Hibbel-Thread
04.06.2009 16:41
Zitat von Duffy:
Vielleicht nimmste Morgen mal nen Neuen TagWas haste denn Bei Maren und AC gemacht...nen Blitzer angesagt?
![]()
Morgen nehme ich definitiv nen Neuen TAg...
Ach.. Blitzer sag ich da ständig durch. Das meinte ich nicht. Die haben heute irgendwie über Autos geredet und dass ein weißes Auto gar nicht geht. Naja.. in dem Augenblick fährt ein weißer Golf Kombi an mir vorbei. Aufkleber hinten drauf "mama an board" und.. jetzt kommts.. der hatte pinke Felgen..
Tja.. ich also da angerufen, dass DAS gar nicht geht. Und die fanden es lustig..
04.06.2009 16:44
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
tuttut brum brum
na kleine? will keiner mit Dir spielen?![]()
dooohooch mein lieblings panda will![]()
Natülich ... allerdings hätte ich lieber das Auto als die Püppchen...Tauschen?![]()
oki*scouti als erstes das püppchen auszieht---- und in die küche rennt--- kram...klirr---- schere gefunden--- zurück zur püppi--- und frisur verpasst*
Wo hast Du das Auto hingelegt?
04.06.2009 16:48
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
tuttut brum brum
Natülich ... allerdings hätte ich lieber das Auto als die Püppchen...Tauschen?![]()
oki*scouti als erstes das püppchen auszieht---- und in die küche rennt--- kram...klirr---- schere gefunden--- zurück zur püppi--- und frisur verpasst*
Wo hast Du das Auto hingelegt?![]()
*autsch* hihi ich hab mich drauf gesetzt
aba hier hassus iss ja auch nicht dolle kaputt
04.06.2009 16:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Vielleicht nimmste Morgen mal nen Neuen TagWas haste denn Bei Maren und AC gemacht...nen Blitzer angesagt?
![]()
Morgen nehme ich definitiv nen Neuen TAg...![]()
Ach.. Blitzer sag ich da ständig durch. Das meinte ich nicht. Die haben heute irgendwie über Autos geredet und dass ein weißes Auto gar nicht geht. Naja.. in dem Augenblick fährt ein weißer Golf Kombi an mir vorbei. Aufkleber hinten drauf "mama an board" und.. jetzt kommts.. der hatte pinke Felgen..Tja.. ich also da angerufen, dass DAS gar nicht geht. Und die fanden es lustig..
![]()
Am schlimmsten ist da aber ja wohl der Aufkleber... die Tante zeigt bestimmt aucht ihre Möpse wenn sie will, dass ihr nen Kerl die Selterkisten in den 5 Stock trägt.
04.06.2009 16:52
Ihr Süßen, ich hab jetzt Feierabend. Geh jetzt bissl basteln
Bis später oder bis morgen! *knuuuutsch*
Bis später oder bis morgen! *knuuuutsch*
04.06.2009 16:54
Zitat von Fuzzle:
Ihr Süßen, ich hab jetzt Feierabend. Geh jetzt bissl bastelnBis später oder bis morgen! *knuuuutsch*
was bastelst du denn so????? zeig mal büdde
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
![]()
Morgen nehme ich definitiv nen Neuen TAg...![]()
Ach.. Blitzer sag ich da ständig durch. Das meinte ich nicht. Die haben heute irgendwie über Autos geredet und dass ein weißes Auto gar nicht geht. Naja.. in dem Augenblick fährt ein weißer Golf Kombi an mir vorbei. Aufkleber hinten drauf "mama an board" und.. jetzt kommts.. der hatte pinke Felgen..Tja.. ich also da angerufen, dass DAS gar nicht geht. Und die fanden es lustig..
![]()
Am schlimmsten ist da aber ja wohl der Aufkleber... die Tante zeigt bestimmt aucht ihre Möpse wenn sie will, dass ihr nen Kerl die Selterkisten in den 5 Stock trägt.
Du hättest die Felgen sehen sollen.. Scouti hätte ihre wahre Freude daran gehabt...
Und AC sagt auch noch.. "ich hasse ja weiße Autos, aber pinke Felgen sind schon wieder klasse"...
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
tuttut brum brum
Wo hast Du das Auto hingelegt?![]()
*autsch* hihi ich hab mich drauf gesetztaba hier hassus iss ja auch nicht dolle kaputt
![]()
Jetzt bin ich zufrieden!!!
04.06.2009 16:55
Zitat von Fuzzle:
Ihr Süßen, ich hab jetzt Feierabend. Geh jetzt bissl bastelnBis später oder bis morgen! *knuuuutsch*
Wir sehen uns frühestens Sonntag abend wieder. Bin ja das Wochenende nicht da.. sondern in Berlin/ Potsdam..
04.06.2009 16:55
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
was bastelst du denn so????? zeig mal büdde![]()
gaaaaaaaaanz tolle Sachen macht das Fuzzelchen..
04.06.2009 16:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
gaaaaaaaaanz tolle Sachen macht das Fuzzelchen..![]()
beweise beweise
04.06.2009 16:58
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
gaaaaaaaaanz tolle Sachen macht das Fuzzelchen..![]()
beweise beweise![]()
Ich hab was, aber ich weiß ja nicht, ob ich das zeigen darf..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt