Thread hier wieder in Schwung
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 20:13
Zitat von Follina:

Hey mädels,

bei mir gibts auch noch nichts neues... hatte mich ende letzter woche dann doch mal durchgerungen und mir bei e*ay ovus/sst gekauft. mmh.. entweder mache ich etwas falsch oder ich habe diesen monat keinen bzw. doch erst einen späteren ES. von daher bin ich im moment eher pessimistisch was diesen monat angeht. naja lieber pessimistisch und dann vielleicht doch ne feudige (geburtstags-) überraschung, als andersrum. abwaaaaaarten

Hm, na da bin ich mal gespannt, wann der ES kommt! Drücke die Daumen, dass du nicht doch allzulange drauf warten musst!
Follina
316 Beiträge
18.11.2014 20:24
Zitat von Kala87:

Zitat von Follina:

Hey mädels,

Hm, na da bin ich mal gespannt, wann der ES kommt! Drücke die Daumen, dass du nicht doch allzulange drauf warten musst!

danke ich denke schon, das der ES im anmarsch ist, konnte gestern kaum die finger von meinem mann lassen. ein sicheres zeichen bei mir
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 20:26
Zitat von Follina:

Zitat von Kala87:

Zitat von Follina:

Hey mädels,

danke ich denke schon, das der ES im anmarsch ist, konnte gestern kaum die finger von meinem mann lassen. ein sicheres zeichen bei mir

Na das ist ja schonmal gut! Wenn das ein sicheres Zeichen ist, dann lieber nochmal ran an den Mann
Mandy87
6762 Beiträge
19.11.2014 10:08
Zitat von Kala87:

Zitat von Mandy87:

Bin noch da.
Bei mir gibts nichts neues.
Warten, warten, warten...

Diese doofe warterei. Drücke ganz doll die Daumen!

Vielen Dank.
Diesmal bin ich aber nicht so doof und verballere SST's.
Vor Montag teste ich nicht.

Seit gestern achte ich wieder auf jedes zwicken und zwacken.
Man wie gerne ich das abstellen würde...
Mandy87
6762 Beiträge
19.11.2014 10:08
Zitat von Muggala90:

Daumen sind gedrückt!!!
Mandy87
6762 Beiträge
19.11.2014 10:10
Zitat von Bratapfel:

Guten Abend,

Ja klar. Hier ist es eh so ruhig.
Erzähl mal was über dich.
Wie alt?
Habt ihr schon Kinder?
Der wie vielte ÜZ ist das bei dir?
Wann hast du NMT?
Machst du Ovus?
Ich weiß ich bin neugirieg
Mandy87
6762 Beiträge
19.11.2014 10:11
Zitat von Follina:

Hey mädels,

Hm, wann hast du die tests immer gemacht, morgens oder abends?
Wann hast du damit angefangen (welcher Zyklustag)?
Butzi
82 Beiträge
19.11.2014 13:57
Ja, hier ist es ganz schön ruhig. Aber da muss ich mich auch an der eigenen nase packen. Komme zur zeit nur selten dazu...
Morgen ist Frauenarzttermin und ich hoffe so sehr dass sie endlich etwas macht und nicht wieder nur sagt "es ist alles in ordnung, das dauert halt..." Damit lass ich mich jetzt nicht mehr abspeisen...
Ich melde mich morgen. Drücker an euch!
19.11.2014 14:11
Bei uns hats diesen ÜZ nicht geklappt.

Hab seit heute morgen die Mens.

NMT is dann wieder der 19.12.

Wollt ich nur da lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt