Hibbel-Thread
19.05.2009 13:57
Hallo Mädels,
@Biggi: Süße, sehr schöner Ticker , gefällt mir
@Ziska: OmG, bei Dir würd ich nich arbeiten wollen... die sind ja hart drauf.
@alle anderen: Hoffe Euch geht´s gut??
LG Corinna
@Biggi: Süße, sehr schöner Ticker , gefällt mir

@Ziska: OmG, bei Dir würd ich nich arbeiten wollen... die sind ja hart drauf.
@alle anderen: Hoffe Euch geht´s gut??
LG Corinna
19.05.2009 13:58
Zitat:
Zitat von Duffy:
Aber ansonsten: guter Plan!
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich es schaffen kann, bis halb 5 hier im Büro rumzuhocken ohne einzuschlafen, dann bekommst du zu dem Jet noch einen Orden!![]()
Also wenn ich bei mir auf arbeit Langeweile hab fange ich an die Kolleginnen zu ärgern...![]()
Bei mir sitzen aber grad nur 2 Kolleginnen da: Chefin und Verwandte der Chefin (letztere kann ich üüüüüüüüberhaupt nicht leiden....

19.05.2009 13:59
Corinna!
Ja, mir gehts wieder besser.
Nur müde bin ich. Wenn ich heim komm, wird erstmal ne runde gepennt
Wie gehts dir und Krümel inside?!

Ja, mir gehts wieder besser.
Nur müde bin ich. Wenn ich heim komm, wird erstmal ne runde gepennt

Wie gehts dir und Krümel inside?!
19.05.2009 13:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Ui Fuzzle, was ist das denn für eine?
Meine Vorgesetzte macht das aber auch, bei uns kann man sich nämlich nach oben schlafen, wenn man abgehärtet ist... Ich bleibe meinem Motto treu: Never f*** the company!
Aber meine Kollegin kam heut mit 2 Hammer-Sprüchen:
1.) " Du siehst aus, wie ein Kind, wie alt bist du nocmal?" Dankeschön, ich werd Samstag 24!
2.) eben grad: "Sag mal, wie groß bist du?" ich so: "1,56, wieso?" Meint die so: "Nee, du bist viel kleiner, maximal 1,50 . Ich bin doch 1,60 und viel größer als du!" Toll, mit 10-cm-Absätzen schaff ich das auch...
*Grummel*
Naja, meine Lieblings-Kollegin hat mich zumindest grad mal besucht und mir nen lecker Cappu mit Amaretto-Sirup mitgebracht, den genieße ich jetzt im 30°C warmen Büro und freu mich auf den Feierabend - hab beschlossen, ich geh um 15.30, spätestens 16.00
![]()
![]()
![]()
Ziska...in was für einer Firma arbeitest du?!?!??!
Wahnsinn...da möcht ich nicht eine Minute drin verbringen....![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, ich musste ja leider letzte Woche das Projekt wechseln, deshalb...

Die hat mich letztes Jahr schon so aufgeregt, da hat die bei 45° im Büro (ungelogen) die Fenster verriegelt und sich nen Pfefferminztee gekocht. Ich das Fenster wieder auf - sie das Fenster zu mit dem Spruch "es stört dich doch nicht".
Krass...
19.05.2009 14:01
*grummel* muss wieder weg *motz* Schatzi hat nen miesen.... maaaaan da wollt ich mal ein Stündchen mit Euch quaken...
Bin nachher nochmal on... Bussi
Bin nachher nochmal on... Bussi
19.05.2009 14:02

19.05.2009 14:03
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
boah.. kann mal jemand mein telefon übernehmen?
das klingelt in einer tour und alle wollen was von mir...ich hab doch nur zwei hände und eine kopf..
mach mal ne rufumleitung zu 0900 666666

19.05.2009 14:06
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
boah.. kann mal jemand mein telefon übernehmen?
das klingelt in einer tour und alle wollen was von mir...ich hab doch nur zwei hände und eine kopf..
Stell durch!!! Ich liebe telefonieren, mein Mann hat mir zu Weihnachten nen Headset geschenkt...Super...

Biggi, die Trusche hat zuhause nix zu lachen. Ein Arsch von einem Mann und 2 rotzfreche Kinder, die sie schon ähnlich behandelt wie der Mann...
...meinetwegen soll sie dem GLS-Fahrer hinterhecheln und wenn sie meint sie muß unseren Kollegen der Anfang 20 ist angraben... bitte schön... aber nicht meinen Mann.
Aber mein Mann ist auch ne Blindpese... sag ihm das grad, da guckt er ungefähr so:
was wann wie wo?
echt? macht sie?
heute?
Der würde das wohl erst raffen, wenn sie nackend ins Büro getänzelt kommt...
...meinetwegen soll sie dem GLS-Fahrer hinterhecheln und wenn sie meint sie muß unseren Kollegen der Anfang 20 ist angraben... bitte schön... aber nicht meinen Mann.

Aber mein Mann ist auch ne Blindpese... sag ihm das grad, da guckt er ungefähr so:

Der würde das wohl erst raffen, wenn sie nackend ins Büro getänzelt kommt...

Jooooaaaaa, mir platzt auch gleich der Kragen....
.
Wir haben da so ein eMail Programm.....uuund ich hab sozusagen den Haupt-Email-Eingang.
Das heißt, alle eMails die der Verteiler nicht verteilen kann, kommen bei mir an.
Soooooooooooo, jetzt kommen ja Spam-Mails meistens im Verteiler-Dingens an und ich hab seit ca. 2 Wochen, jeden Tag mindestens 50 Spammails und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr das neeeeeeeeeeeeeeeeeervt!!!!!!!!!!!!
Und dann nur so Sachen wie:
Cunnilingus, Orgasm Secrets, More Orgasm, Nymphomanin, Sex longer etc. blabla KOTZWÜRG!
Kann mir mal einer sagen, wie ich diesen SCHROTT endlich loswerde!?!?!?!??!?!

.
Wir haben da so ein eMail Programm.....uuund ich hab sozusagen den Haupt-Email-Eingang.
Das heißt, alle eMails die der Verteiler nicht verteilen kann, kommen bei mir an.
Soooooooooooo, jetzt kommen ja Spam-Mails meistens im Verteiler-Dingens an und ich hab seit ca. 2 Wochen, jeden Tag mindestens 50 Spammails und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr das neeeeeeeeeeeeeeeeeervt!!!!!!!!!!!!

Cunnilingus, Orgasm Secrets, More Orgasm, Nymphomanin, Sex longer etc. blabla KOTZWÜRG!
Kann mir mal einer sagen, wie ich diesen SCHROTT endlich loswerde!?!?!?!??!?!

Hu huuuu.... Duffy, Fuzzle, Jada, Alexis, Ziska, Biggi...... Mhmmm.... und wer war gerade noch daaaaa???? *grübel*
.
.
Mädels, war heut auch schon fleißig...... Bad ist fertisch und Wäsche hängt och schon draußen in der schöööööönen Sonne und der leichtes Nord-nord-ost-Brise
.
Fuzzle
Heißt deine Kollegin zufälligerweise Monique....
So heißt nämlich ne ehemalige Kollegin von mir und die war / ist genausoooooooo!!!!!!!
.
Ich glaub ich hätte schon längst mal ne Nylonschnur quer durch´s Büro gespannt und diese dann ganz dezent genau in dem Moment gezogen, wenn sie da lang gelaufen wäre....
.
.
Aaaachhh... ich bekomm ja gleich Besuch von meinem süßen Knusper-Neffen....... *schwärm-und-traurig-werd*

.
.
Mädels, war heut auch schon fleißig...... Bad ist fertisch und Wäsche hängt och schon draußen in der schöööööönen Sonne und der leichtes Nord-nord-ost-Brise

.
Fuzzle

.
Ich glaub ich hätte schon längst mal ne Nylonschnur quer durch´s Büro gespannt und diese dann ganz dezent genau in dem Moment gezogen, wenn sie da lang gelaufen wäre....

.
.
Aaaachhh... ich bekomm ja gleich Besuch von meinem süßen Knusper-Neffen....... *schwärm-und-traurig-werd*

19.05.2009 14:09
Zitat von NochOhne32:
Hu huuuu.... Duffy, Fuzzle, Jada, Alexis, Ziska, Biggi...... Mhmmm.... und wer war gerade noch daaaaa???? *grübel*![]()
.
.
Mädels, war heut auch schon fleißig...... Bad ist fertisch und Wäsche hängt och schon draußen in der schöööööönen Sonne und der leichtes Nord-nord-ost-Brise![]()
.
Fuzzle![]()
![]()
So heißt nämlich ne ehemalige Kollegin von mir und die war / ist genausoooooooo!!!!!!!
.
Ich glaub ich hätte schon längst mal ne Nylonschnur quer durch´s Büro gespannt und diese dann ganz dezent genau in dem Moment gezogen, wenn sie da lang gelaufen wäre....![]()
![]()
![]()
.
.
Aaaachhh... ich bekomm ja gleich Besuch von meinem süßen Knusper-Neffen....... *schwärm-und-traurig-werd*![]()
![]()
![]()
Hey Süße,
wie geht es Dir denn??????????????? was machen die Blümchen???????????
Ich drück Dich mal

Zitat von NochOhne32:
Hu huuuu.... Duffy, Fuzzle, Jada, Alexis, Ziska, Biggi...... Mhmmm.... und wer war gerade noch daaaaa???? *grübel*![]()
.
.
Mädels, war heut auch schon fleißig...... Bad ist fertisch und Wäsche hängt och schon draußen in der schöööööönen Sonne und der leichtes Nord-nord-ost-Brise![]()
.
Fuzzle![]()
![]()
.
Ich glaub ich hätte schon längst mal ne Nylonschnur quer durch´s Büro gespannt und diese dann ganz dezent genau in dem Moment gezogen, wenn sie da lang gelaufen wäre....![]()
![]()
![]()
.
.
Aaaachhh... ich bekomm ja gleich Besuch von meinem süßen Knusper-Neffen....... *schwärm-und-traurig-werd*![]()
![]()
![]()
Manu

Wolln doch mal schaun, wie sexy sie sich fühlt, wenn sie mitte Hupen voran auf die Fliesen klatscht... *Teufelshörnchen bekomm*
Zitat von Fuzzle:
Biggi, die Trusche hat zuhause nix zu lachen. Ein Arsch von einem Mann und 2 rotzfreche Kinder, die sie schon ähnlich behandelt wie der Mann...
...meinetwegen soll sie dem GLS-Fahrer hinterhecheln und wenn sie meint sie muß unseren Kollegen der Anfang 20 ist angraben... bitte schön... aber nicht meinen Mann.![]()
Aber mein Mann ist auch ne Blindpese... sag ihm das grad, da guckt er ungefähr so:![]()
was wann wie wo?
echt? macht sie?
heute?
Der würde das wohl erst raffen, wenn sie nackend ins Büro getänzelt kommt...![]()
Wie ich solche Tussen hasse!!!!!!!!!!!!!

Aber sei froh dass dein MÄnne das echt nicht bemerkt.
Würde der da hinterherglotzen oder so, wärs ja...*uff.....rotanlauf* ich würd ihn killen!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt