Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

WildAngel
13959 Beiträge
14.05.2009 21:08
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Ich hoffe, dass ich nächste Woche Ordnung in das Zimmer kriege. Da stehn noch die Kartons vom Wohnzimmer drin... Aber das wird ja dann hoffentlich am Samstag fertig und ich kann die Schränke wieder einräumen. Dann mach ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilders...

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich vorhab, am 23. zum Fußball zu gehn....??? Meine Mama hat mich heute für verrückt erklärt...

Ooooh.. da freu ich mich ja jetzt schon auf die Bilder...
Stimmt.. du hast was mit fußball gesagt...
Aber warum verrückt? Da laufen doch genug Sanis im Stadion rum, falls es losgehen sollte...

Ich hab halt gemeint, is doch wurscht, ob ich bei nem Spiel von Schatzis Verein zugucke, oder bei der Eintracht. Das Spiel dauert in Frankfurt genauso lange...
14.05.2009 21:11
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

wir haben auch gestern mal übelegt und beschlossen das wir im september ein verlängertes we weg fahren
mal raus und beine hoch

das hört sich doch auch gut an.
wir haben auch schon so einige trips geplant. wir sind dieses jahr 3 mal in berlin und dann noch mal im taunus . da freu ich mich auch schon drauf

*die Smartie mal dran erinnere, dass der Taunus nur ne halbe Stunde von der Inga entfernt is....*

Ich weiß... aber das wird verdammt eng alles. Wir sind da die paar Tage voll eingespannt (Forums-Turnier) und müssen auch schon nen Tag früher wieder los, weil mein Männe am Sonntag hier in HH ne Veranstaltung hat. Das wird wahrscheinlich nix, dass wir uns treffen...
WildAngel
13959 Beiträge
Oh Mann, war grade seit langem mal wieder im Juni-Fred. Gestern Nacht hat die erste Juni-Mama ihr Baby bekommen...
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

wir haben auch gestern mal übelegt und beschlossen das wir im september ein verlängertes we weg fahren
mal raus und beine hoch

das hört sich doch auch gut an.
wir haben auch schon so einige trips geplant. wir sind dieses jahr 3 mal in berlin und dann noch mal im taunus . da freu ich mich auch schon drauf

*die Smartie mal dran erinnere, dass der Taunus nur ne halbe Stunde von der Inga entfernt is....*

Ich weiß... aber das wird verdammt eng alles. Wir sind da die paar Tage voll eingespannt (Forums-Turnier) und müssen auch schon nen Tag früher wieder los, weil mein Männe am Sonntag hier in HH ne Veranstaltung hat. Das wird wahrscheinlich nix, dass wir uns treffen...

14.05.2009 21:12
Zitat von WildAngel:

Ich hab halt gemeint, is doch wurscht, ob ich bei nem Spiel von Schatzis Verein zugucke, oder bei der Eintracht. Das Spiel dauert in Frankfurt genauso lange...

Genau... du hast sowas von Recht. und wie gesagt.. bei der Eintracht ist die medizinische Versorgung mit Sicherheit besser. Da stehen soooooooo viele Krankenwagen immer rum...
Aber wir werden trotzdem gewinnen..
Jadaflo
78062 Beiträge
14.05.2009 21:13
vielleicht kommt Anna ja im Stadion auf die Welt
WildAngel
13959 Beiträge
14.05.2009 21:15
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Genau... du hast sowas von Recht. und wie gesagt.. bei der Eintracht ist die medizinische Versorgung mit Sicherheit besser. Da stehen soooooooo viele Krankenwagen immer rum...

Aber nur, wenn wir am WE gegen Bochum gewinnen. Sonst wirds nämlich knapp mit dem Klassenerhalt...
14.05.2009 21:16
Zitat von Jadaflo:

das wäre der Brüller...
14.05.2009 21:17
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Aber nur, wenn wir am WE gegen Bochum gewinnen. Sonst wirds nämlich knapp mit dem Klassenerhalt...

Okay.. das ist ein Deal..
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

Nu mal mal bitten nich den Teufel an die Wand... Meine Mama hat auch schon mir Sturzgeburten angefangen und sowas, als ich gemeint hab, dass wir es selbst wenn sie denn an dem Tag kommen wollte noch locker nach Bad Nauheim ins Krankenhaus schaffen werden...
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

das wäre der Brüller...

Zumindest wärs ne tolle Story, die ich der Maus dann irgendwann mal erzählen könnte...
Jadaflo
78062 Beiträge
14.05.2009 21:21
dann gibt es halt ne verlängerung, wenn es zur sturzgeburt kommt
und wahrscheinlich in dem moment wo ein eigentor geschossen wird
WildAngel
13959 Beiträge
14.05.2009 21:23
Naja, Eigentore können mein Jungs ja ganz gut...

So, ich lass euch dann noch ein bisschen alleine weiterspinnen...

Muss jetzt mal so langsam unter die Dusche und ins Bett... Werds am WE eher nich schaffen reinzuschauen, aber für Montag morgen nehm ich mir gaaaaaaaaaaanz feste vor, mit euch zu frühstücken...

Guts Nächtle...
Jadaflo
78062 Beiträge
14.05.2009 21:26
Zitat von WildAngel:

Naja, Eigentore können mein Jungs ja ganz gut...

So, ich lass euch dann noch ein bisschen alleine weiterspinnen...

Muss jetzt mal so langsam unter die Dusche und ins Bett... Werds am WE eher nich schaffen reinzuschauen, aber für Montag morgen nehm ich mir gaaaaaaaaaaanz feste vor, mit euch zu frühstücken...

Guts Nächtle...

schlaf gut
bis montag dann, wünsche dir ein schönes we
14.05.2009 21:31
Inga.. mach es gut und schönes Wochenende. Achja.. und meld Dich endlich mal im Krankenhaus an..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt