Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
28.04.2009 12:24
Zitat von dani616:

Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

hast du den ein termin ??

.
Ich hatte einen, am Freitag.
.
Die FÄ meinte, erst ab 6 Monaten ohne Mens nach der Pille sei es abnormal. Sie hat einen US gemacht --> alles in Ordnung. GM- Schleimhaut aufgebaut.

und das heißt??

.
Sie hat gesagt, dass die Mens dann "bald" mal kommen sollte.
Ela88
5246 Beiträge
28.04.2009 12:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Ela88:

Ja das stimmt alle guten dinge sind drei....
Danke fürs Daumen drücken ....Ich drück sie euch auch...

Hallo Ela,

also ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten und wie Du an meinem Ticker siehst, bin ich zum dritten mal schwanger..
Ich sag mir auch "alle guten Dinge sind Drei".. also wird diesmal alles gutgehen.
Ich drück Dir die Daumen..

Na dann mal herzlichen glückwunsch...Darf ich fragen wie lage du gewartet hast bis ihr es wieder probiert habt?!
Sunny26
3257 Beiträge
28.04.2009 12:31
hab ma ne frage, hoffe ihr könnt helfen.

meine freundin hatte das letzte ml ihre regel am 11 april sie hat ausgerehnet das ihr ES am sonntag war, ihr schatz kam aber erst am montag heim kann sie da auch noch schwanger geworden sein. sie hat jetzt so dicken außfluss.....wenn sie auf toilette ist..kann das ein zeichen sein.....ihre tage müsste sie in 12 tagen wenn es net geklappt hat bekommen.
Sunny26
3257 Beiträge
28.04.2009 12:31

meine freundin hatte das letzte ml ihre regel am 11 april sie hat ausgerehnet das ihr ES am sonntag war, ihr schatz kam aber erst am montag heim kann sie da auch noch schwanger geworden sein. sie hat jetzt so dicken außfluss.....wenn sie auf toilette ist..kann das ein zeichen sein.....ihre tage müsste sie in 12 tagen wenn es net geklappt hat bekommen.
28.04.2009 12:32
Zitat von Ela88:

Na dann mal herzlichen glückwunsch...Darf ich fragen wie lage du gewartet hast bis ihr es wieder probiert habt?!

nach der ersten FG (das war leider eine Ausschabung) musste ich insgesamt 6 monate warten. das lag aber daran, dass ich keine röteln-titer hatte und 2 x geimpft wurde. gebracht hat es allerdings nix, hab immer noch keine röteln-antikörper. und bei der zweiten fg haben wir gar nicht gewartet oder verhütet, da ich einen natürlichen abgang hatte...
28.04.2009 12:34
Zitat von Sunny26:

da hatte dir doch schon jemand drauf geantwortet gestern...
naja.. egal..
also... im prinzip ist es schon möglich, allerdings wäre die chance höher, wenn sie VOR dem es mit ihrem freund geschlafen hätte.
das ei hält nicht so lange im körper aus wie die spermien..
ich hoffe ich konnte helfen..
MamiDiana
11400 Beiträge
28.04.2009 12:34
Sandra ... nur noch 6 Tage *hibbel* *hibbel*
*
Vielleicht seh ich dein Krümelbild ja sogar noch fast live hier im Forum ... wenn das bei mir weiter so geht
28.04.2009 12:36
Zitat von MamiDiana:

*
Vielleicht seh ich dein Krümelbild ja sogar noch fast live hier im Forum ...

Naja.. auf jedenfall bekommsten nen Maikäfer.. ist doch super...
Ich hab zwar morgens den FA-Termin, aber bin dann im anschluß gleich beim Kunden. Da kann ich weder scannen noch ins Internet gehen. du musst Dich also bis Nachmittags gedulden. Sag das Deiner Püppi, sonst wird das nix mit live sehen..
28.04.2009 12:38
Na Mädels,
ich könnte mich tierisch aufregen!
Ich sollte eigentlich heute den ganzen Tag arbeiten in der Confiserie!
Aber Nein,meine Chefin rief mich gestern Abend an und meinte dass ich heute nicht brauche!
Natürlich darf ich dann morgen von 15-18 Uhr!
Glaube manchmal dass Sie nicht weiss was Sie will!
28.04.2009 12:40
Zitat von missy2906:

Na Mädels,
Aber Nein,meine Chefin rief mich gestern Abend an und meinte dass ich heute nicht brauche!

Na... das geht ja gar nicht.. was solln das?
was bin ich froh, dass ich selbständig bin...
Dani616
17257 Beiträge
28.04.2009 12:43
so ihr hübschen ich geh jetz mittagschlaf machn..bin so müde..bis später..*knuschel*
MamiDiana
11400 Beiträge
28.04.2009 12:49
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

*
Vielleicht seh ich dein Krümelbild ja sogar noch fast live hier im Forum ...

Naja.. auf jedenfall bekommsten nen Maikäfer.. ist doch super...
Ich hab zwar morgens den FA-Termin, aber bin dann im anschluß gleich beim Kunden. Da kann ich weder scannen noch ins Internet gehen. du musst Dich also bis Nachmittags gedulden. Sag das Deiner Püppi, sonst wird das nix mit live sehen..

Ist schon ausgerichtet ... hab nen kräftigen Tritt bekommen. Aber ich kann bis heute nicht deuten ob das jetzt ein "OK" oder eine "Beschwerde" sein soll ...
28.04.2009 12:50
Zitat von Smartie:

Zitat von missy2906:

Na Mädels,

Na... das geht ja gar nicht.. was solln das?
was bin ich froh, dass ich selbständig bin...

was machst Du denn?
Bin aber froh dass ich die Arbeit habe,sonst wäre ich wieder zuhause und würde auf Kosten des Staates leben
28.04.2009 12:56
Zitat von MamiDiana:

Ist schon ausgerichtet ... hab nen kräftigen Tritt bekommen. Aber ich kann bis heute nicht deuten ob das jetzt ein "OK" oder eine "Beschwerde" sein soll ...

Na.. das musst du aber noch üben, das Verständnis meine ich..
28.04.2009 12:57
Zitat von missy2906:

was machst Du denn?
Bin aber froh dass ich die Arbeit habe,sonst wäre ich wieder zuhause und würde auf Kosten des Staates leben

ich bin gelernte Steuerfachangestellt und mache Finanz- und Lohnbuchhaltungen..
Das war auch nicht böse gemeint, was ich geschrieben hab. Aber einige Chef´s führen sich echt voll doof auf..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt