Hibbel-Thread
01.06.2009 20:01
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von mausi2812:
ich bügel auch oimmer morgen die hemnden vom Bär....der sucht sich ja seine hemden tagesmäßig ausund dann wird nach wunsch gebügelt...macht er aber auch selber
![]()
Ohhhh das hätte ich auch gern.Ein Mann der selber bügelt![]()
ich hab auch einen der selbst bügel![]()
ich auch.. und der bügelt sogar meine sachen mit.. .![]()
achja.. und er kümmert sich komplett um wäsche waschen, aufhängen, abnehmen und wegräumen..![]()
![]()
das hat meiner am samstag auch gemacht![]()
meiner macht das immer...
01.06.2009 20:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von mausi2812:
ich bügel auch oimmer morgen die hemnden vom Bär....der sucht sich ja seine hemden tagesmäßig ausund dann wird nach wunsch gebügelt...macht er aber auch selber
![]()
achja.. und er kümmert sich komplett um wäsche waschen, aufhängen, abnehmen und wegräumen..![]()
![]()
meiner macht das immer...![]()
meiner ab und zu, wenn er da ist
01.06.2009 20:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von mausi2812:
![]()
![]()
meiner macht das immer...![]()
Und meiner macht das NIE mehr
01.06.2009 20:08
Zitat von Claudia87:
@steffi: wieso nicht![]()
Nee nee er hat es einmal versucht und das ging aber sowas von in die Hose. Ich habe eine satinbluse (gehabt) und bekanntlich bügelt man die nicht auf volle hitze. Neija ich war nicht da und er dachte er macht sich mal nützlich. Nun gut er will bügeln, was macht er???? bügelt natürlich meine Bluse auf höchster Stufe lässt das Bügeleisen drauf geht in die Küche weil Pizza im ofen war kommt zurück und was war??? Bluse hatte ein echt mega scharfes Loch am Rücken!!!!
Nie wieder lass ich ihn bügeln!!!!
01.06.2009 20:10
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Nee nee er hat es einmal versucht und das ging aber sowas von in die Hose. Ich habe eine satinbluse (gehabt) und bekanntlich bügelt man die nicht auf volle hitze. Neija ich war nicht da und er dachte er macht sich mal nützlich. Nun gut er will bügeln, was macht er???? bügelt natürlich meine Bluse auf höchster Stufe lässt das Bügeleisen drauf geht in die Küche weil Pizza im ofen war kommt zurück und was war??? Bluse hatte ein echt mega scharfes Loch am Rücken!!!!Nie wieder lass ich ihn bügeln!!!!
oje
na dann kann ich es verstehen das du ihn nicht mehr bügeln lässt
01.06.2009 20:16
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Nee nee er hat es einmal versucht und das ging aber sowas von in die Hose. Ich habe eine satinbluse (gehabt) und bekanntlich bügelt man die nicht auf volle hitze. Neija ich war nicht da und er dachte er macht sich mal nützlich. Nun gut er will bügeln, was macht er???? bügelt natürlich meine Bluse auf höchster Stufe lässt das Bügeleisen drauf geht in die Küche weil Pizza im ofen war kommt zurück und was war??? Bluse hatte ein echt mega scharfes Loch am Rücken!!!!Nie wieder lass ich ihn bügeln!!!!
oje![]()
na dann kann ich es verstehen das du ihn nicht mehr bügeln lässt![]()
Glaub´s mir an dem Abend hätte ich ihm am liebsten den Hals umgedreht. Aber neija es ist ja nur meine Lieblingsbluse gewessen, alles halb so schlimm!!!! Aber ich geb´s zu am Ende hab auch ich gelacht!!!!
01.06.2009 20:17
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
oje![]()
Glaub´s mir an dem Abend hätte ich ihm am liebsten den Hals umgedreht. Aber neija es ist ja nur meine Lieblingsbluse gewessen, alles halb so schlimm!!!! Aber ich geb´s zu am Ende hab auch ich gelacht!!!!
boah...der heuschnupfen bringt mich wirklich noch um
01.06.2009 20:18
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
oje![]()
![]()
boah...der heuschnupfen bringt mich wirklich noch um![]()
Na wem sagst du das????? Hab hier schon Tempopäckchen nieder gemacht das schaffe ich sonst bei einem der dicksten Schnupfen nicht einmal.
01.06.2009 20:20
ich auch das ist total übel
werd mir morgen ein antiallergikum holen, letztes jahr hat ich überhaupt nichts und jetzt umso schlimmer
meinem mann gehts auch nicht besser
werd mir morgen ein antiallergikum holen, letztes jahr hat ich überhaupt nichts und jetzt umso schlimmer
meinem mann gehts auch nicht besser
01.06.2009 20:21
Zitat von Claudia87:
meinem mann gehts auch nicht besser![]()
Ich muss auch morgen mir unbedingt was holen. das hält man ja nicht mehr aus!!!!!!!!!
01.06.2009 20:24
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Ich muss auch morgen mir unbedingt was holen. das hält man ja nicht mehr aus!!!!!!!!!![]()
da hast du recht
mein problem ist noch, da ich bereits bronchitis hatte bekomme ich es wieder
pfeif schon aus dem letzten loch
01.06.2009 20:25
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Ich muss auch morgen mir unbedingt was holen. das hält man ja nicht mehr aus!!!!!!!!!![]()
da hast du recht
mein problem ist noch, da ich bereits bronchitis hatte bekomme ich es wieder![]()
pfeif schon aus dem letzten loch![]()
Na das sind ja schöne Aussichten!!!!
01.06.2009 20:26
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
da hast du recht
mein problem ist noch, da ich bereits bronchitis hatte bekomme ich es wieder![]()
pfeif schon aus dem letzten loch![]()
Na das sind ja schöne Aussichten!!!!
allerdings
und ich hab keine lust wieder inhalieren zu müssen, aber mir wird kaum was anderes übrig bleiben...mal gucken was der arzt sagt
01.06.2009 20:26
so werde gleich planschen gehen
komme dann aber noch mal wieder hier rein
pennen werde eh kaum können
komme dann aber noch mal wieder hier rein
pennen werde eh kaum können
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
und dann wird nach wunsch gebügelt...macht er aber auch selber