Hibbel-Thread
27.05.2009 20:32
@alex: noch zwei wochen und 3 tage
dann kannst du riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig entspannen
dann kannst du riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig entspannen
27.05.2009 20:33
Zitat von topolinchen:
Hallo ihr zwei Schneggchen,
![]()
Hm, wie gehts mir denn? Eigentlich ganz gut, ich bin manchmal echt erstaunt wie schnell ich alles verarbeitet habe. Ich hoffe, das grosse Jammern kommt nicht erst in ein paar Wochen. Ich freu mich im Moment aber ganz riesig auf unseren Urlaub und da werden wir einfach chillen!!!![]()
Ach Süße ... selbst wenn das große Jammern kommt, dann schreibst Du Dir hier jeden Tag die Worte von der Seele ...
Hier wirst Du doch aufgefangen
Ich bin leider nicht mehr so lange da, fühl mich wie erschlagen... aber ist so schön mal wieder mit ein paar Hibbelhühnern zu schreiben
Mir fehlt das schon richtig...
27.05.2009 20:34
Zitat von Claudia87:
danke![]()
ja ich bin sehr zufrieden mit meinem FA und bei meinem ersten FA-Besuch hat er uns gleich gefragt, ob wir kinderwunsch haben und seit wann ich die pille nicht mehr nehme.
ich gehe jetzt erst das zweite mal nächste woche zu ihm, aber das vertrauen ist schon da![]()
Das ist auch wichtig. Ich hab nach der 1. FG meine FAin auch gewechselt, weil ich mich echt ganz schlecht beraten und begleitet gefühlt habe.
27.05.2009 20:35
Zitat von Angelinside:
Zitat von topolinchen:
![]()
Hm, wie gehts mir denn? Eigentlich ganz gut, ich bin manchmal echt erstaunt wie schnell ich alles verarbeitet habe. Ich hoffe, das grosse Jammern kommt nicht erst in ein paar Wochen. Ich freu mich im Moment aber ganz riesig auf unseren Urlaub und da werden wir einfach chillen!!!![]()
Ach Süße ... selbst wenn das große Jammern kommt, dann schreibst Du Dir hier jeden Tag die Worte von der Seele ...
Hier wirst Du doch aufgefangen![]()
Ich bin leider nicht mehr so lange da, fühl mich wie erschlagen... aber ist so schön mal wieder mit ein paar Hibbelhühnern zu schreiben![]()
das unterschreib ich glatt
du kannst hier sooooooooooo viel jammern wie de willst
27.05.2009 20:36
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
danke![]()
ja ich bin sehr zufrieden mit meinem FA und bei meinem ersten FA-Besuch hat er uns gleich gefragt, ob wir kinderwunsch haben und seit wann ich die pille nicht mehr nehme.
ich gehe jetzt erst das zweite mal nächste woche zu ihm, aber das vertrauen ist schon da![]()
Das ist auch wichtig. Ich hab nach der 1. FG meine FAin auch gewechselt, weil ich mich echt ganz schlecht beraten und begleitet gefühlt habe.![]()
ja, hätt ich auch getan
mal gucken was rauskommt
27.05.2009 20:36
Zitat von Angelinside:
Zitat von topolinchen:
![]()
Hier wirst Du doch aufgefangen![]()
Ich bin leider nicht mehr so lange da, fühl mich wie erschlagen... aber ist so schön mal wieder mit ein paar Hibbelhühnern zu schreiben![]()
Ja das stimmt. Kann ich mir gut vorstellen, dass einem der Hibbel-Thread fehlt. Was heißt vorstellen, ich habs ja selbst erlebt. Die letzte Woche war ich auch nur ganz selten da und hab mich letzten Freitag soooooo gefreut und es war mal wieder endgenial!
Ich freu mich voll wenn ich dich hier treffe. Schau doch wieder öfters vorbei!!!
27.05.2009 20:37
@Claudi: Da ist doch die beste Voraussetzung. Ich war so doof zu Beginn der SS eine neue Frauenärztin auszuwählen ( sie ist um die Ecke) aber nach der zweiten Untersuchung und dem zweiten gespräch war mir klar das ich lieber 15 kilometer fahre zu meinem alten FA als mich weiter von dieser Pute behandeln zu lassen.
Ich war so glücklich als ich wieder bei meinem alten FA war, ich hätte den am liebsten umarmt
aber ich glaub das hätt ihm nich gepasst
Und wenn das Vertrauen stimmt ist doch alles bestens. Das merkt man auch recht schnell.
Ich war so glücklich als ich wieder bei meinem alten FA war, ich hätte den am liebsten umarmt
aber ich glaub das hätt ihm nich gepasst
Und wenn das Vertrauen stimmt ist doch alles bestens. Das merkt man auch recht schnell.
27.05.2009 20:37
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
danke![]()
Das ist auch wichtig. Ich hab nach der 1. FG meine FAin auch gewechselt, weil ich mich echt ganz schlecht beraten und begleitet gefühlt habe.![]()
ja, hätt ich auch getan
mal gucken was rauskommt![]()
Sag mal Claudia, wie stehts eigentlich um eure Hochzeitsvorbereitungen??? Schon aufgeregt?
27.05.2009 20:40
Zitat von Angelinside:
@Claudi: Da ist doch die beste Voraussetzung. Ich war so doof zu Beginn der SS eine neue Frauenärztin auszuwählen ( sie ist um die Ecke) aber nach der zweiten Untersuchung und dem zweiten gespräch war mir klar das ich lieber 15 kilometer fahre zu meinem alten FA als mich weiter von dieser Pute behandeln zu lassen.
Ich war so glücklich als ich wieder bei meinem alten FA war, ich hätte den am liebsten umarmtaber ich glaub das hätt ihm nich gepasst
![]()
ja auf jedenfall
wenn man seinem fa nicht vertrauen kann, dann fühlt man sich unwohl und das soll eben nicht so sein, bin schon froh das ich meinen FA hab
ich denke dein FA hat sich auch so gefreut, dass du wieder patientin bei ihm bist
27.05.2009 20:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
danke![]()
ja, hätt ich auch getan
mal gucken was rauskommt![]()
Sag mal Claudia, wie stehts eigentlich um eure Hochzeitsvorbereitungen??? Schon aufgeregt?![]()
ganz gut, hab mal in meinem thread ein foto von meinem ehering reingetan, den ich ja bereits trage
wir haben uns entschieden nicht noch weitere eheringe zu holen
aufgeregt
----> und wieeeeeeeeee
27.05.2009 20:43
Den hab ich schon gesehen, sehr schön!
Brautkleid hast du ja auch schon, gell? Gibts da auch ein Bild?
Ach heiraten ist toll. Ich denke so oft an diesen Tag zurück.
Ach heiraten ist toll. Ich denke so oft an diesen Tag zurück.
27.05.2009 20:45
Zitat von topolinchen:
Den hab ich schon gesehen, sehr schön!
Ach heiraten ist toll. Ich denke so oft an diesen Tag zurück.![]()
ja hab ich, aber ich hol es nächstes wochenende bei meinen eltern ab. werd es natürlich fotografieren
morgen hab ich nen termin beim friseur und lass mir ein paar brautfrisuren zeigen
27.05.2009 20:54
Ich war gerade auf der Suche nach meinen Bildern. Und stell mit Erschrecken fest, dass seit dem Umzug meine CD´s mit allen digitalen Bildern weg ist.
D.h. meine ganze Datensicherung und auch die bilder die die Gäste auf unserer Hochzeit gemacht haben. Oh Sch..., ich bekomme gerade echt Panik. Muss die jetzt suchen gehen!
D.h. meine ganze Datensicherung und auch die bilder die die Gäste auf unserer Hochzeit gemacht haben. Oh Sch..., ich bekomme gerade echt Panik. Muss die jetzt suchen gehen!
27.05.2009 20:57
Zitat von topolinchen:
Ich war gerade auf der Suche nach meinen Bildern. Und stell mit Erschrecken fest, dass seit dem Umzug meine CD´s mit allen digitalen Bildern weg ist.D.h. meine ganze Datensicherung und auch die bilder die die Gäste auf unserer Hochzeit gemacht haben. Oh Sch..., ich bekomme gerade echt Panik. Muss die jetzt suchen gehen!
![]()
ich hoffe du findest sie
27.05.2009 20:59
mädels bin wieder da vom essen
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hat die jada wieder gut gekocht
reis mit gehackten und ner sauce
ganz einfach aber lecker
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hat die jada wieder gut gekocht
reis mit gehackten und ner sauce
ganz einfach aber lecker
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt