Hibbel-Thread
30.05.2009 23:35
Ja, Alessia...der Horst ist so süß und hat soooooooo schönes Fell....leider lässt er sich NICHT anfassen...
und das obwohl er immer die besten Leckerlies von mir bekommt...

30.05.2009 23:36
Zitat von Biggimaus:
Oh das ist ja echt total süß....![]()
.
Normalerweise ist er ja nicht gefühls-duselig, aber machmal überkommt es ihn einfach....

30.05.2009 23:36
Zitat von Smartie:
So ihr lieben...
ich werd jetzt in die Heia verschwinden.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend..![]()
gute nacht smartie...

30.05.2009 23:37
Zitat von Smartie:
So ihr lieben...
ich werd jetzt in die Heia verschwinden.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend..![]()
.
Ciao! Schlaf gut.
30.05.2009 23:37
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NööööööööHerzelverbot wegen SG....
Außerdem ist der Kerl net da......(Nachtschicht)
wer redet denn von deinem kerl????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na süsse
Und, wie gehts den Hopplern?
*gern Bilders sehen würd....*
dann mach ich morgen mal welche... heute hats bei uns geregnet... da haben sie sich schön in den stall nach oben zurück gezogen... hach.. das ist soooo süss... wie die jetzt die treppchen hoch und runter wetzen... mein senior ist vorsichtig.. aber die 3 kleinen... zack, zack... von oben nach unten... von unten nach oben... unter dem einem tunnel graben sie... aber bald werden sie auf metall stossen...![]()
![]()
könnt da den ganzen tag zuschauen...
mein murphy ist krank... er ist erkältet... hat ganz klitschige augen... hustet und schnieft...aber er flitzt durch den garten und frisst auch vernünftig.. und wir sind alle krank.. da haben wir ihn wohl angesteckt... aber der dumme frisst auch mit vorliebe unser benutzten tempo´s...![]()
und mein sohn ist auch gut drauf im moment... aber leider inzwischen auch erkältet... naja...
und bei dir????![]()
Bei mir alles supi. Bin nur etwas Heuschnupfen"krank".
,
,
Na dann wünsch ich euch allen mal gute Besserung...aber das Murphy eure verrotzten Taschentücher frisst is ja mal

Ja und die Hasis so flitzen zu sehen ist herrlich gell!?!?!
Meine ham ja um die 8 qm zur Verfügung.
Aber ab und zu lass ich sie noch ins Schlafzimmer...da gehn die immer ab, das ist so geil!

30.05.2009 23:38
Zitat von Biggimaus:
Ja, Alessia...der Horst ist so süß und hat soooooooo schönes Fell....leider lässt er sich NICHT anfassen...und das obwohl er immer die besten Leckerlies von mir bekommt...
![]()
.
Oh wie schade.

Wie lange hast du denn den Horst schon?
30.05.2009 23:39
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Oh das ist ja echt total süß....![]()
.
Normalerweise ist er ja nicht gefühls-duselig, aber machmal überkommt es ihn einfach....![]()
Och...das kenn ich...

30.05.2009 23:40
Hihi... ja das mit den taschentüchern ist eklig... aber manchmal passiert es eben, dass er eins erwischt....
das graue ist am zutraulichsten... und mein senior natürlich... die beiden anderen sind ängstlich....
das graue ist am zutraulichsten... und mein senior natürlich... die beiden anderen sind ängstlich....

30.05.2009 23:44
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Ja, Alessia...der Horst ist so süß und hat soooooooo schönes Fell....leider lässt er sich NICHT anfassen...und das obwohl er immer die besten Leckerlies von mir bekommt...
![]()
.
Oh wie schade.![]()
Sommer 2007.
Der ist echt total scheu...keine Ahnung warum.
Ich hab ihn zusammen mit Fritz
geholt (da waren die beiden grade 15 Wochen alt als ich sie geholt hab)...der Fritz is aber auch nicht anders...der is eher noch ängstlicher...
Nur die Mopsi ist total kuschelbedürftig..
30.05.2009 23:46
Zitat von Biggimaus:
*ma kurz eine qualmen geh*
auja ich auch... *komm mit*
30.05.2009 23:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
.
Oh wie schade.![]()
Sommer 2007.
Der ist echt total scheu...keine Ahnung warum.
Ich hab ihn zusammen mit Fritz
geholt (da waren die beiden grade 15 Wochen alt als ich sie geholt hab)...der Fritz is aber auch nicht anders...der is eher noch ängstlicher...
Nur die Mopsi ist total kuschelbedürftig..
.
Die Mopsi ist ja wohl zum knutschen!!!!
.
Die Hasis sind wohl auch nicht alle gleich kuschelbedürftig.

31.05.2009 00:12
Wenn nun schon endgültig alle weg sind, werde ich mich wohl auch verkrümeln. Gute Nacht an alle und bis dann!
.
*Licht ausknips*
.
*Licht ausknips*
31.05.2009 00:18
Zitat von HibbelMaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
.

.