Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.05.2009 16:45
Spannendes bei den Hibbelis....in der Woche vom 18. - 24. Mai
.
.
mausi2812 ---> Hat am 22.5 NMT und am 19.05 ein gespräch in einer weiterbildungsfirma...weiterbildung genehmigt ?
NochOhne32 ---> hat nüscht Besonderes vor...
Zaubi --->Hat Montag 18.00 Uhr Gespräch im Gymnasium... *hibbel*
Amy ... ---> hat Urlaub und bekommt irgendwie jeden Tag Besuch ab Montag...man wird das ein Stress
JADA ---> mo wird schatzi 40, muss glaube ich mittwoch und freitag arbeiten, und in die alte wohnung müssen wir mhhhhhhhhhhhhhhh sonst kein plan
Poca ---> hat am Montag Folli-TV und hoffentlich spätestens Mittwoch den ES
Claudia87 --->hat am 22.05.2009 NMT und ist hibbelig
Scouti : ---> hat auch nüscht vor und hofft auf eine einnistung
christine: --> hibbelt dem Feiertag am Donnerstag entgegen, der ihren Aufenthalt im Zickenbunker verkürzt *freu* und hofft auf einen kurzen Zyklus (NMT am WE), damit sie an Pfingsten zum Leipziger WaveGotikTreffen wieder völlig mensfrei ist (ist sonst doooooooof)
Klappi : --> packt die ganze woche umzugskisten
Chelsea --> hat Montag n tragetuch-kurs - Mittwoch Abschlussuntersuchung beim FA und bekommt die restlichen Fotos vom Fotografen
Smartie -->ist am Freitag bei den Schwiegereltern zum Gartenzaun reparierenund muss noch ein klitzekleines Geschenk für Schatzi orgenisieren..
Biggi --> ruft am Mittwoch den FA an wegen den Blutwerten (Hormonstatus), schaut dass sie das mit dem Spermiogramm gebacken bekommt und freut sich auf ein schönes langes WE mit dem
16.05.2009 16:50
BeeTee, ich helf dir gern bei der Pony-Frage. Dazu bräucht ich aber ein Foto von dir um beurteilen zu können, ob ein Pony passt
.
Edit: hab grad in dein Profil geschaut und du siehst ja bezauuuuuubernd aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal ob mit Pony oder ohne...ich glaub dir steht alles!!!!!!!!!
Blu-Fee
6467 Beiträge
16.05.2009 17:51
Zitat von Biggimaus:

BeeTee, ich helf dir gern bei der Pony-Frage. Dazu bräucht ich aber ein Foto von dir um beurteilen zu können, ob ein Pony passt
.
Edit: hab grad in dein Profil geschaut und du siehst ja bezauuuuuubernd aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal ob mit Pony oder ohne...ich glaub dir steht alles!!!!!!!!!

ooohhh danke schön .
*
Habe noch 2 Bilder ins Profil getan. Ich glaube es wird was mit Pony, ich kann es nicht leiden wenn mir die Haare im Gesicht hängen. Und auf lange Haare habe ich auch keine Lust mehr. Ich mache dann Fotos
ziska
4872 Beiträge
16.05.2009 18:28
Zitat von Smartie:

Spannendes bei den Hibbelis....in der Woche vom 18. - 24. Mai
.
.
mausi2812 ---> Hat am 22.5 NMT und am 19.05 ein gespräch in einer weiterbildungsfirma...weiterbildung genehmigt ?
NochOhne32 ---> hat nüscht Besonderes vor...
Zaubi --->Hat Montag 18.00 Uhr Gespräch im Gymnasium... *hibbel*
Amy ... ---> hat Urlaub und bekommt irgendwie jeden Tag Besuch ab Montag...man wird das ein Stress
JADA ---> mo wird schatzi 40, muss glaube ich mittwoch und freitag arbeiten, und in die alte wohnung müssen wir mhhhhhhhhhhhhhhh sonst kein plan
Poca ---> hat am Montag Folli-TV und hoffentlich spätestens Mittwoch den ES
Claudia87 --->hat am 22.05.2009 NMT und ist hibbelig
Scouti : ---> hat auch nüscht vor und hofft auf eine einnistung
christine: --> hibbelt dem Feiertag am Donnerstag entgegen, der ihren Aufenthalt im Zickenbunker verkürzt *freu* und hofft auf einen kurzen Zyklus (NMT am WE), damit sie an Pfingsten zum Leipziger WaveGotikTreffen wieder völlig mensfrei ist (ist sonst doooooooof)
Klappi : --> packt die ganze woche umzugskisten
Chelsea --> hat Montag n tragetuch-kurs - Mittwoch Abschlussuntersuchung beim FA und bekommt die restlichen Fotos vom Fotografen
Smartie -->ist am Freitag bei den Schwiegereltern zum Gartenzaun reparierenund muss noch ein klitzekleines Geschenk für Schatzi orgenisieren..

Und meinen Geburtstag vergisst du... Das merk ich mir...
16.05.2009 18:32
16.05.2009 18:52
16.05.2009 18:54
na smartie?

auch fleißig am putzen?
16.05.2009 18:57
nö... aber ich dachte ich helf dir mal beim fred putzen..
16.05.2009 19:00
danke smartie das ist nett von dir
16.05.2009 19:03
Und sonst? Alles klar bei Dir?
Hab schon gelesen... "leichte" Stimmungsschwankungen... *hibbelhibbel*
16.05.2009 19:06
ja soweit alles klar

leicht ist gut gesagt, mein mann meint das er mich so gar nicht kennt

mal sehen

wie gehts dir?
16.05.2009 19:17
Oh jeee.. so schlimm sogar? Du Ärmste..
Mir geht´s prima. War vorhin aufm Flohmarkt und einkaufen.
Jetzt bin ich ein bisschen schluffig und daddel hier so rum
16.05.2009 19:20
ja, bin sowas gar net von mir gewohnt aber da muss i wohl durch, in 6 tagen weiß i mehr

ui aufm flohmarkt war ich schon eeeeeeeewig nicht mehr

ja, mein mann und ich schauen grad talk talk talk und nebenbei bin ich hier
16.05.2009 19:23
gehst du auch so gerne aufn flohmarkt?
hier in hamburg sind sooooooo viele, aber ich schaff es leider auch ganz selten.
ich guck nebenbei den hundeprofi. da is grad voll der süße beagle... *auch haben will*
Nudelchen
12091 Beiträge
16.05.2009 19:24
*schnell mal reinschleich, allen die da sind schöne Grüße dalass*
..
Oh es gibt eine Liste!
..
*schnell mal aktualisier*
.
*und wieder raushusch....*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt