Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
29.05.2009 08:48
Biggi ich kenn das....ich kann meinem mann sogar immer sagen wann es ca. regnet ganz heftig...oft stimmt es sogar auf 30 min genau

aber das kopfweh ist dann echt mies da helfen auch keine migränekopfschmerztabletten mehr...

und meine Brüste verraten ob es regnet oder schneit LOOOL rechts regen links schnee
Nudelchen
12091 Beiträge
29.05.2009 08:49
Zitat von Biggimaus:

So, ich bin zwar tierisch müüüde, aber mein Kopfaua is fast weg (erstaunlich wie sehr mir bei Kopfweh der grüne Tee immer gut tut!Und eure Stirnschmatzer natürlich.... )
.
Mir tun aber meine Beine weh.....ich bin total wetterfühlig
Kennt ihr das?
.
Hab heute leider wieder viel zu tun, kann deshalb jetzt nimmer ganz so oft on sein.....
.
Ach und Alessialieblingsspaghetti, unsere Theorie bestätigt sich mal wieder --> siehe HibbelMaus
Weißt du was ich mache? Ich lösch meinen Account und meld mich neu an. Dann werd ich auch ruckzuck schwanger
.
Aaaah mir is grad eingefallen dass ich zu Hause noch Spargel im Kühlschrank hab
Da Schatzi heute leider Nachtschicht hat kann ich den dann ganz alleine für mich kochen.....leggaaaaaaa!

.
Bei diesem Gedanken habe ich mich auch schon erwischt.
.
Immer diese Arbeit, die einen vom Hibbel-Thread ablenkt.
.
Na, so ein Zufall mit der Nachtschicht!
Nudelchen
12091 Beiträge
29.05.2009 08:53
Zitat von mausi2812:

naja ich hatte ja gesagt ein halbes jahr gebe ich uns zit aber nun gerade kommen beruflich einige giute wege auf mich zu..ich wollte definitiv ( auch schwanger ) ne weiterbildung machen die geht ja im schnitt nur 3-5 monate...damit ich nicht nur kinder im lebenslauf habe nach meiner letzten arbeit sondern da nicht auf der strecke bleibe

ich weiß nicht alles zeiht sich...ich möchte nicht nochmal 3 jahre daheim bleiben wenn das baby da ist soviel steht fest eher 1,5 max.
Mein mann hat auch andauernd schwankungen bei seinem job gerade er will ja gerne wechseln...

Ich meine alle sagen mir ich bin ja jung ich kann doch noch lange kinder kriegen und hab schon 2 ....was irgentwo ja sogar stimmt.
Ich möchte schon gerne jetzt das letzte kind um auch nicht in 2-3 jahren nochmal anzufangen ... und andererseits ist nach fast 3 jahren daheim die arbeit lockend...hmm weiß nicht ob das jemand versteht.. es ist eben gerade alles bei mir am rollen im kopf...wer weiß wie lange es noch dauert bis ich wieder schwanger bin...kann das einer nachvollziehen ?

.
Fragen über Fragen! Naja, die ganze Situation ist nicht so einfach, ich kann schon verstehen, dass du diese Überlegungen anstellst.
.
Und oftmals sagt der Kopf was anderes als der Bauch.
.
Aber letztlich kannst nur du (und dein Mann) diese Entscheidung treffen, aber oft ist es auch so, dass man denkt, die Kinderplanung abzuschließen, und nach einigen Jahren wünscht man sich wieder so sehr ein Kleines - sonst gäbe es auch nicht so viele Nachzügler....
.
Hmm, schwierig!
mausi2812
24058 Beiträge
29.05.2009 08:54
hach .... es ist wieder soweit unseren kleinen nadelkissen verlassen uns ...alle sind nun abgabebereit also werden heute anzeigen geschaltet und das telefon genommen...
Sie sind es interssante tiere und auch wenn sie als liebhaberzucht an andere liebhaber und züchter gehen...sie wachsen einem immer so ans herz

Aber ich kann auch stolz sein....eine unserer nachzuchten sitzt bei dem bekannten Tierhalter deutschlands der ausschliesslich Albinotische Tiere hält.. eine kleine albino weißbauchlady von uns
29.05.2009 08:55
Zitat von mausi2812:

Biggi ich kenn das....ich kann meinem mann sogar immer sagen wann es ca. regnet ganz heftig...oft stimmt es sogar auf 30 min genau

aber das kopfweh ist dann echt mies da helfen auch keine migränekopfschmerztabletten mehr...

und meine Brüste verraten ob es regnet oder schneit LOOOL rechts regen links schnee

Und unten in der Mitte Sonne oder was?
.
Also ich merk die Wetterfühligkeit immer in den Beinen.
Regen eigentlich nicht so schlimm...meistens tun sie mir ein zwei Tage vorher schon weh, aber nur, wenn Sturm bzw. Wind angesagt ist....
Mir hilft da keine Schmerztablette....ist manchmal ganz schön ätzend...
Scouti
10308 Beiträge
29.05.2009 09:04
guten moooorrrgeeennnnn

*kaffee und tee in die mitte stell*

gehts euch gut???
wir haben das mit meiner stoßstange so gedreht, dass ich jetzt nich ein guthaben habe cool wa

habt uhr am we was schönes vor????

hab noch keine mens
Nudelchen
12091 Beiträge
29.05.2009 09:09
Zitat von Scouti:

guten moooorrrgeeennnnn

gehts euch gut???
wir haben das mit meiner stoßstange so gedreht, dass ich jetzt nich ein guthaben habe cool wa

hab noch keine mens

.

.
Hast du nochmal Schwein gehabt, mit der Stoßstange.
.
Sag' mal, das mit deiner Mens verstehe ich überhaupt nicht mehr?!? Hattest du nicht Ovus gemacht?
29.05.2009 09:10
Scouti
mausi2812
24058 Beiträge
29.05.2009 09:10
scoutiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!! wo bleibt der test ?!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
29.05.2009 09:11
hmm also wenns nach mir ginge würde ich gerne weiter hibbel und trotzdem ne weiterbildung machen da kann ich ja auch schwanger sein...die 8 wochen praktikum muss ich dann rum bekommen irgentwie...

ih hab nur manchmal das gefühl mit jedem monat wo es nicht klappt schwindet die lust bei meinem mann.... wir wollten eh heute abend mal darüber reden...
Scouti
10308 Beiträge
29.05.2009 09:12
Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

guten moooorrrgeeennnnn

gehts euch gut???

hab noch keine mens

.

.
.
Sag' mal, das mit deiner Mens verstehe ich überhaupt nicht mehr?!? Hattest du nicht Ovus gemacht?

japp habe ich gemacht. leider verstehe ich auch nix hatte nen ovus im zeitraum um den 10.5. gemacht und der war positiv...aber der strich war nicht genauso dunkel wie der kontrollstrich (wusste ich nicht) aber gut sichtbar...naja und dann nochmal am 24.5. da war der strich gaanz fett und dunkel...vielleicht war da ja auch erst mein es weist du? wobei ich dann nen mega zyklus hätte und das hatte ich noch nie
Nudelchen
12091 Beiträge
29.05.2009 09:13
Zitat von mausi2812:

hmm also wenns nach mir ginge würde ich gerne weiter hibbel und trotzdem ne weiterbildung machen da kann ich ja auch schwanger sein...die 8 wochen praktikum muss ich dann rum bekommen irgentwie...

ih hab nur manchmal das gefühl mit jedem monat wo es nicht klappt schwindet die lust bei meinem mann.... wir wollten eh heute abend mal darüber reden...

.
Das ist gut. Denn wenn er nur halbherzig den Wunsch hat, solltet ihr es vielleicht wirklich besser verschieben....
29.05.2009 09:14
Zitat von Scouti:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

guten moooorrrgeeennnnn

gehts euch gut???

hab noch keine mens

.

.
.

japp habe ich gemacht. leider verstehe ich auch nix hatte nen ovus im zeitraum um den 10.5. gemacht und der war positiv...aber der strich war nicht genauso dunkel wie der kontrollstrich (wusste ich nicht) aber gut sichtbar...naja und dann nochmal am 24.5. da war der strich gaanz fett und dunkel...vielleicht war da ja auch erst mein es weist du? wobei ich dann nen mega zyklus hätte und das hatte ich noch nie

Hmmm....ich glaube je fetter der Strich, desto näher der ES...
Nudelchen
12091 Beiträge
29.05.2009 09:15
Zitat von Scouti:

.
Hmm, alles sehr merkwürdig. Aber wenn du um den 24.05 erst den ES hattest, wäre ja noch über eine Woche bis NMT. Das wär ja wirklich ein Mega-Zyklus.
.
Scouti
10308 Beiträge
29.05.2009 09:17
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

guten moooorrrgeeennnnn

gehts euch gut???

hab noch keine mens

.

.
.

Hmmm....ich glaube je fetter der Strich, desto näher der ES...

ja das denke ich auch...deshalb mach ich mcih jetzt nicht verrückt, denn ändern kann ich es eh nicht...ich habe übrigens auch keine anziechen also mäels cool down es dauert noch paar jährchen (jedenfalls wennd er zyklus dann wirklcih bei 50 tagen ist )
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt