Hibbel-Thread
09.06.2009 21:48
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Irinchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Irinchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Irinchen:
Hallo zusammen......Bin auch mal wieder da....![]()
![]()
![]()
.
Hallooo Irinchen..... ich glaub wir kennen uns noch net..... bin die Manu.... *handschüttel*
ja ...ab Juli( im Urlaub) gehts wieder los!!! Und Du???
Hallo Manu.....Was gibts zum feiern?????
![]()
.
Hab ab Montag nen neuen Job.....![]()
![]()
![]()
.
Und bei dir??? Wie ist der Stand??? Hibbelt ihr gerade??? mhmm... laut Ticker ja.....![]()
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ...ab Juli( im Urlaub) gehts wieder los!!! Und Du???
.
Ich warte gerade ganz sehnsüchtig darauf, dass meine Mens endlich kommt..... Dit wäre nämlich überhaupt net prickelnd, wenn es gerade diesen Zyklus geklappt hätte, wenn de verstehst was ich meine...![]()
.
Und wenn se denn da ist, dann wird leider erst wieder so in ca. 4 Monaten weitergehibbelt.... 1. hatte mein Schatzi nen bösen Leiterunfall und wird erst in ca. 3 Monaten wieder laufen können bzw. herzeln können, ohne Schmerzen zu haben...und 2. ist mein Vertrag erst mal während der 6 monatigen Probezeit befristet und erst danach bekomm ich nen unbefristeten.... Heißt also, wenn ich während der Probezeit schwanger würde, dann lassen sie einfach die Probezeit auslaufen und ich wäre dann ab Mitte Dez. wieder arbeitslos....
![]()
![]()
Oh ja....das kann ich gut verstehen.....Wird schon ...
Ich wollte auch erst ab Sept.anfangen.....aber kann nicht mehr aushalten.....
MANU ! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Wie geil! *Sekt auf ex leertrink *hicks**
Und, hast du dich getraut, zu fragen?
Shaki , ein suuuuuuuper Outing, wa?!?!
Und das Profil vom Baby...suuuuuuuupersüß!
Fusselino , jap, sogar beim scharf angucken tun se weh die Dinger. Sooo groß sind die Teile...aber zu nix zu gebrauchen...
Wie geil! *Sekt auf ex leertrink *hicks** Und, hast du dich getraut, zu fragen?
Shaki , ein suuuuuuuper Outing, wa?!?!
Und das Profil vom Baby...suuuuuuuupersüß!
Fusselino , jap, sogar beim scharf angucken tun se weh die Dinger. Sooo groß sind die Teile...aber zu nix zu gebrauchen...
Zitat von mausi2812:
ja das mit der weiterbildung entscheidet sich am 17 erst leiderwas blöd ist weil ich direkt an dem tag dann jay in die kita kriegen müsste...um ihn einzugewöhnen...weil die weiterbildung am 6.7 starten würde..
.
Mhmm... hättest du denn so kurzfristig nen Platz??? Wenn ja, dann schaffst ihr des bestimmt.... Des wäre doch sooooo Klasse, wenn du diese Weiterbildung bekommen würdest.... Drück dir echt die Däumchen dafür, da du dir sie doch so gerne machen würdest...
.
Wo würde denn diese Weiterbildung stattfinden??? Und wie lange würde sie gehen???
09.06.2009 21:53
Zitat von Biggimaus:
MANU ! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!Wie geil! *Sekt auf ex leertrink *hicks**
Shaki , ein suuuuuuuper Outing, wa?!?!Und das Profil vom Baby...suuuuuuuupersüß!
![]()
Fusselino , jap, sogar beim scharf angucken tun se weh die Dinger. Sooo groß sind die Teile...aber zu nix zu gebrauchen...![]()
.
Dankeeeeeeeee du Süßeeeeee....... *schnell-mit-dir-anstoß-und-auch-auf-Ex-trink* HICKS....
.
Hab mich getraut.... hat zwar net wirklich viel gebracht, da es net üblich ist..... aber jaaaaaaaaa ich hab mich getraut.....
09.06.2009 21:58
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mausi2812:
ja das mit der weiterbildung entscheidet sich am 17 erst leiderwas blöd ist weil ich direkt an dem tag dann jay in die kita kriegen müsste...um ihn einzugewöhnen...weil die weiterbildung am 6.7 starten würde..
.
Mhmm... hättest du denn so kurzfristig nen Platz??? Wenn ja, dann schaffst ihr des bestimmt.... Des wäre doch sooooo Klasse, wenn du diese Weiterbildung bekommen würdest.... Drück dir echt die Däumchen dafür, da du dir sie doch so gerne machen würdest...
.
Wo würde denn diese Weiterbildung stattfinden??? Und wie lange würde sie gehen???
ja den platz hat Jay schon eigentlich ab 1.09 aber die leitung hat mir schon einen auf kurzfristig zugesagt die wissen schon bescheid
Diese weiterbildung würde 5 monate gehen und ich hätte immer 30 min hinfahrt und dann 30 min zurück...gehen würde es von 8.30 bis 15.30
...also noch relativ human nur die 1. woche wäre eine stunde länger...in den 5 monaten sind 4 wochen Praktikum enthalten..muss mir dafür noch ne praktikumsstelle dann suchen denke ich werde auf die wochenbettstation gehen ...
09.06.2009 22:03
mädels ich bin am grübeln
mache ich leck arsch und kündige dann muss ich kurzfristig auf 399 euro verzichten
oder mache ich weiter bis ich was neues habe, und schiebe jeden arbeit schlechte laune
kriege eh nix von der arge
man ich will euch nicht schon wieder die ohren zu heulen und jammern
mache ich leck arsch und kündige dann muss ich kurzfristig auf 399 euro verzichten
oder mache ich weiter bis ich was neues habe, und schiebe jeden arbeit schlechte laune
man ich will euch nicht schon wieder die ohren zu heulen und jammern
09.06.2009 22:06
Jada süße...ich denke da musst du nach deinem gefühl entscheiden....1. wie du dich fühlst und ob du so da arbeiten kannst oder dir das auf dauer aufschlägt und 2. ob es finaziell möglich ist ohne das geld...
09.06.2009 22:07
Zitat von mausi2812:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mausi2812:
.
.
ja den platz hat Jay schon eigentlich ab 1.09 aber die leitung hat mir schon einen auf kurzfristig zugesagt die wissen schon bescheid![]()
Diese weiterbildung würde 5 monate gehen und ich hätte immer 30 min hinfahrt und dann 30 min zurück...gehen würde es von 8.30 bis 15.30...also noch relativ human nur die 1. woche wäre eine stunde länger...in den 5 monaten sind 4 wochen Praktikum enthalten..muss mir dafür noch ne praktikumsstelle dann suchen denke ich werde auf die wochenbettstation gehen ...
.
Na des hört sich ja echt supi an.... Dann drück ich dir mal noch fester die Däumchen....
.
09.06.2009 22:07
Zitat von Jadaflo:
man ich will euch nicht schon wieder die ohren zu heulen und jammern![]()
![]()
![]()
![]()
So schlimm dort Süsse????
Ich würde ganz schnell was suchen und dann kündigen....
Oder lass dich krank schreiben und such was...
09.06.2009 22:09
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
MANU ! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!Wie geil! *Sekt auf ex leertrink *hicks**
Shaki , ein suuuuuuuper Outing, wa?!?!Und das Profil vom Baby...suuuuuuuupersüß!
![]()
Fusselino , jap, sogar beim scharf angucken tun se weh die Dinger. Sooo groß sind die Teile...aber zu nix zu gebrauchen...![]()
.
Dankeeeeeeeee du Süßeeeeee....... *schnell-mit-dir-anstoß-und-auch-auf-Ex-trink* HICKS....![]()
![]()
![]()
.
Hab mich getraut.... hat zwar net wirklich viel gebracht, da es net üblich ist..... aber jaaaaaaaaa ich hab mich getraut.....![]()
![]()
![]()
Und, bist du mit den Konditionen zufrieden?
.
*Noch ein Glas auf ex trink.....................*hickhicks*......nu is mir schlecht....
*
09.06.2009 22:10
ja werde mir mal gedanken machen
morgen komm der stadtteil anzeiger mal gucken was darin steht
morgen komm der stadtteil anzeiger mal gucken was darin steht
09.06.2009 22:12
minou is rollig....
jetz rennt sie wieder singend durch die wohnung und klebt an mir
Also meine schwiegermutter hat wegen sauschlechter arbeitsbedingungen auch mal auf krankenschein gemacht
aber sie war wirklich dreißt...hat fast 1 jahr auf psychisch überlastet gemacht
ohne das was war außer eben das die arbeit sch.. war.
jetz rennt sie wieder singend durch die wohnung und klebt an mir
Also meine schwiegermutter hat wegen sauschlechter arbeitsbedingungen auch mal auf krankenschein gemacht
aber sie war wirklich dreißt...hat fast 1 jahr auf psychisch überlastet gemacht
ohne das was war außer eben das die arbeit sch.. war.
09.06.2009 22:13
Zitat von Jadaflo:
man ich will euch nicht schon wieder die ohren zu heulen und jammern![]()
![]()
![]()
![]()
.
Süßeeee.... dafür sind wir doch da, dass du dich mal ausweinen darfst.... Also, erzähl es uns ruhig, wenn es dir mal schlecht geht...
.
.
Mhmm.. und zu deiner Frage.... Ich stand auch mal vor so einer Entscheidung... Versteh dich!!!
.
Aber es ist doch am wichtigsten, was du denkst und dass du dich wohlfühlst, oder??? Sprich doch mal mit deinem Mann darüber... Und wenn ihr es ohne deinen Zuverdienst schafft, dann mach es... deiner Gesundheit zu liebe.... Sollte es nicht so sein, dann musst du echt ganz, ganz schnell was Neues für dich finden.... Wie sieht es bei euch eigentlich mit Supermärkten aus??? Die suchen doch auch oft jemanden oder Hotels bzw. Restaurants, die suchen doch auch oft Hilfen für die Küche....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt