Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
05.06.2009 11:29
Zitat von Tigerin:

Tari, tara, mein Neffe ist da! *freu*
Gestern Abend um 11:30 Uhr ist er geschlüpft! Einen Namen hat er allerdings noch nicht.
*mal nachlesen geh*

.
Oh! *freu*
.
Naja, einen Namen hätten sie ruhig mal aussuchen können. Hatten ja schließlich genügend Zeit.
Tigerin
8835 Beiträge
05.06.2009 11:30
Zitat von Scouti:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

Zitat von Fuzzle:

Ihr Süßen, ich hab jetzt Feierabend. Geh jetzt bissl basteln Bis später oder bis morgen! *knuuuutsch*

Edit und der Rand glitzert!

was bastelst du denn so????? zeig mal büdde

*auch gerne auf dem aktuellen Stand wär*
*
Scoutie, schau mal das hat das Fuzzelchen mir mal gebastelt:

Hat se alles selbst gemacht, sogar die Karte! *Mich immer noch wie blöd darüber freu*

auch haben will

Das ist schön, gelle?! Und auf die rechte Seite kann man was mit Kreide schreiben. Ist nämlich Tafelfarbe. Da kommt dann mal der Name von meinem kleinen Tigerchen drauf. *mich jetzt schon drauf freu*

oh das ist sooo toll

Jaa!
Tigerin
8835 Beiträge
05.06.2009 11:30
Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Zitat von topolinchen:

Könnt ihr mich mal aufklären, was der Heidi-Plan ist??? *ratlos-drein-schau*

Jeden zweiten Tag herzeln, bis die Olle nicht mehr kommt

hab ich auch schon durch (ohne Erfolg )
P.S. Guten Morschen

*mir den Mut nicht nehmen lass*
Tigerin
8835 Beiträge
05.06.2009 11:34
Zitat von Biggimaus:

Missy:

*mich frag, wie mein Neffe wohl aussieht! Ich freu mich schon wie doof, dass ich heute noch ein frisches baby im Arm halten werde! Auch wenns nicht meins ist! Ich darf meinen Neffen ja auch furchtbar lieb haben!
Nudelchen
12091 Beiträge
05.06.2009 11:36
Zitat von Tigerin:

*mich frag, wie mein Neffe wohl aussieht! Ich freu mich schon wie doof, dass ich heute noch ein frisches baby im Arm halten werde! Auch wenns nicht meins ist! Ich darf meinen Neffen ja auch furchtbar lieb haben!

.
Du, wer ist eigentlich Urheber deines Neffen? Deine Schwester, dein Bruder?
Tigerin
8835 Beiträge
05.06.2009 11:36
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Zitat von topolinchen:

Könnt ihr mich mal aufklären, was der Heidi-Plan ist??? *ratlos-drein-schau*

Jeden zweiten Tag herzeln, bis die Olle nicht mehr kommt

hab ich auch schon durch (ohne Erfolg )
P.S. Guten Morschen

Dito....
.
Hallo Pocaschatz!

Mir den Mut immer noch nihct nehmen lass und froh bin, das ICH einen Grund habe alle 2 Tage über Schatzi herzufallen
Nudelchen
12091 Beiträge
05.06.2009 11:38
Zitat von Tigerin:

Mir den Mut immer noch nihct nehmen lass und froh bin, das ICH einen Grund habe alle 2 Tage über Schatzi herzufallen

.
Herfallen ist das richtige Wort. Meiner geniest es mittlerweile sehr, dass ICH immer ankomm. Faule Socke...
Tigerin
8835 Beiträge
05.06.2009 11:39
Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Tari, tara, mein Neffe ist da! *freu*
Gestern Abend um 11:30 Uhr ist er geschlüpft! Einen Namen hat er allerdings noch nicht.
*mal nachlesen geh*

.
Oh! *freu*
.
Naja, einen Namen hätten sie ruhig mal aussuchen können. Hatten ja schließlich genügend Zeit.

*zustimm*
Tigerin
8835 Beiträge
05.06.2009 11:41
Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

.

Meine Schwester.
Ihr erster Sohn ist im März 3 geworden, der hat aber einen Namen (Levi).
Tigerin
8835 Beiträge
05.06.2009 11:42
Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

.
Herfallen ist das richtige Wort. Meiner geniest es mittlerweile sehr, dass ICH immer ankomm. Faule Socke...

So gehts mir immer. Mein Schatze ist selten so lustig wie ich
Nudelchen
12091 Beiträge
05.06.2009 11:43
Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

.

Meine Schwester.
Ihr erster Sohn ist im März 3 geworden, der hat aber einen Namen (Levi).

.
Na Gott sei Dank...
Nudelchen
12091 Beiträge
05.06.2009 11:45
Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

.

So gehts mir immer. Mein Schatze ist selten so lustig wie ich

.
Na, wenn der Heidi-Plan wenigstens aufgeht hat sich die "Arbeit" ja gelohnt.
Tigerin
8835 Beiträge
05.06.2009 11:46
Ich weiß auch nihct, wieso sie keinen Namen haben. Meine Schwester meint, dass das bei dem zweiten so wäre. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Ich glaube sie haben eine Woche Zeit sich für einen namen zu entscheiden. Sie hat ihn zu Hause bekommen, von daher macht auch keiner Druck.
05.06.2009 11:46
hallo ihr lieben....

so.. zahn ist raus, mir gehts so lala... um 8 hatte ich termin, viertel vor neun war ich wieder zu hause. seit dem sitz ich auf der couch... meld mich später noch mal
HibbelMaus
359 Beiträge
05.06.2009 11:47
Huhu ich bin wieder da von FA mit nem gelben zettel für 2 wochen!
Die fa hat mir ein medi aufgeschrieben gegen meine übelkeit musste in der apo erst bestellt werden!

Geschallt hat sie auch und was sehn wir da auf dem US es befinden sich zwei fruchthölen in mir die intakt sind! ja so hab ich geguckt und meine FA hat nur gegrinst!

Mädls erst werd ich gar net schwanger soooo lange und jetz bekomm ich 2 babys auf einmal!
Ich fass es noch nicht!
Aber ich bekomm Zwillinge!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt