Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
31.05.2009 23:22
Zitat:
Zitat von Biggimaus:

ich lüge nicht!!!! Nein, ich find dich megazucker und voll sympathisch !!!
Ich mag diese aufgetakelten Tussen nicht.....ich mag so Leute wie dich, Sandra, Nora, Jassi, Dani, Jada, Poca etc... Ihr seid mir alle soooooooo sympathisch!
Ja und das mit Hamburg wär so toll...es is halt für mich am anderen Ende Deutschlands....

.
Ooookkk.... dann freu ich mich einfach über dein Kompliment..... Danke schöööööönnn.....
.
Mhmmm.... aber vielleicht klappt es ja trotzdem mal.....
31.05.2009 23:23
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Ich geh ma schnell eine durchziehn....
Smartie, kommste mit?

bin schon die ganze zeit dabei..
darf ja am platz rauchen..

Na gut....dann geh ich raus aufn Balkon....ganz alleeeene...zum Spinnengetier....Dachgeschosswohnungen sind scheiße, was Spinnengetier angeht...*schauder*
.
Aber hauptsache rauchen, Biggi
31.05.2009 23:25
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Ich geh ma schnell eine durchziehn....
Smartie, kommste mit?

bin schon die ganze zeit dabei..
darf ja am platz rauchen..

Na gut....dann geh ich raus aufn Balkon....ganz alleeeene...zum Spinnengetier....Dachgeschosswohnungen sind scheiße, was Spinnengetier angeht...*schauder*
.
Aber hauptsache rauchen, Biggi

Na.. was meinst du was bei uns im kellerbüro los ist?
Wenn ich den Abhang mit Beton aufschütten würde wäre es besser...
31.05.2009 23:30
So ihr lieben.. ich werd jetzt auch ins Bett verschwinden.
Mein Schatz schlummert schon, was sehr ungewöhnlich ist.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend..
31.05.2009 23:32
Gute Nacht Smartieschaf!
Schlaf schön und träum süß!
.
Ich werd jetzt noch die Küche aufräumen glaub ich...
Sind ja jetzt eh alle am pennen...
Dobranoc alle zusammen!
Poca
43625 Beiträge
31.05.2009 23:38
Nacht Smartie
Tigerin
8835 Beiträge
01.06.2009 07:52
Guten Morgen *träller*
Ach, war das gestern Abend mal wieder schön! *schwärm* Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen!
Ich muss jetzt aber schnell was schaffen, weil wir uns heute Mittag mit meiner Schwester (die meinen neuen Neffen ja noch fleißig ausbrütet), meinem Neffen und meinem Schwager am Strand treffen. Das Wetter scheint der Knaller zu werden, die Sonne strahlt
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
01.06.2009 08:04
Guten Morgen !!! Na ich hoffe alles klar bei Euch!!! Boa mußte eben erstmal gefühlte 1000 Seiten nachlesen
Tigerin
8835 Beiträge
01.06.2009 08:06
Moinsen Duffy!
Ich glaue wir kennen uns auch noch nicht wirklich. Ich bin die Nora *Hand schüttel*
01.06.2009 08:08
Zitat von Tigerin:

Moinsen Duffy!
Ich glaue wir kennen uns auch noch nicht wirklich. Ich bin die Nora *Hand schüttel*

HyHY ich bin Sine. Selber Handschüttel...hab schon viel von Dir gelesen..
01.06.2009 08:10
Habt Ihr Euch gestern mal wieder Fotos gezeigt und ich war nicht da Naja dafür war ich grillen das war auch lustig
Tigerin
8835 Beiträge
01.06.2009 08:10
Und ich von Dir Du bist die, die mit der Tüte Bus fährt
Du bist ja auch ein Nordlicht. Ich wohne jetzt seit einem Jahr in Kiel. Habe aber in HH studiert.
Na, ja, und wie Du vielleicht auch gelesen hast, habe ich in knapp zwei Wochen Prüfung. Deswegen muss ich mich auch schon wieder verabschieden, aber es war schön, wenigstens mal ein paar Worte mit Dir gewechselt zu haben.
Tigerin
8835 Beiträge
01.06.2009 08:12
Zitat von Duffy:

Habt Ihr Euch gestern mal wieder Fotos gezeigt und ich war nicht da Naja dafür war ich grillen das war auch lustig

Meins ist auch noch im Profil, falls Du mich noch nicht gesehen hast
Gibts von Dir auch ein Bild ohne Tüte?
01.06.2009 08:18
Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Geh gleich mal nachsehen...ne von mir gibt es kein Bild ohne Tüte und das ist auch gut so..
Tigerin
8835 Beiträge
01.06.2009 08:22
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Geh gleich mal nachsehen...ne von mir gibt es kein Bild ohne Tüte und das ist auch gut so..

Na da muss ich wohl mal die Sandra fragen, ob das so stimmt
So nun muss ich aber echt was machen, sonst werde ich nicht rechtzeitig fertig und bei dem schönen Weter will ich doch möglichst schnell an den Strand!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt