Hibbel-Thread
27.05.2009 22:03
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Poca:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Poca:
huhu Jada, ja alles ok, bin nur ein wenig geschafft von der Arbeit.
hast du wieder spätschicht diese woche
nee, ich hab so lange Arbeitszeiten![]()
wann fängst du denn immer an zu arbeiten
zwischen neun und zehn
27.05.2009 22:12
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Ich bin mal für ne Weile die Wolke... ich muss mal diese Schice Software verprügeln...
dürfen wir helfen
soll ich den schlag hammer von der straße holen oder so ne glocke wo sie mit häuser einstürzen lassen
huhu poca na alles klar bei dir
Jaaa... so ne Abrissbirne wäre klasse... aber bitte eine mobile, damit ich auch gleich noch den softwarehersteller platt machen kann...![]()
ok schicke ich dir
in 2 sek. geht dein laufwerk auf
mist.. ich hab grad den anderen pc runtergefahren...aber die kommt dann bestimmt morgen auch noch raus, oder?
27.05.2009 22:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Ich bin mal für ne Weile die Wolke... ich muss mal diese Schice Software verprügeln...
dürfen wir helfen
soll ich den schlag hammer von der straße holen oder so ne glocke wo sie mit häuser einstürzen lassen
huhu poca na alles klar bei dir
Jaaa... so ne Abrissbirne wäre klasse... aber bitte eine mobile, damit ich auch gleich noch den softwarehersteller platt machen kann...![]()
ok schicke ich dir
in 2 sek. geht dein laufwerk auf
mist.. ich hab grad den anderen pc runtergefahren...aber die kommt dann bestimmt morgen auch noch raus, oder?![]()
klar doch
morgen ist ja auch noch ein tag
morgen zerstören wir dein programm und meine chefin
27.05.2009 22:33
Zitat von Tigerin:
Mal liebe Grüße da lass. Bin total platt.![]()
Hallo Nora..
*mal fix in die Küche flitze und einen Chai-Latte mache.. mit gaaaaaaaanz viel Milchschaum*.. hier büdde schön..
27.05.2009 22:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Mal liebe Grüße da lass. Bin total platt.![]()
Hallo Nora..*mal fix in die Küche flitze und einen Chai-Latte mache.. mit gaaaaaaaanz viel Milchschaum*.. hier büdde schön..
![]()
hallo und schönen guten abend, die damen!!!
die viele, viele bunte hat mir so eben gesteckt, dass manche mich noch nicht kennen und mich kennen lernen müssen...
ich bin der freaky daddy aus dem thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stue-039-s -vater-tagebuch-thread.html
und ganz kurz noch mein logo:
27.05.2009 22:37
*voll aus der puste in den Thread gestürzt komme*
Mädels.. wenn hier jetzt 03Nisa aufkreuzt, nicht wundern. Der schreibt ab und an mal ziemlich wirres Zeugs, aber er ist harmlos und tut keinem was... hoffe ich zumindest...
Mädels.. wenn hier jetzt 03Nisa aufkreuzt, nicht wundern. Der schreibt ab und an mal ziemlich wirres Zeugs, aber er ist harmlos und tut keinem was... hoffe ich zumindest...
27.05.2009 22:38
Zitat von Smartie:
Mädels.. wenn hier jetzt 03Nisa aufkreuzt, nicht wundern. Der schreibt ab und an mal ziemlich wirres Zeugs, aber er ist harmlos und tut keinem was... hoffe ich zumindest...![]()
zu spät
Mmmmhhhhhhhh, lecker! Danke Sandra!
Das ist genau das Richtige zum einschlafen! Ich geh jetzt in die Kiste!
Schlaft alle schön! *winke*
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Mädels.. wenn hier jetzt 03Nisa aufkreuzt, nicht wundern. Der schreibt ab und an mal ziemlich wirres Zeugs, aber er ist harmlos und tut keinem was... hoffe ich zumindest...![]()
zu spät![]()
ich kann aber heute auch gar nix...
27.05.2009 22:39
huhu Nora, was machst du denn hier um diese Zeit. Können wir uns das "Platt-Sein" teilen
(und den Chai-Latte)
(und den Chai-Latte)
27.05.2009 22:39
Zitat von Tigerin:
Mmmmhhhhhhhh, lecker! Danke Sandra!![]()
Dann Schlaf gut Nora... *mal einen Gute-Nacht-Bussi hinterherwerf* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

!!!