Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Scouti
10308 Beiträge
27.04.2009 16:12
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

danke schön...eine prise salz und ne priese zucker? oder mehr?

da kann ruhig ein ordentlicher schwung von beidem rein.. dann schmeckt es besser...
und das kochwasser kannste noch gut zu einer suppe weiterverarbeiten, wenn du magst..
einfach eine mehlschwitze machen und dann langsam mit dem wasser aufgießen. pfeffer, salz u. muskat dran, vielleicht noch etwas sahne und schwups ist die spargelcremesuppe fertig..

ui super! danke dir...bin nicht so fit wenns ums kochen geht, aber ich lerne fleißig dazu hab mich ja immer auf meine mama verlassen, aber die kann ich ja nun leider nicht mehr fragen.
Jadaflo
78064 Beiträge
27.04.2009 16:15
so eine noch und dann werde ich mich verpeiseln, noch ein - säcke packen und dann fix in dne bus springne und einkaufen fahren
vorher aber noch anziehen
Jadaflo
78064 Beiträge
27.04.2009 16:21
so ihr lieben komme später wieder
muss noch was tun
wenn das alles vorbei ist habe ich auch mehr zeit für euch wieder
aber es ist ja für einen guten zweck
27.04.2009 16:22
Hui, jetzt hat mich Schatzi doch glatt 20 min. vollgelabert
.
Das gleiche Spiel wie vor 2 Wochen: er is miesepetrig weil er auf zur Nachtschicht muss. Vor 2 Wochen hab ich mir noch Sorgen und Gedanken um ihn gemacht (weißt du noch Jada??) aber heute denk ich mir: du bist nicht der einzige, mein Bär, der Nachtschichten arbeiten muss.
Es sind ja nur 4 Tage. Das packen wir doch!
.
Wenn er dann bei der Arbeit is, gehts im dann eh auf einmal wieder besser Männer!
.
So Mädels, ich verabbschiede mich dann vorerst mal von euch.
War wieder ein netter Nachmittag mit euch
Ganz eventuell lesen wir uns heut Abend nochmal. Aber eher nicht...bei dem Programm, was auf meinem Plan steht....
.
Bis denn!
Scouti
10308 Beiträge
27.04.2009 16:24
Zitat von Biggimaus:

.
Das gleiche Spiel wie vor 2 Wochen: er is miesepetrig weil er auf zur Nachtschicht muss. Vor 2 Wochen hab ich mir noch Sorgen und Gedanken um ihn gemacht (weißt du noch Jada??) aber heute denk ich mir: du bist nicht der einzige, mein Bär, der Nachtschichten arbeiten muss.
.
Wenn er dann bei der Arbeit is, gehts im dann eh auf einmal wieder besser Männer!
.
Ganz eventuell lesen wir uns heut Abend nochmal. Aber eher nicht...bei dem Programm, was auf meinem Plan steht....
.
Bis denn!

genieß deinen feierabend süße
Jadaflo
78064 Beiträge
27.04.2009 16:25
Zitat von Biggimaus:

.
.
.
.
Bis denn!

ja weiss ich noch
meiner hat im moment auch so phasen seit dem er den neune job hat
der hat gestern in seinen wahn geschirr weg geschmissen
jetzt muss ich mich überraschen lassen beim auspacken was ich noch übrig habe
27.04.2009 16:26
Zitat von Leileen:

Huhu ihr leiben Ich lasse euh wieder mal Viren da. Muss mich ja schon fast schämen weil ich euch solang keine da gelassen habe

Sind das schon selbstgespräche wenn ich mir selber antworte . Spaß bei seite ich Verseuche euch nochmal
27.04.2009 16:27
Zitat von Scouti:

ui super! danke dir...bin nicht so fit wenns ums kochen geht, aber ich lerne fleißig dazu hab mich ja immer auf meine mama verlassen, aber die kann ich ja nun leider nicht mehr fragen.

macht doch nix... wenn du fragen hast, dann immer her damit..... ich koche wahnsinnig gerne.. zwar nix besonderes, aber die gute deutsche küche..
27.04.2009 16:29
Zitat von Leileen:

Zitat von Leileen:

Huhu ihr leiben Ich lasse euh wieder mal Viren da. Muss mich ja schon fast schämen weil ich euch solang keine da gelassen habe

Sind das schon selbstgespräche wenn ich mir selber antworte . Spaß bei seite ich Verseuche euch nochmal

Ja... so fängt das an...
ich nehm mir keine.. ich brauch ja nicht mehr..
Scouti
10308 Beiträge
27.04.2009 16:32
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

macht doch nix... wenn du fragen hast, dann immer her damit..... ich koche wahnsinnig gerne.. zwar nix besonderes, aber die gute deutsche küche..

dankeschön und ich werde darauf zurückkommen...ich hab den einen tag meine erste nudelsuppe gemacht und war stolz wie bolle aber ich denke jeder hat mal klien angefangen
Scouti
10308 Beiträge
27.04.2009 16:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Leileen:

Zitat von Leileen:

Ja... so fängt das an...

hihi ich nehm mir dafür ein paar....[size=6]auch wenn der nächste es den ich an einem we habe im november ist [/size]
Scouti
10308 Beiträge
27.04.2009 16:34
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Leileen:

Zitat von Leileen:

Ja... so fängt das an...

hihi ich nehm mir dafür ein paar auch wenn der nächste es den ich an einem we habe im november ist
27.04.2009 16:37
@Scouti: *flüster an* die lassen sich prima einfrieren *flüster aus*

Smartie du bist schon in der 9.woche wahnsinn. Wann darfst du nochmal zum FA?
27.04.2009 16:40
Zitat von Scouti:

dankeschön und ich werde darauf zurückkommen...ich hab den einen tag meine erste nudelsuppe gemacht und war stolz wie bolle aber ich denke jeder hat mal klien angefangen

eben.. das sehe ich genauso...
ich habe viel von meiner mama gelernt, weil die auch eine leidenschaftliche köchin ist und sonst habe ich mir auch einiges aus kochbüchern beigebracht. am liebsten koche ich allerdings "frei schnauze"..
27.04.2009 16:42
Zitat von Leileen:

@Scouti: *flüster an* die lassen sich prima einfrieren *flüster aus*

Smartie du bist schon in der 9.woche wahnsinn. Wann darfst du nochmal zum FA?

Montag um 8.15 Uhr.. schon voll uffgerecht bin..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt