Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Blu-Fee
6468 Beiträge
30.05.2009 21:50
Hallo Hühners!
na wie gehts euch?
*
Habe ich Bilder von Manu verpasst? ganz traurig bin....
30.05.2009 21:50
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Ach Smartie..... *neugierig-bin* wie hattest du dir, mich eigentlich vorgestellt????

also: hell blonde schulterlange haare mit leichter naturwelle und pony. ohne brille und etwas kräftiger. naja und dann eben ca. 10 bis 12 jahre jünger..

.
Stimmt ja FAST..... bloß dass ich keene Locken hab.... Und ohne Brille bin ich nur im Bett und unter der Dusche.... ansonsten bin ick blind wie ein Maulwurf....
.
Ach ja... und mit bisl kräftiger... Des sieht nur im Gesicht so aus.... Vor Schatzi´s Unfall sah des auch noch anders aus.... Verstehst??? Und wenn ich abnehme, dann immer zuerst im Gesicht...... Leider.....
.
Und des mit dem Jünger sein.... Hi hi... vom Gefühl her bin ich auch erst Anfang 20... fühl mich noch net wie über 30.... manchmal schau ich in den Spiegel und frag mich, wer diese reife Frau ist, die mich da anschaut.... Geht dir des vielleicht auch manchmal so? ??

Jaaaaaaaaaa.. du triffst es mal wieder auf den Punkt.
du bist halt von Deiner Schreibweise so herrlich jung geblieben, weißt wie ich mein? Und jaaaaaaaaa... mir geht es auch manchmal so, dass ich mich im Spiegel anschaue und denke.. "hmmm... bist du wirklich schon fast 40? dann zieh dich auch mal entsprechend an"...
ich lauf nämlich am liebsten in shirt, jeans und sportlichen schuhen durch die gegend. pumps habe ich gar keine..
30.05.2009 21:51
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Manu? Bin ich Dir zu nahe getreten? Das wollte ich nicht..
Sorry..

edit: hat sich mit deinem post überschnitten..

.
Nööö.... hast net..... Auch wenn du mich jetzt älter geschätzt hättest / hast....
Ich bin dafür, dass man, wenn man seine Meinung hat, die auch ehrlich sagen darf.... Der Ton macht die Musik, weißt wie ich des Meine....

Musik muss ich jetzt auch noch machen?
Na gut.. aber nur weil du es bist...

.

.
Und wenn du jetzt noch so jung wie meine Neffe wärst... dann würd ich noch zu dir sagen.... "Tanze, tanze, tanze..."

30.05.2009 21:52
Zitat von BeeTee:

Hallo Hühners!
na wie gehts euch?
*

huhuuuuuu....
mir geht´s gut. und ja.. manu hatte ein bild im profil...
NochOhne32
17978 Beiträge
30.05.2009 21:52
Zitat von mausi2812:

naja gut die Bilder in meinem profil sind noch wo ich 19 war glaub ich also auch schon ein paar jahre alt

.
Na denn müsste du ja mal wieder ein aktuelles Bildchen zeigen...
.
Ja, ja... diese Jugend von heute..... So denken die meisten alten Leute.... Aber ich find des jetzt net schlimm.... ist schließlich eure Entscheidung gewesen.....
.
.
DANI..... Hallöchen und wie geht es dir heut?????
mausi2812
24058 Beiträge
30.05.2009 21:53
huhu beetee Knuddel

naja bei mir ist es andersherum ich fühle mich oft älter viel älter da würde 30 wieder hinkommen...ich hab so meine meisen aber ich denke das hängt viel vom vorhergegangenem leben ab und wie man so lebenserfahrung gesammelt hat.
Blu-Fee
6468 Beiträge
30.05.2009 21:54
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Hallo Hühners!
na wie gehts euch?
*

huhuuuuuu....
mir geht´s gut. und ja.. manu hatte ein bild im profil...

ist aber schon wech
Manu, bitte noch mal für mich bitte, bitte
mausi2812
24058 Beiträge
30.05.2009 21:55
soooooooooooo auf mich wartet eine heiße suuuper lecker riechende badewanne mit viel schaum und nem entchen
Öhnchen
33562 Beiträge
30.05.2009 21:55
Hallo mal reinschleiche ,
Hoffe Öhnchen ist hier auch Willkommen als Gast
Ich hab heute eure Bilder mit eurer Papiertüte gesehen

und ich fand die so Klasse .
Ihr seit genial , sogar Bus durfte sie fahren ................................
Gott sei Dank ist der Busfahrer nicht zu schnelll gefahren
Denn wer weiß zu was die Tüte gut gewesen wäre in dem Moment

Liebe Grüße und ein schönes Wochende euch allen
Dani616
17257 Beiträge
30.05.2009 21:56
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mausi2812:

naja gut die Bilder in meinem profil sind noch wo ich 19 war glaub ich also auch schon ein paar jahre alt

.
Na denn müsste du ja mal wieder ein aktuelles Bildchen zeigen...
.
Ja, ja... diese Jugend von heute..... So denken die meisten alten Leute.... Aber ich find des jetzt net schlimm.... ist schließlich eure Entscheidung gewesen.....

.
.
DANI..... Hallöchen und wie geht es dir heut?????

juhuu sie hat mich gesehn mir gehts soweit gut..bin i-wie nur am essen und müde sein-.- wie gehts dir??(bzw allen hier??))
NochOhne32
17978 Beiträge
30.05.2009 21:57
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Ach Smartie..... *neugierig-bin* wie hattest du dir, mich eigentlich vorgestellt????

also: hell blonde schulterlange haare mit leichter naturwelle und pony. ohne brille und etwas kräftiger. naja und dann eben ca. 10 bis 12 jahre jünger..

.
Stimmt ja FAST..... bloß dass ich keene Locken hab.... Und ohne Brille bin ich nur im Bett und unter der Dusche.... ansonsten bin ick blind wie ein Maulwurf....
.
Ach ja... und mit bisl kräftiger... Des sieht nur im Gesicht so aus.... Vor Schatzi´s Unfall sah des auch noch anders aus.... Verstehst??? Und wenn ich abnehme, dann immer zuerst im Gesicht...... Leider.....
.
Und des mit dem Jünger sein.... Hi hi... vom Gefühl her bin ich auch erst Anfang 20... fühl mich noch net wie über 30.... manchmal schau ich in den Spiegel und frag mich, wer diese reife Frau ist, die mich da anschaut.... Geht dir des vielleicht auch manchmal so? ??

Jaaaaaaaaaa.. du triffst es mal wieder auf den Punkt.
du bist halt von Deiner Schreibweise so herrlich jung geblieben, weißt wie ich mein? Und jaaaaaaaaa... mir geht es auch manchmal so, dass ich mich im Spiegel anschaue und denke.. "hmmm... bist du wirklich schon fast 40? dann zieh dich auch mal entsprechend an"...
ich lauf nämlich am liebsten in shirt, jeans und sportlichen schuhen durch die gegend. pumps habe ich gar keine..

.
Dann schau doch mal in meinen Kleiderschrank..... Da wirste ne Bluse gar net drin finden... geschweige denn nen Bürotauglichen Rock oder Hose....
.
@junge Schreibweise..... des kann ich nur an dich zurückgeben.... obwohl du auch auf den Bildern jünger aussiehst..... Ich glaub, des trifft hier auf viele zu.... Schreiben ist ja auch viel einfacher, als Reden.... Jedenfalls fällt mir des einfacher.... Naja, im reellen Leben bin ich - wenn ich mit den richtigen Leuten unterwegs bin - manchmal auch ziemlich albern.....
30.05.2009 21:57
Zitat von mausi2812:

ja ich glaub es passt ihr gar nicht älter zu werden,sie selber war mit 21 ja ne junge mama und ist mit 41 zum ersten mal oma geworden ,wobei sie sagt es ist klasse so jung oma zu werden weil sie noch jeden hickhack mitmachen kann...

Naja meine mama wäre jetzt 50....leider ist sie nur 46 geworden

das mit meiner mama tut mir leid.
meine mutter ist ja auch noch relativ jung. sie ist grade 58 geworden. und ihre enkelkinder sind nun bald 9 und 7. wahnsinn, oder?
achja.. und meine großeltern (eltern meiner mama) sind auch grade mal knapp über 80.
NochOhne32
17978 Beiträge
30.05.2009 21:59
Zitat von Öhnchen:

Hallo mal reinschleiche ,
Hoffe Öhnchen ist hier auch Willkommen als Gast
Ich hab heute eure Bilder mit eurer Papiertüte gesehen

und ich fand die so Klasse .
Ihr seit genial , sogar Bus durfte sie fahren ................................
Gott sei Dank ist der Busfahrer nicht zu schnelll gefahren
Denn wer weiß zu was die Tüte gut gewesen wäre in dem Moment

Liebe Grüße und ein schönes Wochende euch allen

.
Hallo Liebling...... ich glaub wir kennen uns noch net..... *handschüttel*... bin die Manu
Öhnchen
33562 Beiträge
30.05.2009 22:01
Hi Manu , freut mich
Stimmt , Pechsträhnen haben ja so grausame Ohren
Find dein Schild *Öh* treffend
30.05.2009 22:02
Zitat von NochOhne32:

.
Dann schau doch mal in meinen Kleiderschrank..... Da wirste ne Bluse gar net drin finden... geschweige denn nen Bürotauglichen Rock oder Hose....
.
@junge Schreibweise..... des kann ich nur an dich zurückgeben.... obwohl du auch auf den Bildern jünger aussiehst..... Ich glaub, des trifft hier auf viele zu.... Schreiben ist ja auch viel einfacher, als Reden.... Jedenfalls fällt mir des einfacher.... Naja, im reellen Leben bin ich - wenn ich mit den richtigen Leuten unterwegs bin - manchmal auch ziemlich albern.....

Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich nicht "altersgemäß" gekleidet bin. Obwohl, das sehen auch nur andere Leute so, oder?
*
Stimmt.. schreiben ist oftmals einfacher als reden. Obwohl ich auch sehr gerne rede..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt