Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

08.05.2009 17:39
Ich renn auch nur alle paar Minuten am Rechner vorbei!!!
08.05.2009 17:41
Zitat von Duffy:

Sag nicht, dass Elan und Motivation bei Dir eingetrudelt sind...
08.05.2009 17:41
Zitat von Smartie:

Mir is voll kalt.. kann mal jemand die Sonne bestellen..

Die hab ich doch vorhin zur Schanze geschickt!!!
NochOhne32
17977 Beiträge
08.05.2009 17:42
Zitat von Smartie:

*
Mhmmmm... weißt, was mir da immer hilft.... Pfepperminztee mit Zucker.... so richtig schön süß.....
.
Ansonsten schieb ich dir mal meine Wärmeflasche, meine Kuschelsocken und meine Heizdecke rüber.... *schieb* ach, und bisl Sonne gleich mit rüber schick.....
08.05.2009 17:44
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ne aber mein Mann trudelt bald ein (freu). Und weil ich ihn so wenig seh hab ich am WE immer gerne alles fertig, damit ich meine Zeit mit ihm verbringen kann
08.05.2009 17:45
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Toll.. du musst der auch schon ne Wegbeschreibung mitschicken. Die ist wahrscheinlich an den Landungsbrücken hängengeblieben...

Hey.. sachma.. haste vorhin evtl. auch diese Schweizer Fliegerstaffel mitbekommen?
Wahnsinn...die sind mit Düsenjets in Formation über Altona/Ottensen geflogen. Das sah sooooooo Hamma-Geil aus. Aber es war schon irgendwie beängstigend, weil man am anfang nur das laute Dröhnen gehört hat und nicht wusste was das ist.
Und alle sind stehengeblieben und haben gen Himmel geschaut. Ein Bild für die Götter..
08.05.2009 17:45
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

*
Mhmmmm... weißt, was mir da immer hilft.... Pfepperminztee mit Zucker.... so richtig schön süß.....
.
Ansonsten schieb ich dir mal meine Wärmeflasche, meine Kuschelsocken und meine Heizdecke rüber.... *schieb* ach, und bisl Sonne gleich mit rüber schick.....

Gute Idee... werd mir gleich mal Tee kochen... DANKE!!!
08.05.2009 17:47
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ne aber mein Mann trudelt bald ein (freu). Und weil ich ihn so wenig seh hab ich am WE immer gerne alles fertig, damit ich meine Zeit mit ihm verbringen kann

Wieso siehst Du Deinen Mann so wenig? Ist er in der Woche nicht zu Hause?
08.05.2009 17:49
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Toll.. du musst der auch schon ne Wegbeschreibung mitschicken. Die ist wahrscheinlich an den Landungsbrücken hängengeblieben...

Hey.. sachma.. haste vorhin evtl. auch diese Schweizer Fliegerstaffel mitbekommen?
Wahnsinn...die sind mit Düsenjets in Formation über Altona/Ottensen geflogen. Das sah sooooooo Hamma-Geil aus. Aber es war schon irgendwie beängstigend, weil man am anfang nur das laute Dröhnen gehört hat und nicht wusste was das ist.
Und alle sind stehengeblieben und haben gen Himmel geschaut. Ein Bild für die Götter..

Achso, ne hab ich nicht gesehen, aber jetzt weiß ich wen ich verklagen kann! Hab den Krach gehört und dachte da fällt nen Flugzeug auf unser Haus. Hatte voll nen Herzkasper
08.05.2009 17:50
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Achso, ne hab ich nicht gesehen, aber jetzt weiß ich wen ich verklagen kann! Hab den Krach gehört und dachte da fällt nen Flugzeug auf unser Haus. Hatte voll nen Herzkasper

Japp... genau... Wir haben uns zuerst auch an alles mögliche gedacht als wir den Lärm gehört haben und uns voll die Gedanken gemacht. Bis wir dann alle Leute so "Hans guck in die Luft"-mäßig haben stehen sehen..
08.05.2009 17:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Wieso siehst Du Deinen Mann so wenig? Ist er in der Woche nicht zu Hause?

Doch aber erst so spät. Der geht morgens um 5.30 und ist immer erst so um 19.00 wieder da. Dann essen wier und laufen die Runde und dann ab ins Bett. Viel ham wir in der Woche nicht von einander.
08.05.2009 17:56
Wo ist den das rosa Mäuschen?
08.05.2009 17:57
Duffy ...okay.. verstehe. Was macht er denn beruflich, wenn ich fragen darf. Und was machst Du beruflich?
08.05.2009 17:58
Zitat von Duffy:

Wo ist den das rosa Mäuschen?

Das Rosa Mäuschen ist ein rosa schweinchen, glaub ich...
Oder hab ich das Avatar falsch gedeutet?
du meinst doch "Noch ohne", oder?
08.05.2009 17:59
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

hallo

bin auch wieder wach

ich hoff mein mann kommt gleich

.
*ganz-feste-die-Daumen-drück* Ist er denn schon unterwegs zu dir??? Uuuunnddd, des Massageöl schon bereitgestellt???
.
Naaaa... so en oller gelblicher, geruchloser Ausfluss .... Hoffe, des geht bald weg.... Naja, hab ja eh am Dienstag Termin bei meiner neuen FÄ... *freu*

ja er ist schon unterwegs und sollte eigentlich schon da sein
wir müssen noch einkaufen....

na klar

ui...na dann drück ich dir die daumen das dein ausfluss bald weggeht oder dir die FÄ dir mehr sagen kann

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt