Hibbel-Thread
01.06.2009 14:45
Zitat von Smartie:
So.. ich geh jetzt mal essen kochen..![]()
![]()
bis später..
ok bin auch schon am wäsche waschen
und will auch gleich kochen
01.06.2009 14:58
Na gut, dann komm ich auch heute abend wieder.
Hab gerade noch meine Freundin verköstigt und mein Schatz liegt jetzt auf der Couch und schaut Ivenhoa, der schwarze Ritter an. Blöd! Ich glaube ich werde mal abstauben und bügeln gehen, nachdem ihr alle so fleissig seid!
Bis denne
Hab gerade noch meine Freundin verköstigt und mein Schatz liegt jetzt auf der Couch und schaut Ivenhoa, der schwarze Ritter an. Blöd! Ich glaube ich werde mal abstauben und bügeln gehen, nachdem ihr alle so fleissig seid!
Bis denne
01.06.2009 15:02
Hallo, Mädels!
Na, wie ist die Lage?
Wir waren gestern bis 4:30 Uhr unterwegs
Der helle Wahnsinn, solange waren wir ewig nicht mehr weg!
Waren zum Schluss in ner total kleinen, aber witzigen "Villa" mit 3 Floors, da haben sie supergeile Mukke gespielt, so ganz alte Wave-Music, uralte Cure- und Depeche-Songs ... einfach Hammer
Jetzt reichts aber auch mit Party ...
Hier mal Beweisfoto (und - hurra - meine Corsage hat nach wie vor gepasst!)
Heute wird aber ganz hauptsächlich gefaulenzt
Na, wie ist die Lage?
Wir waren gestern bis 4:30 Uhr unterwegs
Waren zum Schluss in ner total kleinen, aber witzigen "Villa" mit 3 Floors, da haben sie supergeile Mukke gespielt, so ganz alte Wave-Music, uralte Cure- und Depeche-Songs ... einfach Hammer
Heute wird aber ganz hauptsächlich gefaulenzt
01.06.2009 15:03
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!
Na, wie ist die Lage?
Wir waren gestern bis 4:30 Uhr unterwegs![]()
Waren zum Schluss in ner total kleinen, aber witzigen "Villa" mit 3 Floors, da haben sie supergeile Mukke gespielt, so ganz alte Wave-Music, uralte Cure- und Depeche-Songs ... einfach Hammer![]()
Heute wird aber ganz hauptsächlich gefaulenzt![]()
schick schick fr. dr
huhu topo
01.06.2009 15:14
Ha, da ist ja doch noch jemand! Gut, dass ich mich noch nicht zum putzen aufraffen konnte!
Wow, Christine! Rattenscharf! Ihr wart auf dem Gothic-Treffen unterwegs? Oder ist das schon vorbei?
Jada, schönes Lager gehabt???
Wow, Christine! Rattenscharf! Ihr wart auf dem Gothic-Treffen unterwegs? Oder ist das schon vorbei?
Jada, schönes Lager gehabt???
01.06.2009 15:21
Dankeschön, Ihr zwei
Ich liebe diese Klamotten, nur schade, dass man sonst nicht so häufig Gelegenheit dazu hat ...
@Topo:
ja, wir waren dieses Jahr zum 4.Mal dabei
Ist ein Riesenspektakel, über die gesamte Stadt sind Veranstaltungen verteilt, das kann man unmöglich alles schaffen (bzw manches muss man auch gar nicht sehen, da gibts auch echt krasse Fetisch-Veranstaltungen und Sachen die mehr so in Richtung "braune Fraktion" gehen).
Ich freu mich da das ganze Jahr drauf ... also quasi ab jetzt wieder
Ich liebe diese Klamotten, nur schade, dass man sonst nicht so häufig Gelegenheit dazu hat ...
@Topo:
ja, wir waren dieses Jahr zum 4.Mal dabei
Ist ein Riesenspektakel, über die gesamte Stadt sind Veranstaltungen verteilt, das kann man unmöglich alles schaffen (bzw manches muss man auch gar nicht sehen, da gibts auch echt krasse Fetisch-Veranstaltungen und Sachen die mehr so in Richtung "braune Fraktion" gehen).
Ich freu mich da das ganze Jahr drauf ... also quasi ab jetzt wieder
01.06.2009 15:27
ja war super die freizeit
hatten nur sehr wenig kinder mit
1 kind mit 9 monate ok war nur am samstag zu besuch
1 kind mit 20 monaten war das ganze we mit hat sich tapfer gehalten
1 kind mit 25 monate war nur tagsüber da ist abend mit papa nach hause
1 kind mit 3 jahren
1 kind mit 5 jahren
1 kind mit 7 jahren
1 kind mit 8 jahren
1 kind mit 11 jahren
2 kinder mit 13 jahren
1 kind mit 14 jahren
1 kind mit 15 jahren
1 kind mit 16 jahren
4 kinder mit 17 jahren das sind unser junghelfer
und dann waren wir
22 oder 23 Helfer lol, naja
was sagte ein bekannter wir hatten nur so wenig kinder mit wegen der wirtschaftskrise
die ganzen kleinen Mäuse die mit waren, waren helferkinder
und der 9 monate alte war ein bruder einer unserer Junghelferinnen, wo die mama keine zeit hatte, weil sie arbeiten musste
hatten nur sehr wenig kinder mit
1 kind mit 9 monate ok war nur am samstag zu besuch
1 kind mit 20 monaten war das ganze we mit hat sich tapfer gehalten
1 kind mit 25 monate war nur tagsüber da ist abend mit papa nach hause
1 kind mit 3 jahren
1 kind mit 5 jahren
1 kind mit 7 jahren
1 kind mit 8 jahren
1 kind mit 11 jahren
2 kinder mit 13 jahren
1 kind mit 14 jahren
1 kind mit 15 jahren
1 kind mit 16 jahren
4 kinder mit 17 jahren das sind unser junghelfer
und dann waren wir
22 oder 23 Helfer lol, naja
was sagte ein bekannter wir hatten nur so wenig kinder mit wegen der wirtschaftskrise
die ganzen kleinen Mäuse die mit waren, waren helferkinder
und der 9 monate alte war ein bruder einer unserer Junghelferinnen, wo die mama keine zeit hatte, weil sie arbeiten musste
01.06.2009 16:31
na noch wer da mache gerade neben bei einen macharoni- auflauf mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
01.06.2009 17:32
So, das Warten hat ein Ende.
Ich hatte ja geschrieben, dass Männe am 8.5. ein Wagen entgleist ist. Naja, seit dem war er zu Hause und Samstag kam dann das Einschreiben. Kündigung. Damit ist er zum 14.06. gekündigt.
Jetzt muss ich morgen umgehenst beim Amt anrufen und hoffe, dass das keine Probleme mit dem Umzug gibt.
Ich hatte ja geschrieben, dass Männe am 8.5. ein Wagen entgleist ist. Naja, seit dem war er zu Hause und Samstag kam dann das Einschreiben. Kündigung. Damit ist er zum 14.06. gekündigt.
Jetzt muss ich morgen umgehenst beim Amt anrufen und hoffe, dass das keine Probleme mit dem Umzug gibt.
01.06.2009 17:46
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!
Na, wie ist die Lage?
Wir waren gestern bis 4:30 Uhr unterwegs![]()
Waren zum Schluss in ner total kleinen, aber witzigen "Villa" mit 3 Floors, da haben sie supergeile Mukke gespielt, so ganz alte Wave-Music, uralte Cure- und Depeche-Songs ... einfach Hammer![]()
Heute wird aber ganz hauptsächlich gefaulenzt![]()
schick schick
01.06.2009 17:47
Zitat von Alexis:
oje
ich hoffe das es trotzdem mit dem eurem umzug klappt
01.06.2009 17:48
Zitat von Jadaflo:
na noch wer da mache gerade neben bei einen macharoni- auflauf mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
j aich und ich hab hunger
01.06.2009 17:49
Guck guck bin wieder da!!!! War doch meine Schwester besuchen.
01.06.2009 17:50
yuhuu steffi bin auch wieder da
wie wars bei deiner schwester?
mein mann ist wieder weg
wie wars bei deiner schwester?
mein mann ist wieder weg
01.06.2009 17:51
Zitat von Alexis:
oh nein, das darf ja nicht wahr sein
sowas könnt ihr ja gerade gar nicht gebrauchen, tut mir sehr leid
drücke die Daumen für Euren Umzug!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt