Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

23.05.2009 11:22
Zitat von mausi2812:

EIN HUHU AUS HAMBURG....urlaubstress is doof

also nur kurze infos
hab meine mens ( einen tag zu früh bzw. jetz auf einem 29 tages zyklus ) am geburstag von meinem mann bekommen

Und hier ist es etwas stressig aber auch schön...die Überraschung war gut gelungen meine schwiegermama hat geheult wo wir kamen vor freude...
Die jungs sind den ganzen tag am toben ohne ende im garten und freuen sich..

nur mit dem essen hab ich meine probleme..ich habe seit mittwoch kaum was gegessen,null appetit hier wird auch fast nur gegrillt deswegen hab ich bauchprobleme

KNUUUUTSCHI

*knuddel dich mal süße*
und gute besserung für deine bauchprobleme

steffi999
2225 Beiträge
23.05.2009 11:22
Zitat von Claudia87:

ui wann zieht ihr denn ein?
ich werd hier dann noch durchsaugen und putzen

Geplant ist Ende August Anfang September. Hoffe das haut alles noch hin!!! Gibt noch viel zu tun
23.05.2009 11:23
so ich bin mal weg, die wohnung saugen

werd später evtl wieder reingucken

schönen tag euch allen

*knuddel*
claudia
23.05.2009 11:24
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

ui wann zieht ihr denn ein?
ich werd hier dann noch durchsaugen und putzen

Geplant ist Ende August Anfang September. Hoffe das haut alles noch hin!!! Gibt noch viel zu tun

das wird schon klappen
wir haben auch noch einiges zu tun

*knuddel*
mausi2812
24058 Beiträge
23.05.2009 11:25
Danke süße,

ich hoffe es geht weg ,will nicht das WE aufm Pott verbringen...ich ess kein grillfutter mehr...brrrr
topolinchen
14911 Beiträge
23.05.2009 13:06
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Dir häkel ich einen! Wie war das nochmal pink und glitzer! vielleicht schaff ichs noch zum geburtstag! oder besser blau/weiss?

also pink und glitzer geht gar nicht...
schwarz-weiß-blau wäre gut...

okay! Weißte was, ich knot dir einen aus nem HSV-Schal! Der wird aber fast so knapp wie Borats!

egal.. den nehm ich... *schon mal bauch einzieh und nen vertrag im fitness-studio abschließe*

Smartie mit HSV-Schal-Bikini, Hibbeltüte auf dem Kopf und ächzend auf dem Crosstrainer. Das ... wäre auch ein tolles Bild!

Aber das will gar keiner sehen....

Meinst Du Duffy liest morgen nach!

Ich hoffe doch nicht.. die kommt sonst auf dumme Ideen.
Aber gut.. nen HSV-Schal kann ichzum Shooting mitnehmen. Oder ein Trikot

HeHeHe

Hallo Duffy!
Hab doch gewusst, dass ich mich auf dich verlassen kann!
Da wird sich das Schäfchen aber freuen!
Jadaflo
78062 Beiträge
23.05.2009 19:32
na liegt ihr alle in der sonne
als ich von der arbeit kam habe ich ne std. versucht zu schlafen habe dann küche, flur, badezimmer und wohnzimmer gesaugt und gewischt
und habe schon essen gekocht
jetzt warte ich noch auf euch
mal gucken wer so hier rein schneit heute
23.05.2009 19:40
Hallo... jemand da?
Ela.. du warst ja heute schon richtig fleißig.
Ich hab auch schon aus 3,5 kilo Hackfleisch Frikadellen gematscht und gebraten..
Jadaflo
78062 Beiträge
23.05.2009 19:42
Zitat von Smartie:

Hallo... jemand da?
Ela.. du warst ja heute schon richtig fleißig.
Ich hab auch schon aus 3,5 kilo Hackfleisch Frikadellen gematscht und gebraten..

für 2 leute so viel hack
oder bekommt ihr besuch
arbeit war eigeintlich schön nur unsere köche die bekommt entweder vom krankenhaus aufenthalt oder danach nen einlauf
muss nur noch die richtige beschwerde adresse finden
23.05.2009 19:45
Ich hab schon mal vorgekocht. Alf will am Montag was mit in die Firma nehmen. Und Morgen hätte ich das Hack ja nicht mehr verwenden können.
äääh.. was is mit der küche im krankenhaus? das hab ich nicht ganz verstanden..
Jadaflo
78062 Beiträge
23.05.2009 19:47
Zitat von Smartie:

Ich hab schon mal vorgekocht. Alf will am Montag was mit in die Firma nehmen. Und Morgen hätte ich das Hack ja nicht mehr verwenden können.

ups meinte die köchin
bin heute laut geworden mir ist der kragen geplatzt
habe jetzt 1 mal drei tage frein dann gehe ich am mittwoch von 10-16 uhr arbeiten dann habe ich über pfingsten frei und am 2. gehe ich ja ins kh
christine
6856 Beiträge
23.05.2009 19:48
na, ihr fleißigen Bienchen, ihr?

jetzt muss ich mir nur noch aussuchen wo ich mich zum Essen einlade
nee, ich koch auch gleich noch ...
bei uns gibts "Curry-Hühnchen-MontyPyton" á la Biolek (mit Mehl-Gewürzpanade und Mangochutney), hab ich superlang nicht mehr gemacht, ist etwas aufwändig in der Vorbereitung aber superlecker

außerdem kommen wir gerade aus der Stadt und haben meinen ungeduldigen, prüfungskollergeplagten Mann mit echt schönen Prüfungsklamotten eingekleidet (meiner weisen Vorraussicht zu verdanken *g*).
Hat sich echt gelohnt und wir hatten einen supernetten P&C-Verkäufer vom alten Schlag, ohne den wären wir verloren gewesen, Mattias trägt sonst kaum Anzüge und der von seinem Examen (2001) passte jetzt echt nicht mehr ...
Jadaflo
78062 Beiträge
23.05.2009 19:49
Zitat von christine:

na, ihr fleißigen Bienchen, ihr?

jetzt muss ich mir nur noch aussuchen wo ich mich zum Essen einlade
nee, ich koch auch gleich noch ...
bei uns gibts "Curry-Hühnchen-MontyPyton" á la Biolek (mit Mehl-Gewürzpanade und Mangochutney), hab ich superlang nicht mehr gemacht, ist etwas aufwändig in der Vorbereitung aber superlecker

außerdem kommen wir gerade aus der Stadt und haben meinen ungeduldigen, prüfungskollergeplagten Mann mit echt schönen Prüfungsklamotten eingekleidet (meiner weisen Vorraussicht zu verdanken *g*).
Hat sich echt gelohnt und wir hatten einen supernetten P&C-Verkäufer vom alten Schlag, ohne den wären wir verloren gewesen, Mattias trägt sonst kaum Anzüge und der von seinem Examen (2001) passte jetzt echt nicht mehr ...

bei mir gab es nur nudeln, spinat und weil ich kohldampf hatte noch fischstäbchen dazu
23.05.2009 19:51
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

ups meinte die köchin
bin heute laut geworden mir ist der kragen geplatzt
habe jetzt 1 mal drei tage frein dann gehe ich am mittwoch von 10-16 uhr arbeiten dann habe ich über pfingsten frei und am 2. gehe ich ja ins kh

was war denn los mit der köchin? und warum is dir der kragen geplatzt?
christine
6856 Beiträge
23.05.2009 19:51
ui, jada, was war denn mit der Köchin?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt