Hibbel Baby 2016
30.03.2015 17:28
Zitat von Stellarina:
Zitat von HoneyD:
Hallo zusammen. Bin grad etwas verwirrt. Ich hatte letzten Monat einen kleinen Unfall ( 27.02.) (eisprung 28.02.)und war sehr froh als meine Mens dann doch recht pünklich kam. Aber nun habe ich zum Zeitpunkt des eigentlichen Eisprungs Zwischenblutung und Unterleibsschmerzen.
Ist es vllt doch möglich das ich doch schwanger bin? Bei meiner Tochter vor knapp 4 jahren hatte ich auch anfangs mit blutung zu tun, da die Plazenta sich ablöste und das dehnen der mutterbänder damals fühlte sich genauso an...
Hier nochmal die daten:
Unfall: 27.02.
Eisprung :28.02
Mens:16.03.-22.03.
Zwischenblutung/Schmieren : 27.03/30.03
Der letzte Eisprung müsste vorgestern gewesen sein also am 29.03
Bin um viele Erfahrungen und antworten sehr dankbar
Kann Schwangerschaft sein, muss aber nicht. Kann dir leider dazu nix sagen.
Danke dir trotzdem

30.03.2015 17:48
Mein fa termin war bescheiden schei***... die vertetungsärztin hat nicht wirklich geschaut... meine blase war brechend voll daher konnt esie kaum was sehen... aber anstatt das ich auf klo durfte.. nichts da...
sie hat zwar einige eier ansatzweise gesehen aber nur eins was sie ausmessen konnte. 12,1mm....
sie hat zwar einige eier ansatzweise gesehen aber nur eins was sie ausmessen konnte. 12,1mm....
30.03.2015 17:49
Zitat von YviMaus1991:
Mein fa termin war bescheiden schei***... die vertetungsärztin hat nicht wirklich geschaut... meine blase war brechend voll daher konnt esie kaum was sehen... aber anstatt das ich auf klo durfte.. nichts da...
Das echt totaler Mist Yvi

30.03.2015 18:11
Zitat von Stellarina:
Zitat von YviMaus1991:
Das echt totaler Mist YviWenigstens war ein Ei zu sehen.
![]()
![]()
hätte lieber gehabt das 2-3 zu sehen sind und größer...
30.03.2015 18:20
Yvi, das hört sich bisschen an, wie mein FA-Besuch letztens (auch bei der Vertretung...). Nur war mein Ei größer (17). Welcher ZT Tag bist du denn?
Haben die heute Blut abgennommen?
30.03.2015 19:30
Zitat von chica157:
Yvi, das hört sich bisschen an, wie mein FA-Besuch letztens (auch bei der Vertretung...). Nur war mein Ei größer (17). Welcher ZT Tag bist du denn?
bin zt 12
ja blut wurde abgenommen, zt 21nochmal..
30.03.2015 19:57
Hallo ihr lieben!
bei mir kam leider am Freitag verfrüht schon die Mens *grrrr* und ich blöde konnte meine neugierde nicht im zaum halten und hatte mir letzte woche nun doch noch bei e*ay ein paket one step ovus und sst bestellt. der ovu ist auch fein stärker geworden und war am freitag dann schon fast positiv, tja und dann kam auch schon die mens angerauscht.
das war ehrlich gesagt der erste monat wo echt viele tränen geflossen sind. ich gönne es ja wirklich jedem, aber bisher sind alle die nach mir "gestartet" sind bereits schwanger und ich kann nicht mehr. seid mir nicht böse falls ich vorerst nur noch mitlese.
bei mir kam leider am Freitag verfrüht schon die Mens *grrrr* und ich blöde konnte meine neugierde nicht im zaum halten und hatte mir letzte woche nun doch noch bei e*ay ein paket one step ovus und sst bestellt. der ovu ist auch fein stärker geworden und war am freitag dann schon fast positiv, tja und dann kam auch schon die mens angerauscht.
das war ehrlich gesagt der erste monat wo echt viele tränen geflossen sind. ich gönne es ja wirklich jedem, aber bisher sind alle die nach mir "gestartet" sind bereits schwanger und ich kann nicht mehr. seid mir nicht böse falls ich vorerst nur noch mitlese.
30.03.2015 20:18
Yvi, das ist ja blöd, dass nicht richtig geschaut wurde.
Follina, ach mensch, das tut mir leid. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
Follina, ach mensch, das tut mir leid. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
30.03.2015 23:02
Zitat von HoneyD:
Zitat von Stellarina:
Zitat von HoneyD:
Hallo zusammen. Bin grad etwas verwirrt. Ich hatte letzten Monat einen kleinen Unfall ( 27.02.) (eisprung 28.02.)und war sehr froh als meine Mens dann doch recht pünklich kam. Aber nun habe ich zum Zeitpunkt des eigentlichen Eisprungs Zwischenblutung und Unterleibsschmerzen.
Ist es vllt doch möglich das ich doch schwanger bin? Bei meiner Tochter vor knapp 4 jahren hatte ich auch anfangs mit blutung zu tun, da die Plazenta sich ablöste und das dehnen der mutterbänder damals fühlte sich genauso an...
Hier nochmal die daten:
Unfall: 27.02.
Eisprung :28.02
Mens:16.03.-22.03.
Zwischenblutung/Schmieren : 27.03/30.03
Der letzte Eisprung müsste vorgestern gewesen sein also am 29.03
Bin um viele Erfahrungen und antworten sehr dankbar
Kann Schwangerschaft sein, muss aber nicht. Kann dir leider dazu nix sagen.
Danke dir trotzdem![]()
um ma aufzulösen...habe vorhin getestet und...POSITIV....so langsam glaube ich alles ist möglich

31.03.2015 10:51
Zitat von HoneyD:
um ma aufzulösen...habe vorhin getestet und...POSITIV....so langsam glaube ich alles ist möglich![]()
Ist doch toll. Glückwunsch.

Follina das tut mir echt leid.

31.03.2015 11:07
Glückwunsch Honey, ich hoffe ja auch immer heimlich auf so eine Überraschung
Follina, ich kann dich gut verstehen
Irgendwann sind wir auch mal "dran"
Stella,noch alles ruhig?
Mein nächster NMT müsste übrigens ungefähr der 24.4. sein....

Follina, ich kann dich gut verstehen

Stella,noch alles ruhig?
31.03.2015 11:12
Zitat von _Mellilein_:
Hallo darf ich mich anschließen?![]()
Ja klar! Herzlich willkommen!
31.03.2015 13:29
Zitat von chica157:
Zitat von _Mellilein_:
Ja klar! Herzlich willkommen!
Super!

dankeschön, zusammen hibbeln macht eh viel mehr Spaß als alleine

31.03.2015 17:37
Zitat von chica157:
Glückwunsch Honey, ich hoffe ja auch immer heimlich auf so eine Überraschung![]()
Follina, ich kann dich gut verstehenIrgendwann sind wir auch mal "dran"
Stella,noch alles ruhig?
Ja alles noch ruhig.

Zitat von _Mellilein_:
Klar, willkommen.

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt