Hibbel-Thread
27.05.2009 23:35
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Ihgit igit...dachte jetzt wirds lustig ..wollt mir nen Becks holen ...ich in den dunklen Keller ...Flasche in der dunklen Küche aufgemacht...aufen Flur denk ich mich trifft der Schlag...toll jetzt sitz ich mit ner Bionade vorm Rechner...bäcks...nächstes mal nehm ich nen Astra, da kann mir das nicht passieren..![]()
![]()
![]()
![]()
augen auf
habe heute aber mir auch so ein dingen geschossen
nach dem einkaufen habe ich meine sachen alle weg gepackt
und irgendwann habe ich die spülmaschinentabs gesucht???
und wo hat mein mann sie gefunden?????
Im Badezimmer? oder im Kühlschrank..
27.05.2009 23:35
Zitat von Jadaflo:
im kühlschrank waren die tabs
![]()
![]()
![]()
![]()
als wenn ich es geahnt hätte..
27.05.2009 23:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ihgit igit...dachte jetzt wirds lustig ..wollt mir nen Becks holen ...ich in den dunklen Keller ...Flasche in der dunklen Küche aufgemacht...aufen Flur denk ich mich trifft der Schlag...toll jetzt sitz ich mit ner Bionade vorm Rechner...bäcks...nächstes mal nehm ich nen Astra, da kann mir das nicht passieren..![]()
ich dachte da wär ne spinne auf der flasche gewesen... *mein legga veltins curuba schlürfe*...
jetzt sag mir nicht, dass du auch gerne bier trinkst...![]()
curuba von Veltins kenn ich nicht nur V+. Hab jetzt Green Lemon Bier mag ich aber ich hasse Bionade
27.05.2009 23:43
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
ich dachte da wär ne spinne auf der flasche gewesen... *mein legga veltins curuba schlürfe*...
curuba von Veltins kenn ich nicht nur V+. Hab jetzt Green Lemon Bier mag ich aber ich hasse Bionade![]()
Na.. das ist doch Veltins V+ und dann halt mit Curuba.. also diese orange-grüne flasche.. *schlürf*
27.05.2009 23:43
Zitat von Jadaflo:
ich war so durch den wind vorhin
da kenn ich..
27.05.2009 23:45
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
alessia: wie lange bist Du denn schon hier? Gib mir doch einmal einen kleinen "Steckbrief" von Dir...![]()
.
Noch nicht so lange. (aber trotzdem schon zu lange)
.
Bin seit Februar am Hibbeln. Ich habe Anfang Feb. die Pille abgesetzt und bin noch auf "Entzug" - hat meinem Körper wohl nicht so gefallen.![]()
.
Musste dann einen Monsterzyklus von 84 Tagen hinnehmen und jetzt (seit 04.05) bin ich im 2. ÜZ (mal gespannt bin, wie lange es diesmal dauert).
.
Bin allerdings schon 30 Jahre, deshalb gerate ich hin und wieder in leichte Panik.![]()
OK wenn Du mit 30 Panik bekommst, muss ich mich wohl notschlachten ...![]()
Aber diese Monsterzyklen sind ja ätzend!!! Liegt bestimmt am Entzug...![]()
.
Wie alt bist du denn?
.
Nachdem mir heute eine Arbeitskollegin gesagt hat, dass man ab 25 "Gynäkologischer Schrott" ist, gab mir mein Alter wieder mal zu denken....
Na dann bin ich wohl bereits Sondermüll und in Spezialcontainern zu entsorgen, bin schon 36...![]()
Lol... dann schliess ich mich mal an... ich werde 38
27.05.2009 23:46
kennt ihr flens
das trinken wir immer wenn wir auf foehr sind
27.05.2009 23:47
Zitat von Jadaflo:
kennt ihr flens
natürlich kennen wir nordlichter flens.. *plopp*
27.05.2009 23:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
curuba von Veltins kenn ich nicht nur V+. Hab jetzt Green Lemon Bier mag ich aber ich hasse Bionade![]()
Na.. das ist doch Veltins V+ und dann halt mit Curuba.. also diese orange-grüne flasche.. *schlürf*
Bitte was ist Curuba...hört sich zumindest unanständig an...also genehmigt
Sach bloß wir saufen hier um die Wette und der Disco-Schiedsrichter ist weg
27.05.2009 23:48
Zitat von zauberlicht:
huhu mädels... noch wer hier???![]()
ja ich... oh zaubi.. bist du krank?
27.05.2009 23:49
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
huhu mädels... noch wer hier???![]()
ja ich...
oh zaubi.. bist du krank?![]()
ja leider... gestern abend lag ich um, mit fieber und schüttelfrost....
27.05.2009 23:49
Zitat von Duffy:
Bitte was ist Curuba...hört sich zumindest unanständig an...also genehmigtSach bloß wir saufen hier um die Wette und der Disco-Schiedsrichter ist weg
![]()
frag mich nich was curuba is.. ah.. ich seh´s grad.. "veltins mit tequila-flavour"..
jau.. um die wette saufen is gut und ich glaub der disco-schiedsrichter musste den pc mal für seine frau (Nisa03) frei machen..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)
Wie alt bist du denn?