Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ergebnis-Thread

Gehe zu Seite:
BieneBaby
732 Beiträge
08.06.2008 00:23
Hallo an alle Hibbel-Hühner......

also in anlehnung an den Hibbelthread, eröffne ich nun hier den hibbel-ergebnis-thread. hier geht es rein um das posten von Testergebnissen, definitives Erscheinen der Tante (Olle, Mens was auch immer ihr dazu sagen wollt) oder von Ergebnissen durch FA bezüglich der Frage Schwanger oder nicht.....

bitte alle glückwünsche oder trost weiterhin im hibbel-thread (den schon altbekannten und ellen langen ) posten. denn dieser hier ist als reiner info thread gedacht, damit man schnell auf dem neuesten ist. also wenn man mal keine lust oder zeit hat die vielen posts im hibbelthread nachzulesen.
also mädels ich mach quasi den anfang, auch wenn ich das im hibbelthread schon einmal geschrieben hatte....

habe am freitag getestet - ergebnis = negativ. aber die tante ist noch nicht in sicht , also besteht noch hoffnung!!!!
08.06.2008 17:53
*einfachmalnurschnellwassagenwill*

SUPER IDEE BIENE!!!

Poca
43525 Beiträge
08.06.2008 20:30
Find ich auch eine Super-Idee! *gleich mal zu den Favoriten nehm*
Bussibär
1987 Beiträge
09.06.2008 08:52
Ich habe am Samstag getestet-negativ...vbermute aber, dass der Zyklus nun doch wieder seine 42 tage dauert anstatt 28! Also neuer Test am 21.06.
BieneBaby
732 Beiträge
09.06.2008 16:31
so ich bins schon wieder.....

also ich hab nen test gemacht und nach ner gaaaaaanzen weile wieder drauf gucken war ein hauch von strich zu sehen bzw ich hab ihn mir neingebildet..... man wird sehen was am donnerstag raus kommt.... da hab ich termin beim fa
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.06.2008 17:00
Biene , Strich is Strich ich würd sooooo viel für nen Strich geben und du willst deinen net wahr haben
diana1208
543 Beiträge
09.06.2008 20:13
ebend! Strich ist strich

ich fange nun an zu hibbeln......
bienchencauca
969 Beiträge
10.06.2008 07:57
@biene - wie viel später hast du denn drauf geschaut - mir ist nämlich aufgefallen, wenn ich nach der vorgegebenen zeit drauf schaue, dann ist kein strich zu sehen, wenn man nicht ss ist, schaut man aber ne stunde später oder so mal drauf, war bei mir auch mal ein leichter strich, aber ss war ich alle 4 x nicht.
möchte dich wirklich nicht endmutigen, aber mir ist das die letzten male iim eigentest aufgefallen.

aber morgen hast du ja den termin & dann weißt du ja zum glück schon mehr! ich drück dir jedenfalls die daumen!
BieneBaby
732 Beiträge
10.06.2008 08:44
guten morgen mädels

also ich hab heut morgen nochmal getestet (allerdings kein frühtest) und es ist ein strich zu sehen. nicht wirklich dick oder dunkel aber er ist da.......

(gestern hatte ich nach ca 15 min nochmal drauf geschaut.... mein termin bei meiner fa ist leider erst am donnerstag, spätestens dann wissen wir bescheid)

bis dahin liebe grüße eure biene
bienchencauca
969 Beiträge
10.06.2008 10:28
na dann sieht doch alles soweit schon mal bestens aus.

die tage bis do. überstehst du auch noch.

lg
BieneBaby
732 Beiträge
12.06.2008 18:10
okay ihr hattet recht.....

fa sagt zwar ich seh noch nichts.... aber clear blue sagt schwanger

also bin ich schwanger *grins ganz dolle*
kuchen
13 Beiträge
12.06.2008 18:21
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!

und eine super schöne ss wünsch ich dir!
und genieß sie ordentlich
lg
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.06.2008 15:20
Zitat von BieneBaby:
okay ihr hattet recht.....

fa sagt zwar ich seh noch nichts.... aber clear blue sagt schwanger

also bin ich schwanger *grins ganz dolle*


YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! !!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
Aber vergiss net, im Hibbelfred weiterhin Konfetti da zu lassen
WhiteChocolate
3100 Beiträge
13.06.2008 15:24
na dann mal herzlichen glückwunsch

ich hab sonntag un heute negativ getestet
Lilly82
353 Beiträge
29.06.2008 10:05
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!!!!

Ich habe geradeeben schon mal einen Test gemacht, 1 Tag vorher und habe so geguckt . Ich mußte gleich 2 mal hingucken. Dann habe ich meinen Mann geweckt und den Test unter die Nase gehalten. Wir wollen uns noch nicht zu früh freuen, aber ein bißchen darf man doch schon, oder???

Ganz liebe Grüße,
Saskia

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt