Hibbel-Thread
28.05.2009 16:06
Zitat von Biggimaus:
Oh mann Maus...du tust mir voll leid...![]()
Würd dir gern helfen...weiß aber net wie....
Auf jeden Fall drücke ich dir MEGAFESTE die Daumen für dein V-Gespräch!!
Und ich drücke deinem Schatzi die Daumen, dass er sich so schnell es geht wieder erholt!!!!!!!!!!!
Sieht ja übel aus das eingepackte Bein....... und hinten am Fenster liegt auch so ein Bein-Bruch-Kandidat.....
Ach Maus....
.
Hi hi... des sieht aber nur so aus... Des ist ein älterer Herr, der ne Fehlstellung des großen Zeh´s hatte... Seine Frau hat mir des erklärt... Ihrgendwie hat sich der große Zeh unter die anderen geschoben.....
Keine Ahnung wie des heißt.... Müssten wir mal Christine fragen....
.
Naja, und des haben sie dann heut gerichtet.... ABer der ist lustig... Hat die Schwester doch glatt gefragt, wann man sich denn mal um ihn kümmern würde und wann er denn endlich drankäme....
Dabei lag der da schon mit seinem fette Gipsbein rum.....
28.05.2009 16:08
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schwarzemagd:
NochOhne, was ist denn mit deinem Mann?![]()
![]()
.
Der hatte am Dienstag nen bösen Zusammenstoß mit seiner Leiter.... und dadurch hat er sich die Schienbeinkugel gespalten..... Den genauen Bericht hab ich in meinem Thread zu stehen.... auf der vorletzten Seite...
.
.
Aber schön zu hören, dass es dir soweit gut geht... Und wieviele Tage vor NMT bist du denn??? Und als was hast du dich denn beworben???
Oh je, das ist ja böse.
Na dann wünsch ich deinem Mann, dass er schnell wieder auf die Beine kommt, im wahsten Sinne des wortes. Ich bin heute uber eine Anzeige für ne Ausbildung zur Siebdruckerin gestolpert. Ich hab mir das mal angeschaut und jetzt glaub ich, dass das der Ultimative Job für mich ist. Ich MUSS!!!!! die stelle haben.
Meint ihr, es ist überheblich wenn ich meine Internetadresse mit in die Bewerbung schreibe? Ich fänd´s gut, wenn die sich das mal anschauen. Dann sehen die gleich, wass ich so kann. Denn kreativität und handwerklich-künstlerisches Geschick fordern die ja unbedingt.
28.05.2009 16:08
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Oh mann Maus...du tust mir voll leid...![]()
Würd dir gern helfen...weiß aber net wie....
Auf jeden Fall drücke ich dir MEGAFESTE die Daumen für dein V-Gespräch!!
Und ich drücke deinem Schatzi die Daumen, dass er sich so schnell es geht wieder erholt!!!!!!!!!!!
Sieht ja übel aus das eingepackte Bein....... und hinten am Fenster liegt auch so ein Bein-Bruch-Kandidat.....
Ach Maus....
.
Hi hi... des sieht aber nur so aus... Des ist ein älterer Herr, der ne Fehlstellung des großen Zeh´s hatte... Seine Frau hat mir des erklärt... Ihrgendwie hat sich der große Zeh unter die anderen geschoben.....
Keine Ahnung wie des heißt.... Müssten wir mal Christine fragen....
![]()
.
Naja, und des haben sie dann heut gerichtet.... ABer der ist lustig... Hat die Schwester doch glatt gefragt, wann man sich denn mal um ihn kümmern würde und wann er denn endlich drankäme....Dabei lag der da schon mit seinem fette Gipsbein rum.....
![]()
Neee lass mal....das müssen wir nicht unbedingt wissen was der alte Mann hat....
28.05.2009 16:09
Zitat von Jadaflo:
so mädels
jetzt raffe ich mich hoch
komme später noch mal wieder wünsche euch einen schönen nachmittag
.
Bis nachher.......
28.05.2009 16:09
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
.
Der hatte am Dienstag nen bösen Zusammenstoß mit seiner Leiter.... und dadurch hat er sich die Schienbeinkugel gespalten..... Den genauen Bericht hab ich in meinem Thread zu stehen.... auf der vorletzten Seite...
.
.
Aber schön zu hören, dass es dir soweit gut geht... Und wieviele Tage vor NMT bist du denn??? Und als was hast du dich denn beworben???
Oh je, das ist ja böse.Na dann wünsch ich deinem Mann, dass er schnell wieder auf die Beine kommt, im wahsten Sinne des wortes.
Ich bin heute uber eine Anzeige für ne Ausbildung zur Siebdruckerin gestolpert. Ich hab mir das mal angeschaut und jetzt glaub ich, dass das der Ultimative Job für mich ist. Ich MUSS!!!!! die stelle haben.![]()
Meint ihr, es ist überheblich wenn ich meine Internetadresse mit in die Bewerbung schreibe? Ich fänd´s gut, wenn die sich das mal anschauen. Dann sehen die gleich, wass ich so kann. Denn kreativität und handwerklich-künstlerisches Geschick fordern die ja unbedingt.![]()
Also das hört sich ja mal gut an!
Ich drücke die Daumen!
Und ja, ich würde die Internetadresse in die Bewerbung schreiben....
Vielleicht bei den Kontaktdaten...
28.05.2009 16:12
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
.
.
.
Oh je, das ist ja böse.Na dann wünsch ich deinem Mann, dass er schnell wieder auf die Beine kommt, im wahsten Sinne des wortes.
Ich bin heute uber eine Anzeige für ne Ausbildung zur Siebdruckerin gestolpert. Ich hab mir das mal angeschaut und jetzt glaub ich, dass das der Ultimative Job für mich ist. Ich MUSS!!!!! die stelle haben.![]()
Meint ihr, es ist überheblich wenn ich meine Internetadresse mit in die Bewerbung schreibe? Ich fänd´s gut, wenn die sich das mal anschauen. Dann sehen die gleich, wass ich so kann. Denn kreativität und handwerklich-künstlerisches Geschick fordern die ja unbedingt.![]()
.
Danke, des hoffe ich auch!!!!
.
Nöööö.... überhaupt net!!! Mach des mal, aber so richtig schön fett, so dass sie sie auch gar net übersehen!!! Und wenn de hast, dann leg noch was mit in die Bewerbung direkt rein....
.
Wieviele Tag vor NMT biste denn????
28.05.2009 16:16
Zitat von Püppi:
Guckguck... Kennt ihr mich noch? Schäm.... Gibts was neues???
.
.
.
.
.
.
.
.
*freu*
Wie geht es dir??? Alles schick??? Und wie geht es deinem Untermieter???
28.05.2009 16:17
Zitat von Püppi:
Guckguck... Kennt ihr mich noch? Schäm.... Gibts was neues???
Wat!?!?
Wer bis du denn!?!?!?
.
.
.
Na Püppchen, alles roger!?!?
28.05.2009 16:18
Ok, danke Mädels. Ihr habt recht, man muss zeigen was man hat, um zu überzeugen.
Ich weiß gar nicht genau, wie viele Tage es bis zum NMT sind, weil ich nicht genau weiß, wann NMT ist.
Die nächsten drei Tage muss ich noch meine Tabletten nehmen und danach irgendwann kommt die Olle.
Ich weiß gar nicht genau, wie viele Tage es bis zum NMT sind, weil ich nicht genau weiß, wann NMT ist.
Die nächsten drei Tage muss ich noch meine Tabletten nehmen und danach irgendwann kommt die Olle.
28.05.2009 16:19
Zitat von schwarzemagd:
Ok, danke Mädels. Ihr habt recht, man muss zeigen was man hat, um zu überzeugen.![]()
Ich weiß gar nicht genau, wie viele Tage es bis zum NMT sind, weil ich nicht genau weiß, wann NMT ist.Die nächsten drei Tage muss ich noch meine Tabletten nehmen und danach irgendwann kommt die Olle .
Ooooder auch nicht!
28.05.2009 16:20
Puh glück gehabt...ihr kennt mich noch!
Mir gehts gut..und dem zwerg wohl auch... er wird ein riesen Baby
Jemand schwanger geworden den ich noch kenne???
28.05.2009 16:22
Zitat von Püppi:
![]()
Mir gehts gut..und dem zwerg wohl auch... er wird ein riesen Baby![]()
Schwanger??? Was is das!?!??!?!?!
.
Tut sich im Moment leider seeeeeehr wenig in der Hinsicht hier im Fred.......
28.05.2009 16:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
![]()
Mir gehts gut..und dem zwerg wohl auch... er wird ein riesen Baby![]()
Schwanger??? Was is das!?!??!?!?!
![]()
.
Tut sich im Moment leider seeeeeehr wenig in der Hinsicht hier im Fred.......
Das tut mir echt leid ihr Mäuse... Vielleicht helfen ein Paar Viren!
28.05.2009 16:25
Zitat von Püppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir echt leid ihr Mäuse... Vielleicht helfen ein Paar Viren!
Na da schnapp ich mir aber gleich ein paar und atme tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ein................
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt