Hibbel-Thread
28.04.2009 09:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Oh.........
![]()
.
.
.
Aber besser wie gar nix....oder?![]()
.
.
.
.
Wahrscheinlich arbeiten in diesem Autohaus nur Männer und die sind eh unfähig, in solchen Angelegenheit, Frauen zu beglücken...
Du hast Recht.. ich hab da wirklich nur männliche Verkäufer gesehen. nur eine Dame die an der Information saß..
![]()
wenn ich irgendwo ne schulung habe und in den raum reinkomme, sprechen mich immer alle mit namen an...weil ichimmer die einzige frau bin

28.04.2009 09:28
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
ja sicher! also in den autos sind grundsätzlich, f ußmatten, sannikasten und warndreieck. ..dann bekommen die kunden nen kleinen blumenstrauß, ne flasche sekt...meistens so nen teddy und auf anfrage das was sie wollen (schlüsselband, eiskratzer, parkscheibe, mütze....) kommt immer darauf an wie lieb die kunden sind
okay.. das war im auto auch drin. ich dachte das gehört standartmäßig mit zum neuen auto..![]()
oooh.. und so ein schlüsselband hätte ich auf jedenfall genommen.. ich sammel doch die dinger.
aber du.. ist ja auch egal, ich hab mein neues auto und das geb ich nicht mehr her..![]()
nee ab werk kommt das auto nackig![]()
soll ich dir welche zuschicken?
Oh.... echt? das kommt nackig? das wusste ich wirklich nicht. Dann hab ich nix gesagt. Außerdem darf ich mich ja nicht beschweren, ich hab die Sitze von nem höher-wertigen Fabia... die vom cool-edition waren wohl aus..

danke süße.. aber musst du nicht zuschicken. ich werd den verkäufer einfach beim nächsten mal drauf ansprechen..

28.04.2009 09:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
ja sicher! also in den autos sind grundsätzlich, f ußmatten, sannikasten und warndreieck. ..dann bekommen die kunden nen kleinen blumenstrauß, ne flasche sekt...meistens so nen teddy und auf anfrage das was sie wollen (schlüsselband, eiskratzer, parkscheibe, mütze....) kommt immer darauf an wie lieb die kunden sind
okay.. das war im auto auch drin. ich dachte das gehört standartmäßig mit zum neuen auto..![]()
oooh.. und so ein schlüsselband hätte ich auf jedenfall genommen.. ich sammel doch die dinger.
aber du.. ist ja auch egal, ich hab mein neues auto und das geb ich nicht mehr her..![]()
nee ab werk kommt das auto nackig![]()
soll ich dir welche zuschicken?
Oh.... echt? das kommt nackig? das wusste ich wirklich nicht. Dann hab ich nix gesagt. Außerdem darf ich mich ja nicht beschweren, ich hab die Sitze von nem höher-wertigen Fabia... die vom cool-edition waren wohl aus..![]()
danke süße.. aber musst du nicht zuschicken. ich werd den verkäufer einfach beim nächsten mal drauf ansprechen..![]()
und wenn du keine bekommst sagst du bescheid und ich schick dir ein skoda paket hihi
28.04.2009 09:31
Zitat von Scouti:
und wenn du keine bekommst sagst du bescheid und ich schick dir ein skoda paket hihi

du.. darf ich mal was fragen?
Ich dussel hab ja keine fernbedienung genommen für das Auto. Kann man das nachrüsten? Und wenn ja, wie teuer ungefähr?
28.04.2009 09:32
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
hör auf zu kichern...
![]()
.

28.04.2009 09:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
du bist süß... echt...
Ich dussel hab ja keine fernbedienung genommen für das Auto. Kann man das nachrüsten? Und wenn ja, wie teuer ungefähr?
gabs beim cool auch nicht

28.04.2009 09:35
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
du bist süß... echt...
gabs beim cool auch nichtkann man nachrüsten und kostet ca 150 euro, also das geht denke ich
oh.. gab es beim cool nicht? *kicher*.. na da hab ich ja wieder aufgepasst... *grins*
echt? geil.. das lass ich machen...

Och scouti.. ich hab mit 400 bis 500 euro gerechnet...-

Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
du bist süß... echt...
gabs beim cool auch nichtkann man nachrüsten und kostet ca 150 euro, also das geht denke ich
morgn mädels..muss mich kurz einmischen..gilt das für jedes auto??
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
hör auf zu kichern...
![]()
.
Autsch!!
28.04.2009 09:36
Zitat von dani616:
Ne.. das glaub ich nicht. Wir reden gerade von dem nagelneuen Skoda Fabia Cool Edition..

28.04.2009 09:37
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Ne.. das glaub ich nicht. Wir reden gerade von dem nagelneuen Skoda Fabia Cool Edition..![]()
aso ok..

28.04.2009 09:56
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Ne.. das glaub ich nicht. Wir reden gerade von dem nagelneuen Skoda Fabia Cool Edition..![]()
aso ok..trotzdem danke
so im großen und ganze gilt das für jedes auto...aber das sind nur die ungefähren werte...achja das war ohne arbeitszeit....also nur das reine teil
28.04.2009 09:59
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
hör auf zu kichern...
![]()
.
Autsch!!
.