Hibbel-Thread
04.06.2009 15:28
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben bis später mal
werde mich nun aufraffen
habe zwar null bock aber was muss das muss
wir sehen uns später oder die nicht mehr on kommen dann bis morgen
biggi viel glück nachher
Danke Süße! Ich merk, dass ich immer nervöser werd...
04.06.2009 15:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Chelsea:
Zitat von alessiaC:
Hallo Heidi,
.
viel Spaß bei der Babymassage und den Rückbildungskurs kriegst' schon irgendwie rum.![]()
dankeeewar ganz ok... nur dank PMS nich ganz so angenehm.. hab die meisten übungen weggelassen.... dank unterleibs- und rückenschmerzen
![]()
.
![]()
Kriegst du schon wieder die Mens?
naja, der es wird ja nicht grundsätzlich unterdrückt wenn man stillt..
und schon gar nicht wenn zwischen den Still-mahlzeiten mehr als 4-5 Std liegen... also nehm ich mal an dass ich deswegen die mens wieder krieg![]()
oder es liegt an der cerazette... obwohl die schreiben dass man keine mens kriegt - höchstens mal ne zwischenblutungaber hat man bei ner zwischenblutung auch unterleibs-ziehen? und von der menge isses auch eher ne leichte mens als ne zb
![]()
mensch - DIE hab ich nun wirklich nicht vermisst![]()
.
Das glaube ich. Die doofe hätte ruhig noch einige Zeit bleiben können, wo sie war.
04.06.2009 15:29
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
gyrospizza hört sich so an wie nusstorte mir tzatziki
mich schüttelt es schon beim lesen
mädels um kurz nach halb 4 werde ich mal einkaufen fahren
brauch noch einer was???
Bratkartoffelgyrospizza mit Zaziki und ne Cola!
kennst du "schlamm" pizza??
ess ich ausschließlich: Pizza mit Bolognese-Sauce und drauf kommt Zaziki![]()
oder bolognese-thunfisch!! mmmmmmhhh
HUNGEEEEEEEEEEEEEER
Kenn ich !
Ich liebe so ausgefallene "eklige" Sachen.....mmmmmh, je ekliger desto besser!
04.06.2009 15:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
brauch noch einer was???
HUNGEEEEEEEEEEEEEER
Kenn ich !
wir verstehn uns
04.06.2009 15:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
brauch noch einer was???
HUNGEEEEEEEEEEEEEER
oh wei oh wei das geht gaaaarrrr nicht
04.06.2009 15:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
brauch noch einer was???
HUNGEEEEEEEEEEEEEER
Kenn ich !
wir verstehn uns![]()
04.06.2009 15:32
Zitat von Biggimaus:
Mädels, das müsst ihr euch mal kurz anschaun....MIT TON....
http://www.acapela.tv/Bird-1-bdd6722b057c6
*schieb*
04.06.2009 15:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
http://www.acapela.tv/Bird-1-bdd6722b057c6
*schieb*
hihi das ist ja cooool
04.06.2009 15:41
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Hast recht.
Und wirklich, am besten wäre es doch sowieso, gleich am Anfang erstmal den Mann durchchecken zu lassen.
Meistens liegt es ja doch an der Frau bzw. bei Frauen den "Schaden" zu beheben is schwieriger als beim Mann....![]()
.
Echt? Das wusste ich ja gar nicht!
Stimm so auch nicht
1/3 bei der Frau, 1/3 beim Mann und 1/3 bei beiden. Hab ich neulich grad erst wieder gelesen.
Kenn aber auch die Zahl 45% beim Mann und 55% bei der Frau.
04.06.2009 15:49
Moin Moin, na wie isset
Hab alles brav gelesen...aber auch alles brav wieder vergessen
Bis auf das mit cerazette(?) die hatte ich auch und von wegen nix Mens
Hab alles brav gelesen...aber auch alles brav wieder vergessen
04.06.2009 15:50
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von HibbelMaus:
Ich hatte ja schon mit ihr geredet weil ich eben die fotos und vidos sehn wollte sie sie angeblich gemacht hat wo sie mein kater angefallen ist ja wenn er sowas macht dann will ich das auch sehn aber sie hatte ja keinerlei spuren im gesicht er wäre ihr direkt ins gesicht gesprungen! DEs is so a lieber kater der macht des net bei keinem der rennt eher weg als da er jemanden was tut.
Wenn ich jetz mit ihr reden will dann rennt sie imemr weg und sagt sie will nichts reden ich soll die tiere wegschaffen sei dultet das auf ihren hof nicht oder wir ziehn aus!
Nö leider is das kein zufall man sieht direkt wies hingestreut wurde.
Ich finde das ganz schön dreißt was die macht echt!
Vor allem meine Mama kam letzens zu besuch und mein kater is gleich zu ihr hingelaufen was macht unsere vermieterin schreit gleich passen sie auf der beißt der beißt! voll die meiße hat die alte an der klatsche sorry mein kater uns beißen vielleicht andere katzen ja aber keine menschen!
Kann schon sein, dass der Kater sie gebissen hat.
Aber wenn, dann sicher nicht einfach so!!! Sicher hat die Trulla ihn geärgert oder wollte ihn verscheuchen und Katzen lassen halt nicht alles mit sich machen.
Boah, was is das für ne dumme Kuh????
Und man gar nicht mit der reden???![]()
Vor allem seit des alles vorgefallen ist hab meinarmes miez miez voll die große wunde am kopf und an der backte total rund und einen durchmesser von ca. 3cm der zuckt bei jedem ding was man tut zusammen und ihm fehlen büschelweiße haare am hals und am rücken!
Ich könnt jedes mal so heulen was macht diese arme Frau mit meinem miez nur er is halt wirklich extremer freigängen er packt das net immer in der wohung zu sein und ich find auch gut das er raus will und kann.
Aber ich hab voll angst immer wenn er jetz draußen ist net das die ihn noch wegschaffen will oder so. *heul*
Ach du scheiße!!!!!
Na die Tussi will ihn töten!
Leck....mit der würd ich mal ein sehr ernstes Wörtchen reden....boah...da bekomm ich gleich nen Hals!
Ich würd die anzeigen!
Oder lieber gleich da weg ziehn...
Ich hab ihn jetz vorert mal bei meiner Mama untergebracht ich will da nix riskieren echt nicht die war heute mit ihm beim tierartz wegen impfen und die wunden anschaun. Aber sie hat noch nicht angerufen gut der doc hat erst ab 14.00 uhr geöffnet.
Sie versteckt sich ja regelrecht vor uns immer wenn sie weiß wir kommen von der arbeit oder sind zuhause macht die keinen schritt raus!
Echt bala die frau ich hab mit meinem Mann auch schon geredet wegen anzeige und er meinte das es eigentlich schon nötig wäre das zu tun ich wollts halt nochmal im guten versuchen aber bei der is das echt zu krass!
Gut dass dein Kater bei deiner Mum ist.
So ein blödes Weib wie eure Nachbarin ist sicher zu ALLEM fähig...Und wirklich, bevor was Schlimmes passiert, zeigt sie an oder zieht da weg...
![]()
Ja mein Mann meinte ich soll mcih mal auf die suche machen das mal langsam dann umzieh und auch bevor das baby kommt usw. klar ich bin noch gaaaaaanz am anfang es kann was passieren usw aber an das will ich net denken. aber besser jetz wie wenn ich hoch schwanger bin.
Mal sehn vielleicht find ich ja auch ein schnuggeliges kleines häuschen für uns!![]()
Ich hab schon bei uns hier in der bank unsere makler beauftragt uns was zu suchen!![]()
Also ich würd auch schnellstens umziehen.
Weil mal abgesehen von ihrem Verhalten, ist sie was die Tiere angeht im Recht. Katzen und Hunde sind meist genehmigungspflichtig, da müßte was dazu im Mietvertrag stehen.
Kleintiere, darunter fallen dann die Kaninchen, kann sie dir in der Wohnung nicht verbieten. Aber der Hof ist ja nun mal nicht eure Wohnung. Und wenn ihr nicht gerade einen Teil des Hofes mietet, hat sie leider Recht, wenn sie die Tiere da nicht haben will.
Und da ja mit ihr anscheinend nicht vernünftig zu reden ist, würd ich lieber schnellstmöglich was neues suchen.
Bei den Wunden deiner Katze fällt mir ein, dass es ja vielleicht nen unkastrierten Kater in der Nachbarschaft gibt. Die Verletzungen klingen nach nem Kampf unter Katzen. Vielleicht hat dann auch genau jener Kater sie "angefallen" (das klingt immer nach Schäferhund oder Grizzlybär) und sie hat das verwechselt. Auf jeden Fall hat sie so oder so nen Knall und über kurz oder lang seid ihr woanders besser dran.
04.06.2009 15:52
Zitat von Duffy:
Moin Moin, na wie issetHab alles brav gelesen...aber auch alles brav wieder vergessen
![]()
naja, vlt. bleibts ja trotzdem nur bei der einen, weil ich ja auch voll stille *weiter träum*
04.06.2009 15:52
@Scouti: is Deine Mens nun wirklich unwiederruflich da oder soll ich noch die Daumen drücken
04.06.2009 15:56
Wollte auch mal kurz Hallo sagen..
Was hab ich verpasst? Hab heute nix nachgelesen.. keine Zeit..
Also dass Anna da ist und Püppi die Hibbel-Tüte hat weiß ich..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt